technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Suntribe, 17.5.2003
rosch
Beitrag 20 May 2003, 17:31
Beitrag #1


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Einige waren ja dort hab ich gehört! Wie wars? Kleinen Bericht hätt ich schon gerne!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 20 May 2003, 19:56
Beitrag #2


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



also mal kurz und bündig!

angekommen sind tigerlili, gucky, miki, jerry und ich so zwischen 12 und halb eins,
war das erste mal im wuk und muß sagen es gefällt mir echt gut dort!

der innenhof ist zwar nix besonderes aber zum relaxen perfect,

angkommen und gleich mal auf die suche nach ibi und isa gemacht und die beiden bei nem bierchen an der bar im kleineren floor gefunden!

welcher vom sound her sehr nett war die viel geliebten breaks vom luke wurden dort geboten sogar housigere nummern (oder hab ich mir das eingebildet)
sonst kann ich nicht all zu viel berichten!

am hauptfloor ging es wesentlich härter zu sogar ne nummer vom heckmann hab ich wieder erkannt, mir anfangs doch etwas zu hart aber wurde dann mehr goa like sag ich mal!
ich kann nicht beurteilen wie der sound bei den vorigen suntribe´s war aber hab von den leuten gehört das es dieses mal wirklich anders war!

von den leuten her war es sehr angenehm, nette plauscherein mit netten leuten, eingige bekannte gesichter getroffen!

lange blieb ich nicht glaub um 4 hab ich mich schon auf dem heimweg gemacht,

ibi, k, jerry, gucky und co blieben noch also vielleicht gibts noch nen kurzen bericht von ihnen!

was mir auch sehr gefiehl die preise waren ned überteuert, es gab indisches essen(habs ned probiert aber die idee fand ich spietze)

mankos währen mir an dem abend eigentlich keine aufgefallen!

kanns aber auch schwer beurteilen da es das erste für mich war (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tim
Beitrag 25 May 2003, 17:27
Beitrag #3





Guests






ich war auch dort, das erste mal zum Goa. naja, die Leute sind urnett, WUK ist eh voll fein aber Goa ist echt nicht mein Ding ausserdem hupfen die alle nur so umher, nee ist nicht meins.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 4. July 2024 - 16:37


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: