technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V  < 1 2 3  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Club Nachtigall pres. Zoo Project with SIS live, 17.1. VOGA Banane
Kalendereintrag

Club Nachtigall pres. Zoo Project with SIS live (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 17. 1. 2009 (Einmaliges Ereignis)
Club Nachtigall pres. Zoo Project with SIS live
LineUP SIS live (cecille / sei es drum rec.)
Defex (safari / the zoo project)
Milou (M³ / the zoo project)
Claudio Ricci (Nachtigall / Movimiento)

Percussions: Flo Muigg (the trumps / vienna calling)

live Visuals by: Novemba (eye-con)
Specials/Infos - Gewinnspiel (siehe unten)
- STUDENTEN Preise an der BAR
- www.myspace.com/clubnachtigall
- www.thezooproject.com
- www.myspace.com/ibizazooproject
Entry € 8,- vor 00:00 / € 12,- danach
Styles
Location Volksgarten Banane
Burgring
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Gewinnspiel:

2 x 2 Karten


mail für wildeTiere-Liste (€ 7,- statt € AK-Preis)) mit vollen namen an [email protected]

bis spätestens freitag 16.01.09 20 UHR

bestätigungsemail gibts natürlich auch, bzw sollte das kontigent erschöpft sein, eine "leider nein" email
Zurück
Sundays@Space
Beitrag 24 Jan 2009, 00:32
Beitrag #41


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 245
Mitglied seit: 6-February 06
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.925



war saugeil, mir hats echt sehr sehr gut gefallen!
vielen dank an die nachtigall crew claudio (super set!) & neo!
SIS war hammer!

http://www.youtube.com/watch?v=MuxsDrb8zyE...re=channel_page
weiss vielleicht jemand wie der track heisst beim ersten video ab min 05:11 (bis zum ende)

http://www.youtube.com/watch?v=WT1TOjpw1xE...re=channel_page
weiss vielleicht jemand wie der track heisst beim zweiten video ab min 05:00-08:33 (wahnsinn!)

http://www.youtube.com/watch?v=Ug06v7PCwcI...re=channel_page

http://www.youtube.com/watch?v=9dVVFHgnc8w...re=channel_page

viel spass mit den videos! (watch in high quality! rechts unterm video anklicken!)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Claudio Ricci
Beitrag 27 Jan 2009, 00:29
Beitrag #42


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 33
Mitglied seit: 25-September 08
Mitglieds-Nr.: 14.423



Spät aber doch auch noch mein Review zu dem Abend:

Lustig wars! Es hat extrem viel Spaß gemacht und der ganze Abend war für mich persönlich sehr stimmig und eine positive Erfahrung. Auch ein wenig eine Bestätigung dass es in Wien noch genug Menschen gibt die sich nicht von Vorurteilen gegenüber einer Location lenken lassen sondern der musikalische Inhalt der Veranstaltung wertgeschätzt wird, dieser somit im Vordergrund steht und viele Leute veranlasst hat die Banane am 17.01. zu besuchen um dort ordentlich zu feiern.

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen beteiligten der Zoo Project Bande bedanken. Allem voran unserem unermüdlichen Defex der in gewohnter Manier mal wieder 110% für diesen Event gegeben hat aber auch die super Mithilfe von Milou, Flo Muigg und einer ganzen Bande freiwiligen Helfern.

Zur Musik möchte ich ganz besonders Milou hervorheben die für mich persönlich das Set des Abends geliefert hat. Super sexy und groovy Stuff hat sie da auf die Decks gezaubert. War wirklich sehr erfrischend.

Da ich kein großer LIVE Act Experte bin halte ich mich beim Feedback bezüglich SIS etwas zurück möchte jedoch 2 Punkte anmerken.

- Die Stimmung während seines Sets war echt fein und er hat die Leute echt zum kochen gebracht.
- Das Signal-Output war sensationell!!! Bomben Mastering...selten so tolle Klangqualität gehört. Schon allein deshalb war dieser LIVE Act etwas besonderes für mich.

Zum Schluß möchte ich mich noch bei allen anwesenden bedanken die uns das Vertrauen an diesem Abend geschenkt haben und hoffe (die Reviews sind ja durchgehend sehr positiv) dass wir viele davon regelmäßig bei den nächsten Events zu Gesicht bekommen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rizzo
Beitrag 27 Jan 2009, 00:35
Beitrag #43


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 502
Mitglied seit: 18-October 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.642



bitte mehr kollabos mit dem zoo project (IMG:style_emoticons/default/bigsmile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
milou
Beitrag 29 Jan 2009, 19:39
Beitrag #44


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 249
Mitglied seit: 18-October 03
Wohnort: graz
Mitglieds-Nr.: 2.526



mei da springts herzal wie verrueckt vielen lieben dank claudio & neo, hat wirklich grossen spass gemacht und wir habens absolut genossen mit euch (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

ich wuensch euch sehr das die banane immer mehr als club nachtigall location angenommen wird, ich find die banane ist ein super platz zum feiern und mit dem ganzen drumherum das ihr euch antut schafft ihr eine wunderschoene atmosphaere zum pudelwohl fuehlen! bierpreis jetzt auch noch human, ich mein da kann ja bald nix mehr schief gehn, ich drueck euch die daumen und bin bei der naechsten partyfraktion bestimmt dabei!!


und wer lust auf noch mehr einblick in den lustigen zoo auf ibiza hat (IMG:style_emoticons/default/guckstduhier.gif)

www.myspace.com/zooproj
www.thezooproject.com

werd dort in den naechsten tagen noch ne menge bilder und videos vom letzten sommer hochladen zum gusta machen !!


somit besos an club nachtigall & dickes danke nochmal fuer die einladung!!
the zoo project launch mit euch war richtig bombe (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V  < 1 2 3
Reply to this topicStart new topic
5 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 5 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 26. June 2024 - 10:47


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: