Madonna Konzert (Donauinsel) |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Madonna Konzert (Donauinsel) |
24 Sep 2008, 21:16
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
Genauso wenn Derrick S. schreibt das Paul Oakenfold der beste Produzent der Welt ist stellen sich bei mir die Haare auf .Warum müssen manche Menschen immer mit Superlativen um sich werfen wenn ihnen etwas gefällt anscheinend eine Krankheit der Neuzeit impliziert durch Medien. wer lesen kann is klar im vorteil (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif) ZITAT auch wenn er einer der besten produzenten auf diesem planeten ist den besten gibts nicht genauso wenig wie den größten Der Beitrag wurde von derrick s. bearbeitet: 24 Sep 2008, 21:59 |
|
|
24 Sep 2008, 23:48
Beitrag
|
|
ENFANT TERRIBLE Gruppe: Members Beiträge: 2.691 Mitglied seit: 31-October 02 Mitglieds-Nr.: 470 |
Ich finde Miss Dita und ihre überschwenglichen Kommentare wenn ihr etwas gefallen hat schon legendär am Board.Hier schießt sie wie immer weit übers Ziel hinaus .Lustig auch das sie an Partys nichts innovatives findet ihm gleichen zug sich aber über alte Songs von Madona freut.Hier orte ich schon ein leichtes Österreicher Syndrom (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Wir sind sicher nicht immer die Stimmungskanonen aber manchen hat das Konzert eben nicht gefallen das muss man auch Akzeptieren. Genauso wenn Derrick S. schreibt das Paul Oakenfold der beste Produzent der Welt ist stellen sich bei mir die Haare auf .Warum müssen manche Menschen immer mit Superlativen um sich werfen wenn ihnen etwas gefällt anscheinend eine Krankheit der Neuzeit impliziert durch Medien. mein lieber blade... du kennst mich ja: triumph des widerspruchs im überschwang der euphorie! zugegeben, alte madonna songs haben für mich einen wesentlich hohen emotionalen stellenwert, ich bin halt nostalgisch. das hindert mich jedoch nicht daran, parties, wie sie im moment sind, und musik, wie sie zur zeit in den clubs zu hören ist, dennoch für absolut banal und langweilig zu halten... wenn wir schon das große wort "innovation" in den mund nehmen, dann dürfen wir weder bei madonna, noch in den clubs im moment, nach ihr suchen. bloß hat madonna den nostalgie bonus, und eine mega fette show am start - welche wiederum in der tat sehr wohl als innovativ bezeichnet werden kann, da sie das konzept des "konzertes" im klassichen sinne (band, gesangt, vielleicht bissl choreo) völlig sprengt... aber gut...es soll auch leute geben, denen es nicht gefallen hat (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) wat solls? (IMG:style_emoticons/default/yin-yang.gif) |
|
|
25 Sep 2008, 14:08
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 714 Mitglied seit: 3-December 03 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 2.752 |
mein lieber blade... du kennst mich ja: triumph des widerspruchs im überschwang der euphorie! zugegeben, alte madonna songs haben für mich einen wesentlich hohen emotionalen stellenwert, ich bin halt nostalgisch. das hindert mich jedoch nicht daran, parties, wie sie im moment sind, und musik, wie sie zur zeit in den clubs zu hören ist, dennoch für absolut banal und langweilig zu halten... wenn wir schon das große wort "innovation" in den mund nehmen, dann dürfen wir weder bei madonna, noch in den clubs im moment, nach ihr suchen. (IMG:style_emoticons/default/yin-yang.gif) Absolute 100% agree...what is going on?? Wo steckt die geile mucke ?? Wo bleibt die innovation ?? |
|
|
25 Sep 2008, 16:47
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 792 Mitglied seit: 25-October 02 Mitglieds-Nr.: 454 |
@derrick s.
Sorry dann habe ich zu schnell gelesen. (IMG:style_emoticons/default/yin-yang.gif) Das kommt davon wenn man gscheid daher redet. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11. January 2025 - 05:34 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |