technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V  < 1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Club Nachtigall pres. Zoo Project with SIS live, 17.1. VOGA Banane
Kalendereintrag

Club Nachtigall pres. Zoo Project with SIS live (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 17. 1. 2009 (Einmaliges Ereignis)
Club Nachtigall pres. Zoo Project with SIS live
LineUP SIS live (cecille / sei es drum rec.)
Defex (safari / the zoo project)
Milou (M³ / the zoo project)
Claudio Ricci (Nachtigall / Movimiento)

Percussions: Flo Muigg (the trumps / vienna calling)

live Visuals by: Novemba (eye-con)
Specials/Infos - Gewinnspiel (siehe unten)
- STUDENTEN Preise an der BAR
- www.myspace.com/clubnachtigall
- www.thezooproject.com
- www.myspace.com/ibizazooproject
Entry € 8,- vor 00:00 / € 12,- danach
Styles
Location Volksgarten Banane
Burgring
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Gewinnspiel:

2 x 2 Karten


mail für wildeTiere-Liste (€ 7,- statt € AK-Preis)) mit vollen namen an [email protected]

bis spätestens freitag 16.01.09 20 UHR

bestätigungsemail gibts natürlich auch, bzw sollte das kontigent erschöpft sein, eine "leider nein" email
Zurück
Delegoano
Beitrag 19 Jan 2009, 12:30
Beitrag #21


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



jo... sis hab i net viel mitbekommen, weil ich mich sympathischen jungen techno-nixen unterhalten hab, allerdings hat mir milous set gut gefallen. Irgendwie wurde der sound nach Sis immer besser und auch etwas konsequenter, blöderweise erst eine Stunde vor Schluss... Die Percussions hätten ruhig etwas zurückhaltender eingesetzt werden können, waren aber im großen und ganzen sehr passend. Grad die letzte Stunde hat mir besonders gut gefallen, weil der sound einfach schön konsequent war.

dass angeblich eine kurze Prügelei zwischen Sis´s Manager und meiner Mitbewohnerin auf der Toilette stattfand ist mir zwar entgangen, habe aber davon gehört... (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) greif niemals in die glut...

Etwas gestresst schien ja auch der junge Herr an der Garderobe, sonst hats mir aber sehr gefallen... die Veranstalter waren mit der Besucherzahl sicher nicht ganz zufrieden, das Publikum hat davon wahrscheinlich profitiert. Hatte Spass...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ben
Beitrag 19 Jan 2009, 12:34
Beitrag #22


wechselt Display Names wie Unterhosen
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 280
Mitglied seit: 2-March 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.240



aja genau, danke (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Themis
Beitrag 19 Jan 2009, 12:48
Beitrag #23


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 964
Mitglied seit: 16-August 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.234



Ja das mit der Garderrobe bekommen nur die wenigsten clubs hin, wie es scheint, is aber auch kein leichtes unterfangen !

Go to the top of the page
 
+Quote Post
MUIGG
Beitrag 19 Jan 2009, 15:02
Beitrag #24


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 173
Mitglied seit: 28-April 03
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 1.622



DANKE CLAUDIO UND NEO FÜR DIE FETTE PARTY.... MIR HATS ExTREM TAUGT. SOUND, DEKO, DRINKS, ALLES TOP!!!! THX UND FREU MICH AUF DIE NÄCHSTE NACHTIGALL!!!!



Der Beitrag wurde von MUIGG bearbeitet: 19 Jan 2009, 22:32
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ludwig II
Beitrag 19 Jan 2009, 17:02
Beitrag #25


Technomotivführer
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.971
Mitglied seit: 21-August 07
Wohnort: VIE
Mitglieds-Nr.: 12.267



Superfeine Party, tolle Tunes, Publikum war überraschend gut, leider halt zu wenig los...

(IMG:http://farm4.static.flickr.com/3263/3205673852_c1a9480e0c.jpg)

Fotos gibt's da: http://nightline.cc/home/partyimg/d/77
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pointOFview
Beitrag 20 Jan 2009, 10:15
Beitrag #26


pointOFview
****

Gruppe: Members
Beiträge: 150
Mitglied seit: 8-March 07
Mitglieds-Nr.: 11.291



ZITAT(Ludwig II. @ 19 Jan 2009, 17:02 ) *
Superfeine Party, tolle Tunes, Publikum war überraschend gut, leider halt zu wenig los...

(IMG:http://farm4.static.flickr.com/3263/3205673852_c1a9480e0c.jpg)

Fotos gibt's da: http://nightline.cc/home/partyimg/d/77


es waren soviele fotographen und ich finde nur zwei seiten mit pics ? oe4 und party.at
kennt wer noch wer fotos ausser auf nightline oe4 und party.at
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DEFEX
Beitrag 21 Jan 2009, 10:04
Beitrag #27


elephant terrible
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.882
Mitglied seit: 18-October 02
Wohnort: Wien / Pfarrkirchen
Mitglieds-Nr.: 435



wow! vielen dank an alle wilden tiere fürs rocken und das feedback hier und allgemein bis jetzt!

ich fands ne nahezu perfekte launchparty fürs ZOO PROJECT in wien!
wir hatten alle nen mords spass!

ich fand auch die qualität der leute einen wahnsinn... gefehlt haben halt ein paar karottegeschädigte und zaungäste (aber fehlen die jemals?), um die banane auch links und rechts hinten noch randvoll zu machen... aber leer wars sicher ned und der party hat das echt keinen abbruch getan!
siehe die pix...
(IMG:http://www.oe4.com/fotos/2009-01/17banane/oe4-DSC0060.jpg)
is zwar schade, dass sich immer noch partgeher von vorurteilen vom feiern abzuhalten lassen scheinen, aber selber schuld...
schön wenn die garderobe scheinbar das einzige war, was es wert war drüber zu meckern, gabs glaub ich im technoboard bei ner party die irgendwas mitm voga zu tun hatte auch no ned!!! ;-)

danke an neo & claudio für alles!

ps: zwecks fotos müsste normal noch was nachkommen auf: http://www.partyteufel.at/
und auch unsere eigenen sind noch ned mal gesichtet worden...
achja auf http://warda.at/?pg=11&albumid=526 gibts auch noch welche...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DEFEX
Beitrag 21 Jan 2009, 10:21
Beitrag #28


elephant terrible
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.882
Mitglied seit: 18-October 02
Wohnort: Wien / Pfarrkirchen
Mitglieds-Nr.: 435



@ andros:
deine kritik am Sis-liveact kann ich so jetzt ned wirklich nachvollziehen.
nochmal zur sicherheit fuer alle: das war ein durchgängiger liveact ohne pausen zwischen den tracks!!
von "track outro und warten bis aus und dann naechste track reinladen" (zitat andros) kann da echt keine rede sein!!!! *erschrocken*

es war jetzt sicher auch ned der aufwändigste liveact der welt, aber bei seiner samplebasierten musik machts halt auch einfach gar keinen sinn, nen ganzen gerätepark mitzuschleppen - und dass er bei so vielen melodien tracks ned untereinander mischen & spuren austauschen kann wie bei looptechno is auch klar...

ich fands echt supergeil und kanns gar ned erwarten, ein paar der tracks hoffentlich bald selbst zu spielen...
der hier is z.B. echt der wahnsinn: http://www.youtube.com/watch?v=7iV-qaPjHP4...re=channel_page
Go to the top of the page
 
+Quote Post
carlpast
Beitrag 21 Jan 2009, 11:03
Beitrag #29


Ober Nonne
******

Gruppe: Members
Beiträge: 552
Mitglied seit: 6-June 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.846



QUOTE(DEFEX @ 21 Jan 2009, 10:21 ) *
es war jetzt sicher auch ned der aufwändigste liveact der welt, aber bei seiner samplebasierten musik machts halt auch einfach gar keinen sinn, nen ganzen gerätepark mitzuschleppen - und dass er bei so vielen melodien tracks ned untereinander mischen & spuren austauschen kann wie bei looptechno is auch klar...


na das sehe ich etwas anders. Aber das weiß eh jeder von mir. Ich denke mal, dass der Begriff Live ganz schön überstrapaziert wurde in den letzten jahren. Man kann heute eine "Live-performance" nicht mehr von einem DJ unterscheiden aus sicht des Besuchers. Aber das ist a generelle Meinung von mir und hat jetzt mit der Party nix zu tun.

Der Sound war super, auch vom SIS. Dafür hat der Bongospieler den Hasen aber wirklich das Buschelschwänzchen wacklig gemacht ;-) Weiter so.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 21 Jan 2009, 11:10
Beitrag #30


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



QUOTE(carlpast @ 21 Jan 2009, 11:03 ) *
Ich denke mal, dass der Begriff Live ganz schön überstrapaziert wurde in den letzten jahren. Man kann heute eine "Live-performance" nicht mehr von einem DJ unterscheiden aus sicht des Besuchers.


Wie wahr (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
dem kann ich nur beipflichten (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)

Der Beitrag wurde von Spacer bearbeitet: 21 Jan 2009, 11:11
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mysterio
Beitrag 21 Jan 2009, 12:23
Beitrag #31


99% of EDM sucks!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.651
Mitglied seit: 20-November 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.493



QUOTE(carlpast @ 21 Jan 2009, 11:03 ) *
Man kann heute eine "Live-performance" nicht mehr von einem DJ unterscheiden aus sicht des Besuchers.


Eine schlechte Liveperformance mit Aneinanderreihung von eigenen Tracks, ohne diese auf den Moment anzupassen, bestimmt.

Gutes Beispiele für eine richtige Liveperformance sind u.a. Nathan Fake, Apparat, Matthew Dear / Audion,...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andy Catana
Beitrag 21 Jan 2009, 12:25
Beitrag #32


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 842
Mitglied seit: 19-April 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.536



gut dass da noch fotos kommen, bin gespannt.

diese Ketamin-Lsd-Fotos auf Nightline hält ja kein Mensch aus...


edit: OK, im Vergleich zu den vorigen Events haben sich die Fotos von diesem Event schon verbessert...

und der hier hatte den Fischauge-Flash: http://warda.at/?pg=11&albumid=526
(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)



Der Beitrag wurde von Andy Catana bearbeitet: 21 Jan 2009, 12:32
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-roland-
Beitrag 21 Jan 2009, 13:18
Beitrag #33


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.070
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 10.903



omg das sieht so aus als ob hätte er jedes foto durchs guckloch einer türe gemacht..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MUIGG
Beitrag 21 Jan 2009, 15:00
Beitrag #34


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 173
Mitglied seit: 28-April 03
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 1.622



ZITAT(carlpast @ 21 Jan 2009, 11:03 ) *
na das sehe ich etwas anders. Aber das weiß eh jeder von mir. Ich denke mal, dass der Begriff Live ganz schön überstrapaziert wurde in den letzten jahren. Man kann heute eine "Live-performance" nicht mehr von einem DJ unterscheiden aus sicht des Besuchers. Aber das ist a generelle Meinung von mir und hat jetzt mit der Party nix zu tun.

Der Sound war super, auch vom SIS. Dafür hat der Bongospieler den Hasen aber wirklich das Buschelschwänzchen wacklig gemacht ;-) Weiter so.


*gg* freut mich dass ich das Buschelschwänzchen wacklig machen konnte (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 21 Jan 2009, 15:38
Beitrag #35


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



freu mich über so tolles feedback und auch darüber das ordentlich gefeiert wurde, ein paar leut mehr hätten es natürlich sein können (schließlich ist die banane ja nicht so klein) aber der stimmung hat das in keinster weise geschadet.

war eine tolle erfahrung mit der zoo project crew zusammen zu arbeiten, quasi wie ein tripp in die wildnis (IMG:style_emoticons/default/alien.gif) und ich bin mir sicher wir werden es wieder tun.

ich hätt mir den live act von sis doch wesentlich deeper vorgestellt, hat allerdings ordentlich angeschoben und das war gut so, er wußte genau was er tat. ich versteh allerdings das den profis und nerds da draussen ein laptop live act nie so richtig taugen wird aber das ist schon ok so (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

bis märz gönnen wir uns jetzt mal eine pause, dann singt die nachtigall wieder und früher oder später dann sicher auch wieder im rahmen eines zoo project specials






Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ludwig II
Beitrag 21 Jan 2009, 15:43
Beitrag #36


Technomotivführer
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.971
Mitglied seit: 21-August 07
Wohnort: VIE
Mitglieds-Nr.: 12.267



ZITAT(-roland- @ 21 Jan 2009, 13:18 ) *
omg das sieht so aus als ob hätte er jedes foto durchs guckloch einer türe gemacht..


Fisheye halt.

Was ist daran schlecht? Jedenfalls innovativer als 0815-vienna.at-Fotos mit mindestens einer vollbusigen Pseudo-Blondine auf jedem Shot.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 21 Jan 2009, 15:46
Beitrag #37


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



QUOTE(Mysterio @ 21 Jan 2009, 12:23 ) *
Eine schlechte Liveperformance mit Aneinanderreihung von eigenen Tracks, ohne diese auf den Moment anzupassen, bestimmt.

Gutes Beispiele für eine richtige Liveperformance sind u.a. Nathan Fake, Apparat, Matthew Dear / Audion,...



Anthony Rother ist da aber nicht zu vergessen (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
loco_queen
Beitrag 21 Jan 2009, 16:24
Beitrag #38


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 2
Mitglied seit: 21-January 09
Mitglieds-Nr.: 15.067



obwohl mich einige freunde im stich ließen und ich a bissl schieß hatte alleine hinzugehen,wurde ich schon beim eingang nett empfangen! je weiter ich mich schritt für schritt dem publikum näherte,umso mehr kurvte mein lächeln in die höhe! und dann dieses trommel feeling verleitete mich in abenteur- und safaristimmung (IMG:style_emoticons/default/shaun.gif) (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) ! kaum beim publikum angekommen,liefen mir die erste tiere entgegen! es dauerte also nicht lang und schon setzten sich meine beine in bewegung ...

-> claudio ricci heizte ein und flo setzte gleich einen drauf! gefolgt von sis...das war ein traum, rockte das publik in einem raum! der hase hüpfte hin und her und das publikum tanzte kreuz und quer! (IMG:style_emoticons/default/evil_lol.gif) (IMG:style_emoticons/default/baeh.gif) trompeta und standing (IMG:style_emoticons/default/baeh.gif) (IMG:style_emoticons/default/evil_lol.gif) machten stimmung breit und die leute schrien ganz laut (IMG:style_emoticons/default/gudelaune.gif) nun auf ner stillen weise machte sich sis vom acker auf die nächste reise... defex übernahm den beat und das publik folgte auf schritt und tritt... was für eine unvergessliche nacht,wer hätte sich das geadacht?

(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

ein großes lob an die veranstalter,dj's und die ganze nachtigall crew!!! *HIPP HIPP HURRA* (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Berni
Beitrag 21 Jan 2009, 16:25
Beitrag #39


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 381
Mitglied seit: 10-December 06
Mitglieds-Nr.: 10.608



.....

censored

....


bin ja ned der andros (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Der Beitrag wurde von Berni bearbeitet: 21 Jan 2009, 16:26
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mysterio
Beitrag 21 Jan 2009, 16:30
Beitrag #40


99% of EDM sucks!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.651
Mitglied seit: 20-November 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.493



QUOTE(Spacer @ 21 Jan 2009, 15:46 ) *
Anthony Rother ist da aber nicht zu vergessen (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)


Hmm... aus bisheriger Besuchersicht findet er sich meiner Meinung eher in der Sparte der Ein-track-nach-dem-anderen-spieler mit Vocaleinsatz ein. Grosses Synthie, Drumcomputer, Sampler etc. aufgeboht hin oder her. Zumindest konnte ich keine merkenswerten Unterschiede zwischen Live und Vinyl/CD erkennen.
Kann das jemand der auf-die-finger-gucker bestätigen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V  < 1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
6 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 6 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 26. June 2024 - 10:35


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: