technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Motu Ultralite mk3, Erfahrungen?
pol/tox
Beitrag 10 Nov 2008, 13:09
Beitrag #1


da lacht der affe
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.061
Mitglied seit: 8-October 05
Wohnort: actionberg/gradec
Mitglieds-Nr.: 7.279



Hey Leute,

die Suchfunktion hat ma net so weitergholfen deswegen der Thread hier ...

Hat jemand Erfahrungen mit der Motu Ultralite mk3? Versprechen tut sie ja einiges, aber hält sie das auch?

Prinzipiell würd ichs zum Produzieren verwenden, eh klar (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) also paar Audio Eingänge in Verwendung, ebenso Audio Ausgänge, Midi brauch ich, zum Gitarre-Aufhnehmen ebenfalls, und das alles wenn möglich mit super Sound und komfortablen Routing-Möglichkeiten!

Die Karte kann noch vieles mehr, das weiß ich, und ja, andere, billigere Karten können das auch, z.B. mei jetzige M-Audio Delta 1010LT, von der bin ich aber soundtechnisch net überzeugt, hab das Gefühl und die Hoffnung, mit der Ultralite glücklicher zu werden.

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit, vor Allem was den Sound und die Routingmöglichkeiten angeht.

Danke und LG gleich!

F. (IMG:style_emoticons/default/yin-yang.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · > producing Hardware · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 2. July 2024 - 03:59


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: