Der kleine GROßE Unterschied - warum Männer..., nicht zuhören&Frauen schlecht einparken! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Der kleine GROßE Unterschied - warum Männer..., nicht zuhören&Frauen schlecht einparken! |
24 Apr 2003, 22:41
Beitrag
|
|
Flex Schallplatten Gruppe: tb-Support Beiträge: 7.372 Mitglied seit: 4-November 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 479 |
ZITAT(Eye-Q @ 24. Apr 2003, 22:37 ) Was soll ich zu armitage sagen??? Kenn mich 0 aus... Armitage ist ne Frau die hammermäßig auflegt (wenn sie nur will (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ) ... und mich würde intressieren ob sie deine Speakulation bestätigen kann |
|
|
24 Apr 2003, 22:42
Beitrag
|
|
Flex Schallplatten Gruppe: tb-Support Beiträge: 7.372 Mitglied seit: 4-November 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 479 |
ZITAT(Luke Kavis @ 24. Apr 2003, 22:39 ) hey ich geh heut aufs festl xy dort legt die djane abc auf... (dürft euch selber was aussuchen für xy und abc...) und ich schau natürlich dass ich ganz vorn steh und ihr hoffentlich unter den rock gucken kann.... Wenn die Schranz auflegt kann die noch so geil sein und ich renn davon (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) |
|
|
24 Apr 2003, 22:45
Beitrag
|
|
REAX? Gruppe: Members Beiträge: 1.790 Mitglied seit: 18-April 02 Wohnort: WIEN Mitglieds-Nr.: 119 |
ja, umgekehrt wenn sie den geilsten progressive sound spielt und potthässlich ist..... dann bleib ich trotzdem auf jeden fall und zuck aus... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
24 Apr 2003, 22:48
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Na schau caTekk, ich finde du bist total unflexibel. Ich meine, mir ist schon klar, dass die Leute DICH immer überzeugen müssen. Aber könnte ich auch umgekehrt sagen: überzeuge mich, dass es nicht so ist... (was ich ja aber gar nicht will)
Das Bsp von dir und Luke ist einfach wieder ne persönliche Geschmackssache! Ich sehe, dass das interesse für das "ernsthafte" geschwunden ist. Also lass ich es |
|
|
24 Apr 2003, 22:50
Beitrag
|
|
ZITAT(Eye-Q @ 24. Apr 2003, 22:47 ) Na schau caTekk, ich finde du bist total unflexibel. Ich meine, mir ist schon klar, dass die Leute DICH immer überzeugen müssen. Aber könnte ich auch umgekehrt sagen: überzeuge mich, dass es nicht so ist... (was ich ja aber gar nicht will) Mein lieber Eye-Q ... du bist derjenige der hier herumspekuliert ... nicht ich. Und wenn du nicht mehr weiter weißt, mach mir bitte keine sinnlosen Vorwürfe, sondern versuch selber mit deinem Ego klar zu kommen ! |
|
|
24 Apr 2003, 22:52
Beitrag
|
|
REAX? Gruppe: Members Beiträge: 1.790 Mitglied seit: 18-April 02 Wohnort: WIEN Mitglieds-Nr.: 119 |
das meinst du vielleicht lieber eye-q....
auch wenn der dj schirch oder schön is, wenn mir sein sound net daugt is ma das herzlich wurscht..... das wollten wir ausdrücken. -> das soll net in eine style diskussion wieder ausarten.... hatten wir oft genug. fakt ist, dass man oft genug leut hört: "hey da spielt die bla bla bla, da muss ich hin, die is so geil..." willst du auf dein aussehn reduziert werden? willst du dass die leut wegen deinem waschbrettbauch die clubs stürmen wenn du hinter den decks stehst oder willst du dass sies wegen dem sound tun? auch das is eine form von diskriminierung.... oder etwa net? |
|
|
24 Apr 2003, 22:53
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Tja, wie ich sehe, hast du meine Posts halb bis gar nicht gelesen oder verstanden. Ich habe das nämlich die ganze Zeit versucht zu zeigen...
2all: war ich so wirr? |
|
|
24 Apr 2003, 22:54
Beitrag
|
|
ZITAT(Eye-Q @ 24. Apr 2003, 22:52 ) Tja, wie ich sehe, hast du meine Posts halb bis gar nicht gelesen oder verstanden. Ich habe das nämlich die ganze Zeit versucht zu zeigen... Kann sein .... aber wenn du eine Behauptung aufstellst musst du diese auch beweißen .... ein Argument kann ohne Beweiß nicht existieren *imDeutschunterrichtaufgepassthab* |
|
|
24 Apr 2003, 22:55
Beitrag
|
|
Jungs..... Das Aussehen war ein Beispiel wogegen Frauen im allgemeinen zu kämpfen habe im gesamten Leben! Das habe ich auch als "Bsp" beim auflegen hergenommen! Und das ging dann wieder zum Thema Frauen und auflegen und dabei ging es doch ursprünglich um "der Untschied zwischen Frauen und Mann"...
Aber ich seh schon, das versteht hier so gut wie keiner *seufz* Edit: und die Frauen hier sagen e nix dazu Der Beitrag wurde von Eye-Q bearbeitet: 24 Apr 2003, 22:56 |
|
|
24 Apr 2003, 22:58
Beitrag
|
|
ZITAT(Eye-Q @ 24. Apr 2003, 22:55 ) Jungs..... Das Aussehen war ein Beispiel wogegen Frauen im allgemeinen zu kämpfen habe im gesamten Leben! Das hab ich nie bestritten, aber das hat nix mit elektronischer Musik zu tun. Da Aussehn wie wir hier gerade festgestellt haben da keine große Rolle spielt .... und somit (zum letzten mal) trifft deine argumentation vorher auf beide seiten zu!!!!!! Außerdem siehst du das alles ein bischen krass .... traust du einer Frau kein Selbstvertraun zu ? Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 24 Apr 2003, 22:59 |
|
|
24 Apr 2003, 22:59
Beitrag
|
|
hm, ok...
eye-q: findest du jetz dass es männer oder frauen leichter haben beim auflegen? |
|
|
24 Apr 2003, 23:01
Beitrag
|
|
ZITAT(Luke Kavis @ 24. Apr 2003, 22:59 ) hm, ok... eye-q: findest du jetz dass es männer oder frauen leichter haben beim auflegen? Frauen die gut aussehn und schelcht auflegen? Fraun die scheiße aussehn und schlecht auflegen? Frauen die scheiße aussehn und schlecht auflegen? oder Frauen die gut aussehn und gut auflegen? Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 24 Apr 2003, 23:01 |
|
|
24 Apr 2003, 23:02
Beitrag
|
|
ZITAT(caTekk @ 24. Apr 2003, 23:58 ) Das hab ich nie bestritten, aber das hat nix mit elektronischer Musik zu tun. Da Aussehn wie wir hier gerade festgestellt haben da keine große Rolle spielt .... und somit (zum letzten mal) trifft deine argumentation vorher auf beide seiten zu!!!!!! Außerdem siehst du das alles ein bischen krass .... traust du einer Frau kein Selbstvertraun zu ? Streng genommen ging es hier nie um elektronische Musik, eher wie und ob Frauen Zugang dazu haben oder nicht. Und ich traue Frauen durchaus im gewissen Rahmen Selbstvertrauen zu, ja. Und wenn es um beweise geht, drückst du dich im übrigen selber (siehe Charakter usw) |
|
|
24 Apr 2003, 23:03
Beitrag
|
|
ZITAT(Eye-Q @ 24. Apr 2003, 23:01 ) Und wenn es um beweise geht, drückst du dich im übrigen selber (siehe Charakter usw) Wenn ich mich recht erinnere hab ich ausdrücklich erwähnt das mir dies logisch erscheint, bzw. ich das glaube .... wenn nicht seh ich meinen Fehler ein und füge dies hiermit hinzu ! |
|
|
24 Apr 2003, 23:04
Beitrag
|
|
ENFANT TERRIBLE Gruppe: Members Beiträge: 2.691 Mitglied seit: 31-October 02 Mitglieds-Nr.: 470 |
ZITAT(caTekk @ 24. Apr 2003, 22:58 ) Das hab ich nie bestritten, aber das hat nix mit elektronischer Musik zu tun. aber so weit ich weiß, ging es in diesem thread ursprünglich um die unterschiede zw. frau und mann den aspekt der elektronischen musik hast wieder mal du, mein schätzchen, reingebracht und es stimmt, dass das aussehen bei frauen in fast allen lebensbereichen einen enormen stellenwert hat und immer noch eine hürde darstellet, wogegen frauen ständig ankämpfen müssen: nämlich nicht nur nach ihrem aussehen beurteilt zu werden |
|
|
24 Apr 2003, 23:05
Beitrag
|
|
ZITAT(Luke Kavis @ 24. Apr 2003, 23:59 ) hm, ok... eye-q: findest du jetz dass es männer oder frauen leichter haben beim auflegen? Eigentlich hatte das was ich geschrieben hatte nichts mit dem auflegen an sich zu tun, sondern warum nicht viele Frauen auflegen... Wenn man den Rahmen (den ich schon vorher geschrieben habe...) bedenkt, dass Frauen zu den Sachen erschwerten Zugang haben, haben sie es schwerer! Mal sehen, was nun rauskommt... |
|
|
24 Apr 2003, 23:07
Beitrag
|
|
ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 24. Apr 2003, 23:04 ) aber so weit ich weiß, ging es in diesem thread ursprünglich um die unterschiede zw. frau und mann den aspekt der elektronischen musik hast wieder mal du, mein schätzchen, reingebracht Es geht nicht um die musik, es geht um Eye-Q´s begründung warum es so wenig Frauen gibt die diese produzieren *zumletztenmalwiederhol* |
|
|
24 Apr 2003, 23:08
Beitrag
|
|
ZITAT(caTekk @ 25. Apr 2003, 0:03 ) ZITAT(Eye-Q @ 24. Apr 2003, 23:01 ) Und wenn es um beweise geht, drückst du dich im übrigen selber (siehe Charakter usw) Wenn ich mich recht erinnere hab ich ausdrücklich erwähnt das mir dies logisch erscheint, bzw. ich das glaube .... wenn nicht seh ich meinen Fehler ein und füge dies hiermit hinzu ! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) da machst du es dir aber leicht...! Du hast deine These, die jemand erst mal widerlegen muss (was unmöglich ist). Und wenn jemand ne andere Meinung hat, muss er diese erst mal selber beweisen... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) Auch nicht schlecht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
24 Apr 2003, 23:09
Beitrag
|
|
@ Eye-Q: Verstehst du´s echt nicht oder willst du mich einfach nur ärgern????
|
|
|
24 Apr 2003, 23:12
Beitrag
|
|
ZITAT(Eye-Q @ 25. Apr 2003, 0:04 ) ZITAT(Luke Kavis @ 24. Apr 2003, 23:59 ) hm, ok... eye-q: findest du jetz dass es männer oder frauen leichter haben beim auflegen? Eigentlich hatte das was ich geschrieben hatte nichts mit dem auflegen an sich zu tun, sondern warum nicht viele Frauen auflegen... Wenn man den Rahmen (den ich schon vorher geschrieben habe...) bedenkt, dass Frauen zu den Sachen erschwerten Zugang haben, haben sie es schwerer! Mal sehen, was nun rauskommt... ZITAT Es geht nicht um die musik, es geht um Eye-Q´s begründung warum es so wenig Frauen gibt die diese produzieren *zumletztenmalwiederhol* Nun ja, was ich nun in ca 2 oder 3 Seiten versuche zu sagen... Daher zitiere ich mich nun selber. Das ist die Begründung (egal ob auflegen oder produzieren)! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 15:36 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |