Beatport Hilfe, Fragen?????? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Beatport Hilfe, Fragen?????? |
24 Sep 2007, 15:40
Beitrag
|
|
ÜMIT CAN Gruppe: Members Beiträge: 597 Mitglied seit: 23-September 03 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 2.385 |
hallo leute,
möchte mir auf beatport tracks kaufen weiss aber nicht wirklich viel darüber bescheid nun meine fragen bezahlung (habe keine kreditkarte) 192 kbit/s oder 320 kbit/s download wie und wie schnell kann man die tracks danach auf cd brennen und noch einiges mehr was mir im moment nicht einfällt... danke |
|
|
24 Sep 2007, 15:45
Beitrag
|
|
Hundling! Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.821 Mitglied seit: 8-December 03 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.778 |
also ich verwende kreditkarte, geht wohl auch mit überweisung oder so - wies da mitn downloadn ausschaut, keine ahnung!
man kann eh nur zwischen mp3 und wav auswählen (die qualität der mp3's is bei 320kbit), für wav zahlt man allerdings 1€ mehr (pro track als wav) brennen no problem, 1000x kopiern no problem, herumschickn no problem problem is (hatte ich zB), du ladest das file runter (irgendwo) - dann verschwindet es aus deiner online library, dh. du müsstest es nochmal kaufen wenn du es irgendwo verschuastast (so wie ich zB (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) ). wird der download allerdings abgebrochen, kannst es immer wieder runterladen bis es mal 100% runtergeladen hast! |
|
|
24 Sep 2007, 15:47
Beitrag
|
|
objektophil Gruppe: Members Beiträge: 1.654 Mitglied seit: 22-November 04 Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz Mitglieds-Nr.: 4.967 |
kreditkarte oder paypal
track in wav, mp3 (192, 320) download ist ok tracks kann man auf cd brennen sonst würds ja nnix bringen ZITAT problem is (hatte ich zB), du ladest das file runter (irgendwo) - dann verschwindet es aus deiner online library, dh. du müsstest es nochmal kaufen wenn du es irgendwo verschuastast (so wie ich zB (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) ). wird der download allerdings abgebrochen, kannst es immer wieder runterladen bis es mal 100% runtergeladen hast! das problem gibts mim dazugehörigen downloadmanager nmicht mehr... Der Beitrag wurde von TEKKNIK bearbeitet: 24 Sep 2007, 15:48 |
|
|
24 Sep 2007, 15:49
Beitrag
|
|
Hundling! Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.821 Mitglied seit: 8-December 03 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.778 |
ja der is allerdings beta und ma muss schon wieder irgendsoein speicherlastiges adobe plugin installiern, auf das hatte ich kan bock...
übrigens der download is ziemlich lahm, bei mir gehts nur mit 50kb...da können dir schon mal die füsse einschlafn wennst auf einen track wartest und ungeduldig bist |
|
|
24 Sep 2007, 22:49
Beitrag
|
|
1/2 of The Wash Gruppe: Members Beiträge: 598 Mitglied seit: 30-May 03 Mitglieds-Nr.: 1.766 |
achja und wenn du um 1/4 billiger einkaufen willst verwend nen amerikanischen proxy! wenn du student bist kann ich dir auch den computer raum auf der WU empfehlen - da kann man komischerweise auch alles in dollar kaufen!
ansonsten wurde eh schon alles gesagt! |
|
|
25 Sep 2007, 08:32
Beitrag
|
|
objektophil Gruppe: Members Beiträge: 1.654 Mitglied seit: 22-November 04 Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz Mitglieds-Nr.: 4.967 |
wowowow wie geht das mim dollar kaufen.... proxy...???? wie was muss ich machen....
|
|
|
25 Sep 2007, 08:40
Beitrag
|
|
the idiots have taken over Gruppe: Members Beiträge: 3.531 Mitglied seit: 29-March 03 Wohnort: v praze Mitglieds-Nr.: 1.488 |
das is ziemlich aufwändig...am besten du checkst dir jemanden aus der nicht-euro-zone, der dir den checkout macht...oder jemanden, der an der wu sitzt...ich geh mich heut dort anmelden (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
25 Sep 2007, 10:55
Beitrag
|
|
www.progressive-world.at Gruppe: Members Beiträge: 723 Mitglied seit: 23-April 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.574 |
übrigens der download is ziemlich lahm, bei mir gehts nur mit 50kb...da können dir schon mal die füsse einschlafn wennst auf einen track wartest und ungeduldig bist das hängt stark von der tageszeit ab... am vormittag und am frühen nachmittag geht es eigentlich recht flott. wenn die amis aufstehen, wird es langsamer und langsamer... |
|
|
14 Jul 2008, 15:04
Beitrag
|
|
I pity the fool Gruppe: Members Beiträge: 2.771 Mitglied seit: 15-May 07 Wohnort: somewhere Mitglieds-Nr.: 11.673 |
Frage:
Kann man bei beatport auch die Cover downloaden? |
|
|
14 Jul 2008, 15:25
Beitrag
|
|
ÜMIT CAN Gruppe: Members Beiträge: 597 Mitglied seit: 23-September 03 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 2.385 |
das würde ich auch gerne wissen
|
|
|
14 Jul 2008, 15:30
Beitrag
|
|
東京湾進地位を獲 Gruppe: Members Beiträge: 1.770 Mitglied seit: 25-March 04 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 3.344 |
glaub ich ehrlich gesgat nicht... (IMG:style_emoticons/default/hmmm.gif)
|
|
|
14 Jul 2008, 15:54
Beitrag
|
|
the idiots have taken over Gruppe: Members Beiträge: 3.531 Mitglied seit: 29-March 03 Wohnort: v praze Mitglieds-Nr.: 1.488 |
jo, wär mir auch neu...aber wer braucht schon cover *duckundweg* (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
14 Jul 2008, 15:57
Beitrag
|
|
I pity the fool Gruppe: Members Beiträge: 2.771 Mitglied seit: 15-May 07 Wohnort: somewhere Mitglieds-Nr.: 11.673 |
Naja für die iTunes-Library wo ich sie immer aufbewahre. Hab mir halt gedacht, wenn schon beatport die Cover in der Auswahl darstellen lässt. Bei iTunes und anderen Netlabels bekommst du sie ja gleich mitgeliefert.
|
|
|
14 Jul 2008, 16:00
Beitrag
|
|
check this out: trakker (IMG:style_emoticons/default/guckstduhier.gif)
|
|
|
14 Jul 2008, 18:20
Beitrag
|
|
rave on! Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.258 Mitglied seit: 11-September 02 Mitglieds-Nr.: 352 |
ich brauch die cover, aber ich lad sie mir automatisiert via discogs, da ich ja sowieso die tracks neu tagge nach dem kauf (.wav only)
wie andros - danke! - schon gepostet hat -> http://rrs.at/trakker hallo leute, möchte mir auf beatport tracks kaufen weiss aber nicht wirklich viel darüber bescheid nun meine fragen bezahlung (habe keine kreditkarte) 192 kbit/s oder 320 kbit/s download wie und wie schnell kann man die tracks danach auf cd brennen und noch einiges mehr was mir im moment nicht einfällt... danke um auch hier noch zu antworten, ich hab ein paar andere services getestet wie trackitdown oder juno, aber beatport ist in sachen qualität meiner meinung nach unschlagbar derzeit. kaufe demnach auch nur dort. der extra-euro für die wav-downloads ist zwar eine sauerei (wozu gibts FLAC-compression?) aber mir ist er es wert. mp3 kommt mir nicht auf die platte. bezahlen tu ich mit kreditkarte, und du kannst dann mit den files alles anstellen was du willst. hoffe nur du gibst sie nicht weiter, aber die diskussion will ich jetzt nicht anstossen. willkommen im digitalen zeitalter (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
16 Jul 2008, 10:27
Beitrag
|
|
what shells... Gruppe: Members Beiträge: 214 Mitglied seit: 14-February 04 Wohnort: GRZ/LNZ/VIE Mitglieds-Nr.: 3.108 |
Nerviger Nachteil bei beatport.com, dass manche Tracks eine Regionsbeschränkung haben... keine Ahnung, warum das so ist und leider ändert sich das nie. Trifft zwar auf wenige Tracks zu, aber nervt trotzdem.
Weiche dann auf junodownload.com aus ... geht ebenfalls ruckzuck mit Kreditkarte und man kann den ganzen Warenkorb als .zip runterladen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
16 Jul 2008, 11:11
Beitrag
|
|
東京湾進地位を獲 Gruppe: Members Beiträge: 1.770 Mitglied seit: 25-March 04 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 3.344 |
Nerviger Nachteil bei beatport.com, dass manche Tracks eine Regionsbeschränkung haben... keine Ahnung, warum das so ist und leider ändert sich das nie. Trifft zwar auf wenige Tracks zu, aber nervt trotzdem. Joooo des passiert ma auch schon zum 7x bei shitport nervvttttt echt aber ist aber leider so dafür ist der kunden support schnell u hilfsbereit |
|
|
16 Jul 2008, 13:05
Beitrag
|
|
bloed is, dass nie wirklich steht fuer welches land der track dann beschraenkt ist. sonst koennte man ja mit proxy und so... (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
|
|
|
16 Jul 2008, 13:16
Beitrag
|
|
kannst du net sowieso über deine firma den checkout machen? die ham doch sicher nen amiserver oder?
|
|
|
16 Jul 2008, 13:29
Beitrag
|
|
na ich kann das eh, aber wollte zB letztens von umek oder kanzyani ein lied kaufen, und das war auch restricted. checkout in oesterreich und amerika net moeglich.
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 23:41 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |