14.11.2008 Livingroom's TIEFENRAUSCH, Fluc Wanne, Wien |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
14.11.2008 Livingroom's TIEFENRAUSCH, Fluc Wanne, Wien |
|
Datum des Ereignisses: 14. 11. 2008 (Einmaliges Ereignis) |
Livingroom's TIEFENRAUSCH | |
LineUP |
Funzion aka E. Bridge ( Telegraph/Sushitech Purple/Lomidhigh Lmtd. Argentinien) Dj Spag™ ( Mnml/Nightrider bookings/Wien) Mark Knochen & Mario Krenmayr ( Livingroom/Wien) Visualized by Bljak! & FEROZ (Livingroom/Wien) |
Specials/Infos | |
Entry | 23:00 < € 6,- 00:00 > € 8,- //VVK: € 6,- |
Styles | Minimal Tec |
Location |
Fluc Wanne Praterstern 5 1020 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
FUNZION aka E.Bridge aka Alejandro Mosso. Zählt mit seinen 24 Jahren wohl zu einem der besten und bekanntesten Produzenten Südamerikas. Seine Releases sind auf Telegraph, Lomidhig Lmtd., Sushitech purple, usw. Er machte Remixes für Größen wie Gregorythme, Dandi Jack, Sarah Goldfarb, Pheek usw. Funzions Minimal ist verspielt, warm und energetisch, und macht immer Freude zu hören. Mehr Infos und DJ Set gibt’s auf www.alejandromosso.com.ar |
Zurück | |
31 Oct 2008, 18:15
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 13 Mitglied seit: 19-October 08 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 14.560 |
Wenn das so nett wird wie letztes mal dann hab ich ne große freude.
aja nicht vergessen auf das earlybird Ticket. Vor 12 kommen und nur 6 Euronen zahlen. (IMG:style_emoticons/default/guckstduhier.gif) |
|
|
8 Nov 2008, 15:42
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 15 Mitglied seit: 26-November 03 Wohnort: wienwienwien Mitglieds-Nr.: 2.712 |
letztes mal war seeeeeeeeeeeeeeeehr fein mitn capelli (IMG:style_emoticons/default/music.gif) (IMG:style_emoticons/default/inlove.gif)
wenn ich in wien wär an dem we, wär ich wieder dabei... |
|
|
14 Nov 2008, 14:32
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 4 Mitglied seit: 20-November 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 12.856 |
funzion ist echt der wahnsinn!
freu mich schon seit wochen drauf |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 12:44 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |