partybus myfun.at, tja :( |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
partybus myfun.at, tja :( |
9 May 2003, 12:01
Beitrag
|
|
schlittnfohra! Gruppe: tb admin Beiträge: 22.803 Mitglied seit: 26-March 02 Wohnort: 9900 Mitglieds-Nr.: 85 |
ZITAT(devilrocker @ 8. May 2003, 13:58 ) tja weiß jemand ob solch ein zug oder bus von münchn oder noch besser wär innsbruck aus fährt... zu den nächsten aktuellen festln... nature one, loveparade2003? werde mich mal umhören ... bis jetzt glaub ich geht nur mal fix ein bus von munich weg zur streetparade ... wennst in tirol genug leutz sammelst, dann kann der bus sicher auch über tirol/innsbruck fahren ... mal sehn ... |
|
|
9 May 2003, 12:25
Beitrag
|
|
www.engine.it.tt Gruppe: Members Beiträge: 1.803 Mitglied seit: 10-October 02 Wohnort: Sulden, Südtirol Italien Mitglieds-Nr.: 403 |
also zur streetparade weiß ich, daß von Südtirol (über www.deep-music.com) gleich drei!!! Busse fahren!
|
|
|
4 Aug 2003, 17:26
Beitrag
|
|
Weltensegler Gruppe: Members Beiträge: 203 Mitglied seit: 3-May 03 Wohnort: Tirol - Ibk Mitglieds-Nr.: 1.647 |
so diesesmal gings nicht mehr mit myfun hoch zur maday sondern mit der raversfamily aus deutschland.
Ich möchte gleich mal sagen dass die ca. die hälfte verlangen + doppelt so viel machen. war echt begeistert. der veranstalter hat sich super um uns gekümmert probleme aus der welt geschafft und war echt total nett. Der bus selbst war zwar nicht ganz so nobel wie der von myfun aber wer brauch das schon??? also mir hat es an nichts gefehlt. Hinzu kommt noch dass wir droben echt ein geiles partyzelt hatten mit eigenem mischpult dj usw. wir haben gegrillt getrunken gefeiert... und es war einfach geil. vom preis - leistung war das alles mehr als in ordnung muss ich echt sagen. bei myfun is mir das alles mehr ne abzocke vorgekommen. aber hier grig ich echt was geboten für die hälfte geld!!!! also für alle dies noch nicht wissen schaut es euch mal an. greez wollä |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 23:27 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |