technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> XXX Productions, Aktuell???
Gazometer
Beitrag 8 Sep 2008, 14:06
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 2
Mitglied seit: 8-September 08
Mitglieds-Nr.: 14.346



Hallo

da ich schon seit 1992 also den Anfängen von XXX Productions immer dabie bin auf diversen Festivitäten hab ich eine gr0ße Frage was die Aktuakität der Webseite betrifft!???


www.xxx.co.at wieso funktionieren hier die hälfte der links nicht und Complex wurde angekündigt und bis dato kein Fest!?

Was ist den mit der alten Crew geworden? gibts die nicht mehr weil früher war alles up 2 date

Ich will hier keinen schlecht machen aber entäuscht bin ich shcon und ausgenommen fühl ich mich auch (damals complex war ne frechheit) und die dvd vom Gazometer? wann kommt die raus? hmm

und wenn man ein mail an [email="[email protected].,at"][email protected].,at[/email] schreibt bekommt mann nur eine fehler meldung!

Also falls jemand wies was da abgeht wäre nett eine Info zu bekommen!
Wie gesagt XXX Hat viele tolle Partynächte den Wioener und zugereisten verschafft aber was ist jetzt bloss nur los???

lauter coming soon und nicht funktionierte links sowie versprochene bzw angekündigte clubbings die dann nicht erwähnt werden b zw es gibt auch kleine info wies jetzt mit den Gazometer Clöubbings weitergeht!

also

cu

gruss
Claudino
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 8 Sep 2008, 14:14
Beitrag #2


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



ZITAT(Gazometer @ 8 Sep 2008, 15:06 ) *
und wenn man ein mail an [email="[email protected].,at"][email protected].,at[/email] schreibt bekommt mann nur eine fehler meldung!


oiso wennst die jetzt copy und paste da eingefuegt hast, kann ich dir schon sagen wieso du eine fehlermeldung bekommst --> da isn , nachn . und der gehoert weg!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 8 Sep 2008, 15:12
Beitrag #3


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



Das lustigste überhaupt ist,das das Gazo gecancelt wurde,jetzt ne sagen wir mal dürftige Location jeweils 2 Acts vom vorher angekündigten Lineup präsentiert(overdrive),K vitta kommt zwar,aber eben auch nur aufs Overdrive,irgendwann ende des jahres.
und das beste überhaupt:auf der Homepage steht noch immer das der Tiesto nach Wien kommt und es noch wenige Vorverkaufstickets gibt (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) .



UND bis jetzt hats niemand von XXX zambracht das Video GAZOMETER-THE END von vor 2000 endlich mal auf DVD zu überspielen,das kann doch nicht so schwer sein,und kaufen würdens sicher auch genug Leute,war ja schon mal das Thema irgendwann,wo man das Video noch herbekommt.

Der Beitrag wurde von Spacer bearbeitet: 8 Sep 2008, 15:15
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Partylocations, Clubs usw. · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 24. June 2024 - 11:49


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: