V/T:komplette ps2 spiele smmlung |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
V/T:komplette ps2 spiele smmlung |
28 Aug 2008, 15:21
Beitrag
|
|
"Mala Noche" Gruppe: Members Beiträge: 2.101 Mitglied seit: 4-October 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 380 |
da ich mittlerweile nur noch auf der wii zocke,und die ps2 nur noch zum film schauen verwende,
und ich die wichtigsten meiner sammlung durchgezockt habe,möchte ich mich nun von den 25 games trennen. die spiele sind alle in topzustand,mit huelle und anleitung plus memory cards(1x rot,1x blau),und ein dual-shock controller. hier die liste,ich bitte auf realistische angebote per pm: TOTAL OVERDOSE BLACK RESIDENT EVIL-CODE VERONIKA X MAX PAYNE ALIAS CHAMPIONS OF NORRATH GTA III FLIPNIC SOULCALIBUR II MOH-FRONTLINE GODAI-ELEMENTAL FORCE TY-THE TASMANIAN TIGER CRASH BANDICOOT-DER ZORN DES CORTEX METAL SLUG III SSX TIMESPLITTERS II DEVIL MAY CRY II TIGER & DRAGON MOH-RISING SUN MISSION IMPOSSIBLE-OPERATION SURMA FREEDOM FIGHTERS GTA-VICE CITY METAL GEAR SOLID 2-SONS OF LIBERTY SPLINTER CELL RAINBOW SIX III sind gesamt 25 games am liebsten als gesamtpaket,aber auch einzeln,preisvorstellungen nicht unter 10-15 euro pro game,da in topzustand!!!) oder auch tausch gegen aktuelle wii games,da breauchte ich ne liste was ihr anbietet. also ich warte auf eure angebote. suche fuer wii: super mario galaxy okami no more heroes(uncut) super smash brawl lego-indiana jones,star wars metroid prime 3-corruption the simpsons-das spiel bully-die ehrenrunde agathe chrisitie-und dann gabs keines mehr |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 29. November 2024 - 04:35 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |