Was Spielst du gerade?, Gamer Thread |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Was Spielst du gerade?, Gamer Thread |
27 Sep 2008, 17:03
Beitrag
|
|
time4aChange Gruppe: Members Beiträge: 1.809 Mitglied seit: 28-December 04 Wohnort: Here&there=Everywhere Mitglieds-Nr.: 5.259 |
@spacer hast da jetzt scho no more heroes(die richtige version) besorgt? bin grade am weg zu rank3,jetzt wirds aber schon sehr schwer,aber das game bleibt einfach nur endgeil,mit den gta elementen, und den geilen kampfszenen....... Nein,weil die hatten zwar eine uncut,aber eben nur ein exemplar.Und sie wissen nicht obs wieder eins kriegen (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) ,naja. Und die cut version hab ich dann getauscht gegen ´Resident evil umbrella chronicles´.Das kanns aber voll. |
|
|
27 Sep 2008, 17:49
Beitrag
|
|
I pity the fool Gruppe: Members Beiträge: 2.771 Mitglied seit: 15-May 07 Wohnort: somewhere Mitglieds-Nr.: 11.673 |
Silent Hill Homecoming wird in Australien nicht erscheinen!
Und im deutschsprachigen Raum wird der 5. Teil der beliebten Horror-Reihe erst Anfang 2009 veröffentlicht. Vermutlich CUT!!! Im Rest der Welt wirds im November aber schon zu haben sein. http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1005 Der Beitrag wurde von KB! bearbeitet: 27 Sep 2008, 17:49 |
|
|
27 Sep 2008, 18:18
Beitrag
|
|
time4aChange Gruppe: Members Beiträge: 1.809 Mitglied seit: 28-December 04 Wohnort: Here&there=Everywhere Mitglieds-Nr.: 5.259 |
Silent Hill Homecoming wird in Australien nicht erscheinen! Und im deutschsprachigen Raum wird der 5. Teil der beliebten Horror-Reihe erst Anfang 2009 veröffentlicht. Vermutlich CUT!!! Im Rest der Welt wirds im November aber schon zu haben sein. http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1005 Der November ist Spieletechnisch ein guter Monat. |
|
|
27 Sep 2008, 21:50
Beitrag
|
|
I pity the fool Gruppe: Members Beiträge: 2.771 Mitglied seit: 15-May 07 Wohnort: somewhere Mitglieds-Nr.: 11.673 |
Der November ist Spieletechnisch ein guter Monat. Naja ist ja auch das Weihnachtsgeschäft. Da kommt immer das Meiste raus. Die Frage ist ob man noch Zeit hat um alle Spiele zu spielen. Ich bin ja noch nicht mal mit GTA IV fertig. Dann kommt ja noch FIFA 09, Dead Space, Fallout 3, Bangai 0-Spirits und wer weiß wahrscheinlich schafft es 3D Realms ja tatsächlich endlich Duke Nukem Forever mal rauszubringen. |
|
|
27 Sep 2008, 22:19
Beitrag
|
|
"Mala Noche" Gruppe: Members Beiträge: 2.101 Mitglied seit: 4-October 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 380 |
@spacer
besorgs dir ueber ebay,kostet eh net mehr als 50 euronen,zahlt sich aber voll aus,bin garde um den kampf auf platz 2,bin also noch ranked 3 mittlerweile weiss ich auch schon was es mit den lovikov baellen auf sich hat...... und hab ein neues lichtschwert,groesser und besser,viel effizienter*hehe****** aja super mario galaxy hab ich auch seit heute(schnaeppchen um 20euronen bei geizhals/kleinanzeigen) ist ja echt sehr putzig das game........ |
|
|
Loge |
28 Sep 2008, 08:28
Beitrag
|
Guests |
aja super mario galaxy hab ich auch seit heute(schnaeppchen um 20euronen bei geizhals/kleinanzeigen) ist ja echt sehr putzig das game........ das spiel ist super! (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) für mich sind super mario galaxy und zelda die zwei absoluten must-have spiele für die wii! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
29 Sep 2008, 15:37
Beitrag
|
|
brrrrrzzz brrrrzzz Gruppe: Members Beiträge: 334 Mitglied seit: 4-August 04 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 4.127 |
star wars: the force unleashed auf der wii
metroid prime 3 auf der wii beides unpackinös endgeil! |
|
|
29 Sep 2008, 23:23
Beitrag
|
|
star wars: the force unleashed auf der wii metroid prime 3 auf der wii beides unpackinös endgeil! Echt ist das Star Wars für die wii doch so gut?,weil der verkäufer hat mir davon abgeraten,abgesehn davon brauchst ein hdmi kabel(für wii),ausser du hast noch einen ´alten fernsehr´. ich mein auf den you tube videos schauts ganz leiwand aus,aber die spielsteuerung soll zu ´komisch´sein. Ich spiel im moment:ERAGON(habs komplett neu für 6 eus gekauft,und dafür ists ganz witzig,und teilweise nicht mal so ´unbrutal´,wie man vieleicht vermuten würde,geht eigentlich ganz schön ab.) Der Beitrag wurde von Spacer bearbeitet: 29 Sep 2008, 23:29 |
|
|
3 Oct 2008, 15:17
Beitrag
|
|
brrrrrzzz brrrrzzz Gruppe: Members Beiträge: 334 Mitglied seit: 4-August 04 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 4.127 |
naja die anfangseuphorie hat sich etwas gelegt, zu eng vorgegebene wege, steuerung teils schwammig, story auch eher seicht...hdmi kabel brauch ich keins...aber ich hab ja auch nen alten fernseher.
|
|
|
3 Oct 2008, 16:07
Beitrag
|
|
@ Spacer
Du meinst wohl ein Komponenten-Kabel! HDMI-Unterstützung besitzt der Wii nicht. Man kann zwar in 480 p spielen aber ein HD-Signal gibt es nicht. Verwirrung gibt es wegen, ja wiedereinmal, Fallout 3. Jetzt soll laut gameware.at nun doch eine deutschsprachige UNCUTTE Version raus kommen. http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1018 Doch irgendwie ist man sich da nicht sicher ob die Quelle stimmen mag. Da einige andere Online-Shops dies dementieren oder anders formulieren. Warten wir besser noch bis Ubi Soft mal ne offizielle Stellungnahme rausbringt. Ich trau dem Braten noch nicht. |
|
|
6 Oct 2008, 18:15
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 105 Mitglied seit: 5-August 05 Mitglieds-Nr.: 6.914 |
sacred 2 (IMG:style_emoticons/default/inlove.gif)
|
|
|
7 Oct 2008, 07:23
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
nach längerer Sucht konnte ein guter Freund von mir seinen Sacred Charakter um 700 euro verkaufen (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) das wäre dann ein Stundenlohn von zirka 2 cent
|
|
|
7 Oct 2008, 11:00
Beitrag
|
|
jklö karl Gruppe: Members Beiträge: 2.751 Mitglied seit: 9-August 05 Wohnort: Ural 13 Mitglieds-Nr.: 6.941 |
wer weiß wahrscheinlich schafft es 3D Realms ja tatsächlich endlich Duke Nukem Forever mal rauszubringen. angeblich soll es dieses jahr noch kommen. ich glaub ehrlich gesagt nicht daran. das spiel ist seit 1997 angekündigt. vermutlich gibt es 3D realms gar nicht mehr und das alles ist ein riesen fake (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) screenshots gibts allerdings schon: (IMG:http://www.3drealms.com/duke4/images/dnfshot_sep08_2.jpg) (IMG:http://www.3drealms.com/duke4/images/dnfshot_sep08_1.jpg) come and get some!! (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
7 Oct 2008, 13:17
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
gamestar.de sagt 2010 (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) wird wohl auch ein spiel werden, dass ich seit langem wieder mal anspielen werd... wie bei ID Software Titeln: "..when it´s done.." blizzard perfektioniert das spiel bis ins letzte detail vorher geht das sicher nicht raus freu mich aber auch schon drauf was ps3 gamen angeht: aktuelle spiele sind leider immer noch sehr teuer 60-70 € da überlegt man sichs schon 3x welches spiel man sich leistet die etwas älteren spiele wie heavenly sword gibts allerdings mittlerweile als budget edition um ca. 30 € Blu Ray: läuft perfekt auf PS3 ohne einschränkungen, filme dazu aber leider auch noch zu teuer 30 € / aktuellem Film, hoffe da tut sich bald mal was |
|
|
Schleifer |
7 Oct 2008, 15:52
Beitrag
|
Guests |
angeblich soll es dieses jahr noch kommen. ich glaub ehrlich gesagt nicht daran. das spiel ist seit 1997 angekündigt. vermutlich gibt es 3D realms gar nicht mehr und das alles ist ein riesen fake (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) naja, das eine oder andere video gibts ja auch... ich frag mich nur: wen interessiert das game noch? |
|
|
8 Oct 2008, 12:48
Beitrag
|
|
"Mala Noche" Gruppe: Members Beiträge: 2.101 Mitglied seit: 4-October 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 380 |
no more heroes(rank2)
super mario galaxy(29 sterne) |
|
|
8 Oct 2008, 15:35
Beitrag
|
|
Z-Mafia Gruppe: Members Beiträge: 1.236 Mitglied seit: 15-November 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 503 |
Bridge builder*g*
@Crazy-dog: hehe...auch ein Wii spieler, cool...wennst mal gegen mich in Mario Kart verlieren willst, meld dich*g* Der Beitrag wurde von Spee Dee bearbeitet: 8 Oct 2008, 15:37 |
|
|
9 Oct 2008, 11:58
Beitrag
|
|
jklö karl Gruppe: Members Beiträge: 2.751 Mitglied seit: 9-August 05 Wohnort: Ural 13 Mitglieds-Nr.: 6.941 |
|
|
|
12 Oct 2008, 12:44
Beitrag
|
|
Army Of Two
Der Beitrag wurde von Spacer bearbeitet: 13 Oct 2008, 14:46
Angehängte Datei(en)
|
|
|
13 Oct 2008, 22:56
Beitrag
|
|
Army Of Two Cooles video (IMG:style_emoticons/default/guckstduhier.gif) http://www.youtube.com/watch?v=EHB8mDAmsr8 gameplay (IMG:style_emoticons/default/guckstduhier.gif) http://www.youtube.com/watch?v=52rUd1OqVcs Ist wirklich eines der top spiele dieses jahres,wurde aber im vorfeld zu extrem gehypt,hab mir also zuviel erwartet. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 00:47 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |