Sequenzer? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Sequenzer? |
MM |
2 Jan 2009, 20:52
Beitrag
|
Guests |
also ich habe mich entschieden, ich werde logic nehmen.
ich möchte den hype um ableton nicht mitmachen, außerdem möchte ich fürs erste strikt stationär arbeiten. cubase denke ich ist eher die pc user ecke. ich als mac user werden auf logic zurückgreifen. die screenshots machen eine klaren soliden eindruck. die optik von ableton mag ich nicht. ich erwarte mir auch einen besseren sound der internen instrumente, die ableton austattung ist für mich ziemlich unhörbar. langsam nährt sich das eichhörnchen wenn ich das programm laufen habe, werde ich euch berichten. Der Beitrag wurde von MM bearbeitet: 5 Jan 2009, 22:57 |
|
|
3 Jan 2009, 11:31
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
gute entscheidung wenn du bei mac bleibst
als nebeninfo noch: auf der cubase 4 cd ist auch die Mac Version enthalten |
|
|
5 Jan 2009, 12:20
Beitrag
|
|
m-force Gruppe: Members Beiträge: 861 Mitglied seit: 13-October 03 Wohnort: linz Mitglieds-Nr.: 2.497 |
also ich hab cubase anfangs auch am mac geused.. logic ist aufjedenfall eine gute entscheidung! viel spass noch!
|
|
|
Gremlin |
14 Jan 2009, 20:56
Beitrag
|
Guests |
sodala, logic express 8 ist gerade eingetroffen und wurde installiert, die ersten schritte waren sehr einfach und es kam auch gleich mal ton raus (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 23:41 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |