technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

5 Seiten V  « < 3 4 5  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Skykitchen, Kantinen-Disco auf Zeit
Deep Diver
Beitrag 27 Oct 2008, 15:51
Beitrag #81


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 11
Mitglied seit: 22-October 08
Mitglieds-Nr.: 14.575



ZITAT(chicaria_rec. @ 27 Oct 2008, 12:03 ) *
------------------------------------
1.tens bin ich kein bauer ;-)
2.tens hasse ich agggro türsteher... kann denen doch egal sein, was ich alleine am wc mache oder? zu zweit, lass ichs mir ja noch einreden...

3. tens... welcher club sperrt die tanzfläche in der mitte mit gittern ab um afterhour leute vom hemdlolli zu trennen...

-------------------

aber egal... ich bin gerne bereit dem club eine chance zu geben... aber dann a bissl freundlicher zu euren gästen....

schnösl sind eh ganz lieb ....aber hier gehts nicht um die gäste,,,,mister!

lg


ich finde auch in einem guten club sollte die musik und ausgelassenheit im vordergrund stehen und nicht die wichtigtuerei von irgendwelchen türstehern, besitzern oder auch gästen. so wie es der fabric türsteher mal gesagt hat: "there is no dresscode, but you should look like you love music!"

zum beitrag von luca di pesso, natürlich geht man zum feiern in die clubs, aber feiern allein ist in wirklich jedem club mit gutem soundsystem und genügend alkohol möglich, ich denke ein guter club zeichnet sich dadurch aus, dass die veranstalter, residents und gast djs sich nicht nur als entertainer sehen sondern das publikum auch musikalisch weiterbringen wollen. übertrieben gesagt sollte ein guter club nicht nur festzelt sondern auch jazzclub sein. der club muss mutig sein und experimentierfreudig. und auf lange sicht wird soetwas auch mit einem großen stammpublikum belohnt (siehe robert-johnson, berghain, fabric,...)

mir ist es doch viel lieber mich an immer wieder neuen einflüssen in house und ideen von house zu erfreuen als immer und immer wieder die gleichen synths mit irgendeiner frauenstimme zu hören und von einem break zum nächsten zu jagen. und da darf man auch einen loco dice (der übrigens auch schon mit snoop dogg, ice cube,... als hiphop dj gespielt hat und sogar mal ne show auf mtv hatte, soviel zum thema underground) nicht mit david guetta verwechseln.

leider haben viele veranstalter und dj eher ein möglichst großes publikum und einen fetten gewinn bzw gage im auge, als sich selbst mit der musik die sie spielen auszudrücken und musik als kunstform zu sehen.

und wer jetzt sagt dass man doch aber so nicht feiern kann, der sollte z.b. mal zu einem villalobos set nach frankfurt, am besten ins cocoon und selbst sehen warum der ricardo nicht oben in der kanzel steht sondern unten auf dem dancefloor und die menschen zu einem track feiern den sie gerade das erste mal hören und der so gar nicht wie alle anderen lieder klingt (IMG:style_emoticons/default/inlove.gif)

Der Beitrag wurde von Deep Diver bearbeitet: 27 Oct 2008, 15:54
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LuxLutious
Beitrag 27 Oct 2008, 21:31
Beitrag #82


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 63
Mitglied seit: 13-March 07
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 11.313



mein post sollte kein angriff auf irgendwen hier sein.

Das perfekte rezept für nen guten club gibt es nicht!
Wenns so wäre, wären alle clubs so voll wie die nachtschicht beim la noche, hätten ein extrem offenes und spontanes publikum welches mindestens 200€ am abend ausgeben will, türsteher die deine besten freunde werden wollen, eine anlage zum anscheissn, preise von denen keienr leben kann und djs die die neusten nummern spielen (von vinyl) und die trotzdem jeder kennt.

Ich will doch nur sagen, daß es diese diskussion IMMER geben wird, egal wie viele clubs á la passage, oder flex aufmachen.
Einer wird immer was zu meckern haben...


zu mir selber...
bin auch kein freund von assi-türstehern, nur DIE sind es nun mal die entscheiden wie die party wird. der schuldige is der veranstalter. wenn er nur schnösel haben will, ok. wahrscheinlich verdient er da sowieso mehr...
ausserdem kommt ins flex auch nicht jeder rein

lassen wir die kirche im dorf und feiern wir dort wo es uns gefällt. PROST

ah ja...

ZITAT(Deep Diver @ 27 Oct 2008, 15:51 ) *
so wie es der fabric türsteher mal gesagt hat: "there is no dresscode, but you should look like you love music!"



WORD!!

schön wärs wenn allo so wären
Go to the top of the page
 
+Quote Post
30tagewach
Beitrag 13 Nov 2008, 11:53
Beitrag #83


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 2
Mitglied seit: 13-November 08
Mitglieds-Nr.: 14.693



ich habe den mix an leuten da echt geil gefunden...klar waren ein paar snobs da, aber die waren nicht wirklich störend...die location ist geil, die musik ein wahnsinn und die drinks billig. vo-bull 9€ aber mit 4cl vodka und auch noch blacklabel vodka drinnen...finde ich echt fair!! gehe heute abend fix hin, da haben die house/electro, aber die letzten male war immer geiler electro im vordergrund...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
30tagewach
Beitrag 13 Nov 2008, 11:59
Beitrag #84


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 2
Mitglied seit: 13-November 08
Mitglieds-Nr.: 14.693



www.skykitchen.at oder eben über facebook. Da steht immer eine woche vorher was so kommt...die beiden jungs die den laden schmeissen machen das alles selber...ich finde da kann man, vorallem bei dem lineup, verzeihen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 13 Nov 2008, 12:02
Beitrag #85


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



ZITAT(30tagewach @ 13 Nov 2008, 11:53 ) *
ich habe den mix an leuten da echt geil gefunden...klar waren ein paar snobs da, aber die waren nicht wirklich störend...die location ist geil, die musik ein wahnsinn und die drinks billig. vo-bull 9€ aber mit 4cl vodka und auch noch blacklabel vodka drinnen...finde ich echt fair!! gehe heute abend fix hin, da haben die house/electro, aber die letzten male war immer geiler electro im vordergrund...


ZITAT(30tagewach @ 13 Nov 2008, 11:59 ) *
www.skykitchen.at oder eben über facebook. Da steht immer eine woche vorher was so kommt...die beiden jungs die den laden schmeissen machen das alles selber...ich finde da kann man, vorallem bei dem lineup, verzeihen!


shameless self promotion.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 13 Nov 2008, 12:08
Beitrag #86


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Und?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andy Catana
Beitrag 13 Nov 2008, 12:27
Beitrag #87


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 842
Mitglied seit: 19-April 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.536



uhhhh selfpromotion....wie schlimm.... (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif)

ich sag nur: noch 3 tage.....4 mal schlafen noch...up...hui...etc, etc



Der Beitrag wurde von Andy Catana bearbeitet: 13 Nov 2008, 12:29
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phylx
Beitrag 13 Nov 2008, 13:21
Beitrag #88


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 301
Mitglied seit: 28-November 05
Mitglieds-Nr.: 7.528



QUOTE(Andy Catana @ 13 Nov 2008, 13:27 ) *
uhhhh selfpromotion....wie schlimm.... (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif)

ich sag nur: noch 3 tage.....4 mal schlafen noch...up...hui...etc, etc


und wer ungeduldigerweise nen kleinen vorgeschmack braucht >> meine wenigkeit & der möstl karl bereits heute abend in gewohnter manier... prost!

(IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)

QUOTE(30tagewach @ 13 Nov 2008, 12:59 ) *
www.skykitchen.at oder eben über facebook. Da steht immer eine woche vorher was so kommt...die beiden jungs die den laden schmeissen machen das alles selber...ich finde da kann man, vorallem bei dem lineup, verzeihen!



p.s.: das finde ich allerdings auch.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 23 Nov 2008, 20:43
Beitrag #89


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Also muss sagen, dass ich das skykitchen in Ordnung finde. Hatte es mir irgendwie grösser vorgestellt, aber so wie es ist ist es e besser.

Und ein Mysterium des clubtechnischen Lebens werde ich nie verstehen. Als die Rollos (bzw einer der 3en) heute nicht mehr zugemacht werden konnten, wurde versucht das Fenster mit Papier zu überkleben... Warum muss eigentlich Party feiern immer so in abgesifften, abgenebelten und stockfinsteren Locations stattfinden? Das ist nun ne überspitzte Darstellung, aber wenn ich überlege, dass man da wie dort immer liest, dass Party im Freien und wenn am besten noch die Sonne aufgeht ja so geil und toll und halali wären, warum verstecken sich dann alle Clubs in der Dunkelheit?!?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phylx
Beitrag 23 Nov 2008, 20:49
Beitrag #90


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 301
Mitglied seit: 28-November 05
Mitglieds-Nr.: 7.528



QUOTE(Luminary @ 23 Nov 2008, 21:43 ) *
Also muss sagen, dass ich das skykitchen in Ordnung finde. Hatte es mir irgendwie grösser vorgestellt, aber so wie es ist ist es e besser.

Und ein Mysterium des clubtechnischen Lebens werde ich nie verstehen. Als die Rollos (bzw einer der 3en) heute nicht mehr zugemacht werden konnten, wurde versucht das Fenster mit Papier zu überkleben... Warum muss eigentlich Party feiern immer so in abgesifften, abgenebelten und stockfinsteren Locations stattfinden? Das ist nun ne überspitzte Darstellung, aber wenn ich überlege, dass man da wie dort immer liest, dass Party im Freien und wenn am besten noch die Sonne aufgeht ja so geil und toll und halali wären, warum verstecken sich dann alle Clubs in der Dunkelheit?!?


das liegt vieleicht daran, dass speziell bei der afterhour gewisse gestalten nicht mehr als ne silhouette von sich presigeben wollen - was ich teilweise echt verstehen kann (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 23 Nov 2008, 20:54
Beitrag #91


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Ach, das ist doch Mist! Oder lügen wir uns alle gegenseitig an das wir alle so toll wären? Und selbst wenn nicht, zum einen müssen irgendwann mal alle raus und zweitens auch wenn die Behörde käme geht das Licht an. Insofern...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phylx
Beitrag 23 Nov 2008, 21:03
Beitrag #92


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 301
Mitglied seit: 28-November 05
Mitglieds-Nr.: 7.528



QUOTE(Luminary @ 23 Nov 2008, 21:54 ) *
das wir alle so toll wären?


eh nicht, aber genau das kommt zu spaeter bzw. frueher stunde dann umsomehr zum vorschein (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) daher > dunkel!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 23 Nov 2008, 21:08
Beitrag #93


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



(Wäre ein) Armutszeugnis.
Ich hatte natürlich auch daran gedacht, wollte es aber nicht schreiben.

edit: ich ibin ausserdem gerade versucht zu schreiben, dass wir es eigentlich nicht besser verdient haben..........

Der Beitrag wurde von Luminary bearbeitet: 23 Nov 2008, 21:09
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Themis
Beitrag 23 Nov 2008, 21:21
Beitrag #94


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 964
Mitglied seit: 16-August 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.234



entweder richtige sonne oder gar nichts ... und da clubs meistens keine sonne bieten können sind sie dann dunkel

warum jetzt ein fenster der skykitchen zugeklebt wurde, is mir auch net ganz klar denke net das es soviel dunkler dadurch wurde (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 23 Nov 2008, 21:31
Beitrag #95


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



E nicht. Vor allem haben die Leute eigentlich selber die Rollos entweder rauf oder zumindest so gestellt, dass es nicht ganz dunkel war. Warum auch? Ist ja eigentlich ne schöne Aussicht, aber egal.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Camusch
Beitrag 22 Dec 2008, 19:38
Beitrag #96


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 8
Mitglied seit: 23-October 08
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 14.580



skykitchen = langweilig und die leute die dort hingehen haben von techno/minimal keine ahnung. dort heisst es nur sehen und gesehen werden. aber man kann ja auch woanders hingehen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Partylocations, Clubs usw. · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

5 Seiten V  « < 3 4 5
Reply to this topicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 26. June 2024 - 11:16


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: