Marcel Reich-Ranicki lehnt deutschen Fernsehpreiß ab!, Endlich sagt einer die Wahrheit! G* |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Marcel Reich-Ranicki lehnt deutschen Fernsehpreiß ab!, Endlich sagt einer die Wahrheit! G* |
18 Oct 2008, 12:42
Beitrag
|
|
time4aChange Gruppe: Members Beiträge: 1.809 Mitglied seit: 28-December 04 Wohnort: Here&there=Everywhere Mitglieds-Nr.: 5.259 |
naja das nur mieses Programm läuft im Tv is ja auch nicht wahr..außerdem richtet sich ja das Angebot nach der Nachfrage... wenns die Sch... keiner schauen würde ,würde sie auch nicht laufen... GsD kann sich jeder aussuchen was er schaut .. Aber das ganze kritisch zu betrachten is sicher wichtig.. denn was mich oft nervt das zBSp da orf die wirklich collen Sachen bzw Dokus viel zu spät bringt (von da Uhrzeit her..) aber eigentlich gehts hier ja um den Heini der den Deutschen Fernseh Preis abgelehnt hat.. der is ja immer schu a bissi anders gewesen Typ.. Die richtig guten dokus wirst im orf,bzw auf österreichischen fernsehsendern kaum finden*gg*,da ist die uhrzeit das kleinere übel |
|
|
21 Oct 2008, 12:26
Beitrag
|
|
stiangglanderstenz Gruppe: Members Beiträge: 1.980 Mitglied seit: 10-August 05 Wohnort: München Mitglieds-Nr.: 6.948 |
ZITAT Reich-Ranicki und die Telekom "Bitte haben Sie Verständnis" Qualität ist käuflich: Marcel Reich-Ranicki lässt sich seine Wut-Rede über das TV-Programm von der Telekom versilbern. Marcel Reich-Ranicki Nach dem Ausbruch von Marcel Reich-Ranicki beim Deutschen Fernsehpreis erschienen am Wochenende gleich zwei Anzeigen, die den Kritiker noch einmal am Rednerpult zeigten. Der Billigfluganbieter Ryanair warb in einer Zeitung mit Reich-Ranickis Konterfei für Reise-Sonderangebote ("Diesen Preis nehme ich an"). Der 88-jährige Literaturkritiker nannte diese Werbung einen "großen Quatsch". Für eine ähnliche Werbung der Deutschen Telekom mit ihm ("Bei uns findet jeder ein Fernsehprogramm, das ihm gefällt") soll der Kritiker Geld bekommen haben - was der Debatte um Qualitätsfernsehen eine unerwartete Wendung geben dürfte. Frank Domagala, Pressesprecher von T-Home: "Ja, dafür hat er Geld bekommen. Die Idee zur Anzeige ist spontan entstanden. Wir haben die öffentliche Diskussion nach der Rede beim Deutschen Fernsehpreis aufgegriffen, einen Entwurf gemacht und Reich-Ranicki gefragt, ob er mitmacht - glücklicherweise hat er relativ schnell zugesagt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich wegen der Verträge über die Höhe des Honorars nichts sagen kann." da kommt mir gelinde gesagt s'schbeim. wie ich bereits prognostizierte hat die diskussion nicht gebracht außer erhöhte aufmerksamkeit für einen stets überschätzten mitbürger. |
|
|
21 Oct 2008, 12:30
Beitrag
|
|
Hundling! Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.821 Mitglied seit: 8-December 03 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.778 |
habs auch bissl bedenklich gefunden, dass man zuerst gegen sender wie RTL publikumswirksam wettert und dann am sonntag bei eben diesem tv-sender im format Exclusiv (promi scheiss) ein interview gibt.
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12. January 2025 - 14:02 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |