technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> review Nathan Fake @ Fluc Wanne, 25.10.2008
Kalendereintrag

Resolut mit Nathan Fake live (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 25. 10. 2008 (Einmaliges Ereignis)
Resolut mit Nathan Fake live
LineUP Nathan Fake [Border Community] live
Ken Hayakawa [Flex Schallplatten]
Slick [Resolut]
Specials/Infos Vorverkauf: Jugendinfo Wien, Babenbergerstraße 1/ Ecke Burgring, 1010 Wien
Entry € 8,- <0:00> € 10,-
Styles resolut
Location Fluc Wanne
Praterstern 5
1020 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges

http://www.nathanfake.co.uk/content/

Album: Drowing in a sea of love - http://www.bleep.com/?bleep=10BC

Eben auf seiner Webpage entdeckt.
October 25 - fluc wanne, vienna, austria
Zurück
Mysterio
Beitrag 26 Oct 2008, 04:45
Beitrag #1


99% of EDM sucks!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.651
Mitglied seit: 20-November 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.493



Toller Abend! Danke liebes Magistrat, dass ich um 00 Uhr vor einem Türsteher stehen durfte der mir mitteilte, dass nur mehr Einlass mit Stempel oder VVK Karten gewährt wird. Da kommt man extra aus FFM un dann so was. Also bin ich und zwei Freunde dann eben ins Gartenbaukino um unser Glück mit Restkarten für "Let the right one in" zu versuchen. Das Glück war Gott sei Dank auf unserer Seite und gewährt mir den besten Independant Film seit Mysterious Skin!
Nach dem Film dann nochmal zurück zum Fluc, wieder 15 mins warten. Ich konnte den Fake'schen Sound schön hören und hab dann schnell, schnell meine 10€ gelatzt um dann genau 30 Sekunden vom Set zu hören. GRRRR!!!!! (IMG:style_emoticons/default/mad.gif)
Danach hat der Ken übernommen und mich in Grund und Boden mit minimalem, absolut nicht auf den Sound von Nathan Fake passenden Techno gelangweilt. Sorry, aber das war wirklich laaaaaaangweilig! Wenn ich da an den Liveact vom Flex vor etwa einem Jahr zurückdenke, frage ich mich was da passiert ist. Bin dann nach einer Stunde mit einem Nathan Fake Set auf dem MP3 Player nach Haus gefahren.

Tjo, Fazit vom dem Abend: Fluc = FAIL! VIENNALE = WIN!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slick
Beitrag 26 Oct 2008, 07:48
Beitrag #2


Resolut
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 306
Mitglied seit: 8-November 03
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 2.618



uns tuts natürlich außerordentlich leid, dass der abend so abgelaufen ist. sorry an alle die nicht mehr reingekommen sind!

wenn wir von nathan die freigabe für sein set bekommen, wird es den mitschnitt auf play.fm zum anhören geben. hoffe das ist ein kleines trostpflaster für alle dies verpasst haben (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 26 Oct 2008, 11:32
Beitrag #3


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



naja... hab vom Fake selber auch nurmehr brummen an der tür vernommen, da ich ziemlich genau mit setende eingetrudelt bin, aber hey: der Ken hat echt einwandfrei draufgegeben, das war schon passend so... nächstes mal werd ich die Leute früher aus der Wohnung schmeissen (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 26 Oct 2008, 12:01
Beitrag #4


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



also wir sind auch nicht reinkommen um 1 herum,aber um viertel halb 2 oder so waren wir dann auch schon drinn,gaderobe unendliches warten.ich dachte schon das viele leute kommen,aber so viele hab ich mir dann auch nicht vorgestellt.ich konnte den ganzen liveact geniesen,und das ziehmlich genau neben nathan (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ,hatt sich also ausgezahlt,das warten,und nicht wieder zu gehn,weil a zeitl beim türlsteher(die übrigens alle freundlich waren)nix weitergangen ist.
nach dem nathan,bin ich dann auch abgerissen,da war mal eine scheibn gut,und eine schrott,aber bin ja wegen Nathan gekommen,und die stunde war genau das weshalb ich gekommen bin,er war genauso wie erwartet,einfach der Hammer liveact (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
michiz
Beitrag 26 Oct 2008, 14:56
Beitrag #5


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 56
Mitglied seit: 1-November 07
Wohnort: Mostcoast/Alserground
Mitglieds-Nr.: 12.750



bin ebenfalls um ca. 1 dort gewesen und kurz mal ein bisschn genervt gewesen wegen der einlasssperre. waren zu dem zeitpunkt viele leute vor der tür, aber so is das halt wenn die MA-Spaßbremse vor ort ist! eine viertelstunde und ein halbes bier im cafe später waren die türen dann aber wieder offen und alle konnten beruhigt rein in die wanne!
der slick hat ein sehr feines warmup gespielt bis dann nathan um 20 vor 3 begonnen hat! wie erwartet definitiv kein 0815 set, anfangs ein bisschen brake-lastig, sehr verspult/verspielt, experminentell, zerlegend und wieder zusammenfügend, und zum schluss hin immer technoider! sehr nett zu hören aber nach einer guten stunde war sein liveset schon wieder zu ende...
mein persönlicher held des abends war aber mit sicherheit der ken!!! hat um kurz vor 4 begonnen und die bude sowas von auseinandergenommen das es eine rein freude war...in meinen ohren ALLES andere als "laaangweilig"! sehr geile platten sowas von druckvoll aufgelegt und das über mehr als 3 stunden hinweg...ein hammer set! ein hoch auf unsere localheroes (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
anstrengend waren nur die massen von leuten! dachte mich kurz nachm nathan dass es jetzt besser wird vom platzangebot was aber kaum der fall war! war bis zum schluss hin (7, 8?zeitumstellung;)!) sehr gut gefüllt die wanne...

in summe ein sehr lustiger stimmiger abend... (IMG:style_emoticons/default/yin-yang.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
saftpackerl
Beitrag 26 Oct 2008, 19:35
Beitrag #6


swing 65 %
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 639
Mitglied seit: 5-October 05
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 7.266



es war leider so unglaublich unentspannt voll gestern.

allerdings hat mich das zum glück nicht um den genuß des wunderbaren sets vom meisterchen gebracht!

die stunde war sowieso wie gefühlte 3 stunden, weil ein höhepunkt den nächsten gejagt hat. und man leider um jeden millimeter spaß/tanz-platz kämpfen hat müssen...

gefreut hat mich auch, dass der meister selbst sich auch nachher unters tanzvolk gemischt hat, als der herr hayakawa sein solides vollgas-set zum besten gegeben hat...

feiner abend
Go to the top of the page
 
+Quote Post
carlpast
Beitrag 26 Oct 2008, 19:46
Beitrag #7


Ober Nonne
******

Gruppe: Members
Beiträge: 552
Mitglied seit: 6-June 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.846



ja das war gestern schon super. Owohl mit der ersten Nummer (nummern in den ersten 5 minuten) von Nathan Fake konnte ich nix anfangen. Aber irgendwie hat er mich dann doch gepackt mit seiner ersten halben Stunde alla "ich habe alles durch und Ich gehe hart an die Grenze von Krach". War schon beeindruckend. Da hat sich fast nix wiederholt und wenn mal Takt durchdrang dann hat er das mal ne minute laufen lassen und dann wieder Wechsel. Und natürlich - wie immer - waren der Slick und der Ken super. Ja leider ist das Fluc für so viele Leute eher ungeeignet - weil das war ein Spießrutenlauf an die Bar und leider müssen dann viele Leute in diesen unwirtlichen Gang zur Tanzfläche hin tanzen - Hoffentlich machen sie dort doch endlich mal permanent Licht oder Dias oder änliche Projektionen z.B. wie bei Filter Queen. Dann wird aus einer Garageneinfahrt auf einmal auch eine Tanzfläche. Guts Nächtle
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mysterio
Beitrag 6 Nov 2008, 22:15
Beitrag #8


99% of EDM sucks!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.651
Mitglied seit: 20-November 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.493



Danke für das Set auf play.fm (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
michiz
Beitrag 6 Nov 2008, 22:50
Beitrag #9


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 56
Mitglied seit: 1-November 07
Wohnort: Mostcoast/Alserground
Mitglieds-Nr.: 12.750



geil! muss ich mir gleich anhören! ist da der ganze abend drauf oder nathan fake?

naja werd ich gleich wissen (IMG:style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 7 Nov 2008, 05:04
Beitrag #10


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



hier noch der link dazu http://play.fm/playfm_artists.php?p_id=5828
set ist 1:05 lang - also wohl nur ein kleiner teil vom ganzen abend
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 9 Nov 2008, 13:24
Beitrag #11


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



Nathan fake war nicht viel länger,eben ein bissi mehr als ne stunde (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. June 2024 - 12:41


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: