Karotte@flex, hot hot hot |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Karotte@flex, hot hot hot |
20 Aug 2008, 15:39
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.070 Mitglied seit: 14-January 07 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 10.903 |
|
|
|
20 Aug 2008, 15:51
Beitrag
|
|
time4aChange Gruppe: Members Beiträge: 1.809 Mitglied seit: 28-December 04 Wohnort: Here&there=Everywhere Mitglieds-Nr.: 5.259 |
Ja,aber warum soll ich sagen das alles scheisse war,wenn die trackauswahl passt hat,die leut alle,(zumindest mir gegenüber) freundlich und ok waren. erklär mir warum soll ich dann sagen:die übergänge waren scheisse und so auch die party. für mich zählt auch der rest. und verdammt nochmal das ist meine meinung,und zu der steh ich auch. und diverse posts,die mir jetzt reinwürgen wollen,werden das a ned ändern. glücklicherweise,änder ich nicht meine meinung,nur weil zig andere ne andere vertreten. und anderen hats ja sicher auch gefallen,die wollen halt nicht posten,ist aber klar,wenn man sieht was dabei rauskommt (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) und nochmal zu den übergängen,ich hab schon welche erlebt,da hat ja nicht mal die musikrichtung zampasst,gut das is schlimm. so wars aber nicht |
|
|
20 Aug 2008, 15:55
Beitrag
|
|
Tyrolean Dynamite Gruppe: Members Beiträge: 4.031 Mitglied seit: 9-September 03 Wohnort: Hall in Tirol Mitglieds-Nr.: 2.261 |
nönö wollt ja nichts kritisieren. is ja eh alles super gewesen.
ich mein ja nur, dass es eventuell an den 2 monitoren gelegen ist, wieso gestern anscheinend die übergänge nicht gepasst haben. hab nicht den ganzen thread durchgelesen .. also ich/wir wissen schon wie man sich auf verschiedene hörsituationen anpasst. war eh super so mit den boxen auf der bühne - habs nur komisch gefunden warum flex residents uns verdattert gefragt haben wieso wir diese 2 boxen nicht bekommen haben. alles kein stress - hat ja eh der bär gesteppt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
20 Aug 2008, 16:13
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.624 Mitglied seit: 13-March 03 Mitglieds-Nr.: 1.424 |
Lustigerweise finden die ausländischen Djs unser Publikum gut und beschweren sich zusehends über das Ihre, auch im heiligen Land Berlin gibts nicht nur coole und schicke Modefritzis.
Aber wir hier finden soweiso alles andere cooler als das eigene, wird wohl auch der Grund sein, warum es bisher so wenige wirklich raus schaffen, im Gegensatz etwa zur Schweiz. Delegoano, warst Du eigentlich gestern da?? Oder redest Du nur so mit, weil Du das eben schon lange loswerden wolltest? |
|
|
20 Aug 2008, 16:25
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 964 Mitglied seit: 16-August 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 12.234 |
Ja bitte, hör ma auf übers Puplikum zu reden, is halt so im Moment dem einen gefällts dem anderen nicht, wir können uns nicht aussuchen mit wem wir in dieser Stadt leben, ich denke einfach nur zu sagen ja da waren krocher und was weis ich , ist kein Arugment gegen das Puplikum, Kleidung kann überhaupt kein Arugment sein.
Von mir aus kann jeder im Flex tanzen der will solang er nicht andere belästigt. Und da kann find ich auch das Flex nicht viel dagegen machen, da müssen die Leute sich das selbst irgendwie Regeln muss man halt mal jemanden sagen das er bitte nicht mir der Bierflasche das 10te mal dich anrempelt. Und @Spacer das was du von Anfang an des Threads missverstanden hast ist einfach das am Anfang es wirklich ein bisschen scheisse war, und das hat Fauna auch gesagt das lag am Equipment. Niemand spricht über die Platten die sie oder Flocke oder Sonic aufgelegt haben das is Geschmackssache. Niemand will dir einreden das die Party scheisse war wenns dir gefallen hat, dann sags und fertig. Aber du bist gleich in die Verteidigungsposition gesprungen, und willst uns einreden, das übergänge nicht wichtig sind und das wir gefälligst nix kritisieren sollen weil es war eh alles super leiwand. Ich trau mich sagen das es eh wahrscheinlich Gestern 90% gefallen hat, hier in das Forum schreiben halt die Stammgäste und Freaks rein die Gestern ganz sicher in der Unterzahl waren. Der Beitrag wurde von Themis bearbeitet: 20 Aug 2008, 16:28 |
|
|
20 Aug 2008, 16:35
Beitrag
|
|
time4aChange Gruppe: Members Beiträge: 1.809 Mitglied seit: 28-December 04 Wohnort: Here&there=Everywhere Mitglieds-Nr.: 5.259 |
Ja bitte, hör ma auf übers Puplikum zu reden, is halt so im Moment dem einen gefällts dem anderen nicht, wir können uns nicht aussuchen mit wem wir in dieser Stadt leben, ich denke einfach nur zu sagen ja da waren krocher und was weis ich , ist kein Arugment gegen das Puplikum, Kleidung kann überhaupt kein Arugment sein. Von mir aus kann jeder im Flex tanzen der will solang er nicht andere belästigt. Und da kann find ich auch das Flex nicht viel dagegen machen, da müssen die Leute sich das selbst irgendwie Regeln muss man halt mal jemanden sagen das er bitte nicht mir der Bierflasche das 10te mal dich anrempelt. Und @Spacer das was du von Anfang an des Threads missverstanden hast ist einfach das am Anfang es wirklich ein bisschen scheisse war, und das hat Fauna auch gesagt das lag am Equipment. Niemand spricht über die Platten die sie oder Flocke oder Sonic aufgelegt haben das is Geschmackssache. Niemand will dir einreden das die Party scheisse war wenns dir gefallen hat, dann sags und fertig. Aber du bist gleich in die Verteidigungsposition gesprungen, und willst uns einreden, das übergänge nicht wichtig sind und das wir gefälligst nix kritisieren sollen weil es war eh alles super leiwand. Ich trau mich sagen das es eh wahrscheinlich Gestern 90% gefallen hat, hier in das Forum schreiben halt die Stammgäste und Freaks rein die Gestern ganz sicher in der Unterzahl waren. der punkt ist,wenn ich irgendwo anders ein review über gestern lies,dann wars der hammer,super leut,super stimmung,dj haben gerockt. hier ists aber anders.Why?i don t know!!! angepisst fühl ich mich nur von so retarded people die meinen ich soll schlafen gehn,oder das ich überhaupt nicht weiss wovon ich rede. und einreden will niemand was,nur zu verstehn geben das es nicht von übergängen abhängt,ob ne party gut oder schlecht ist. und ich würd auch nicht sagen das die party mit Pet Duo im Piano schlecht war,owohl die übergänge unter einer sau waren. ja mitkriegen tu ich auch sowas,stellts euch vor,nur ists für mich eben zweitrangig. aja,und noch was zum gewand,mir viel auf,sobald ich aktuelle mode trage(man weiss ja was im moment so aktuell ist (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ),werd ich in bestimmten lokalitäten a nur blöd angschaut oder gfragt was ich da eigentlich mache,war im flex so,aber auch camera,oder diversen afterhours. also geh ich in ein flex abfuckt,weil ich sonst der blöde bin,das kanns ja a ned sein,soviel zum thema toleranz. naja,das wollt ich auch noch loswerden,stösst mir schon lange auf. Der Beitrag wurde von Spacer bearbeitet: 20 Aug 2008, 16:41 |
|
|
20 Aug 2008, 16:42
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 964 Mitglied seit: 16-August 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 12.234 |
Bitte keine Full Zitate (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Ja ich versteh dich , aber es gibt auch Leute für die sowas nicht zweitrangig ist, und wir akzeptieren dich und du musst die aktzeptieren, und ka wo du noch reviews liest aber ich denk mal das sich hier Leute rumtreiben die doch schon einies hinter sich haben und vielleicht auch eine Leidenschaft für das Thema haben und die sind halt nicht so schnell zu begeistern. Und ja es hängt natürlich nich nur von übergängen ab, aber hier hat auch keiner gesagt das die ganze Party scheisse war weil am Anfang paar Übergänge nicht geklappt haben. Einige Leute sicher die Minderheit, war halt overall nicht wirklich Begeistert von der Party und sie haben halt aufgezählt welche Faktoren dies verursacht haben, und da war das einer. Und du kannst mir nicht mit Reviews von anderen Seiten kommen wenn du mir vorher sagst das deine Meinung nicht von anderen Abhängt, ja stell dir vor meine auch nicht. Und ich stimme dir vollkommen zu jeder der sich aufregt über die Kleidung der Leute im Flex der kann nicht wirklich an der Musik interessiert sein. Insofern gehört er selber nicht dort hin. Ich geh ins Flex um Musik zu hören nicht irgendwelche Leute kennenzulernen, und da ist es mir völlig egal ob wer nackt neben mir steht oder im Wintermantel solange er sich nicht aufführt und andere Belästigt. Bestes Beispiel, gestern einer is 5 mal rauf zum DJ geklettert, Security schickt ihn nach 1 Minute immer wieder runter , der klettert wieder rauf und schreit oben was herum. Soetwas nervt einfach wenn Leute glauben das sie sich in den mittelpunktstellen müssen. Stichwort : In Trance im 10 Meter Radius herumwanken und das Tanzen nennen. Und ganz ehrlich wenn wir solche Themen hier nicht im Technoboard ansprechen und diskutieren können .... wo dann? Der Beitrag wurde von Themis bearbeitet: 20 Aug 2008, 16:48 |
|
|
20 Aug 2008, 16:43
Beitrag
|
|
swing 65 % Gruppe: Members Beiträge: 1.775 Mitglied seit: 2-October 03 Mitglieds-Nr.: 2.429 |
ich gehe sehr gern ins flex, bin seit jahren ein stammgast. das crazy ist seit jahren top! u. wir können echt froh sein, dass wir mal sowas in wien haben .... es gab ja schon zeiten, wo technomäßig nicht sehr viel los war! das crazy hat s auf jeden fall geschafft, sich -gerechtfertigterweise- einen namen zu machen.
zum thema dj-ing: der delegoano hats eh schon auf den punkt gebracht - wird dafür jetzt vom "paten +1" infantil "angepöbelt" (edits usw.). -natürlich is es den meisten leuten wurscht, wie gut jetzt die übergänge sind....aber ich & viele viele andere erwarten sich halt schon ein gewisses niveau!(das bei mir nichtmal so hoch is) so tragisch, dass ich nach einem verkackten übergang die party scheisse find, is es aber dann bei mir auch nicht ;=) edit comment: ich glaube kaum, dass ein crazy sonic oder eine fauna so viel herzblut ins djing stecken, wie ein delegoano. -einen dj an seinen bisherigen flex od. großklub"auftritten" zu messen, is ja sowieso lächerlich ... fazit: + super klub mit super/besten parties u. (-) ab/zu ausrutscher (die vielleicht zu vermeiden wären) - öffentliches auftreten ist immer wieder subsuboptimal (wenn man veranstalter is (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ) ps...ich war nicht dort! Der Beitrag wurde von NiKaToR bearbeitet: 20 Aug 2008, 16:44 |
|
|
20 Aug 2008, 16:46
Beitrag
|
|
geh auf google und google mal nach der party gestern,da gibts noch ein paar andere foren,die leut dort reden in anderen,besseren tönen von gestern..
aber ich steh nun mal aufs technoboard,und drum bleib ich dem auch treu,aber anfucken tuts mich schon seit einiger zeit,sobaldst einmal ein review schreibst,kommen die blöden meldungen.da wirst für deine eigene meinung,deinen geschmack und die aussagen kritisiert. |
|
|
20 Aug 2008, 17:34
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 301 Mitglied seit: 28-November 05 Mitglieds-Nr.: 7.528 |
Ein guter Dj ist an der Barabrechnung als Konsumationsspitze auszumachen. Wer tanzt schwitzt, wer schwitzt trinkt. so einfach ein wahres wort! klaro passieren fehler, is ja auch kein ding. aber das dj´s mixen können sollten beinhaltet ja irgendwie auch schon die berufsbezeichnung find ich... anyway (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) wollte eigentlich auch noch zum karotte schaun, hab aber den ganzen tag an der sonne gechillt & bin letztenendes mit höllischem sonnenbrand und sonnenstich auf der couch weg-vegetiert... Der Beitrag wurde von Phylx bearbeitet: 20 Aug 2008, 17:43 |
|
|
20 Aug 2008, 17:39
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 27 Mitglied seit: 27-January 07 Mitglieds-Nr.: 11.013 |
ad warmup: fauna gestern zum ersten mal gehört, trifft meinen geschmack - gehört vielleicht ab sofort zum SEHR kleinen kreis der östrreichischen DJ´s die man bringen kann
kann mir nicht vorstellen, dass einige von euch ihr das mixing absprechen wollen - ich glaube jeder der das eine zeit lang macht kann zumindest einen sauberen übergang vorausgesetzt: das Equipment und der Bewusstseinszustand passt =) equipment ist aber so kommt mir vor oft unter aller sau!! was da schon dabei war!! galuzzi hat in der camera pausenlos auf seine platten spucken und das mim leiberl verwischen müssen...etc. ad publikum: war bedingt durch die ferien, aber im großen und ganzen quer durch wie immer im flex schließe mich da den vorrednern an solange man selber nicht gestört wird beim feiern sind die leute komplet egal nur soviel Toleranz sollte jeder mitbringen draußen waren soviele leute weil flex cafe um 4.00 zu gemacht hat nun zum eigentlichen: Karotteset: Sets sind immer geprägt von der stimmung des acts man sollte nicht mit der erwartung hinkommen diese und jene platte will ich heute hören weil er sie letzens gespielt hat, wo würde das enden? gibts dann vor nen GIG nen TED welche platten gespielt werden sollen? was würde da rauskommen ^^ |
|
|
20 Aug 2008, 17:42
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.624 Mitglied seit: 13-March 03 Mitglieds-Nr.: 1.424 |
@ Nikator: Wieso glaubst Du, ich stecke kein Herzblut ins Djing?? Wieder so eine pauschalierte Aussage, die einfach so in den Raum geworfen wird, nur weil der Delegoano immer seine Romane ins Technoboard schreibt und daraus geschlossen wird, er sei "deeper into it".
Aber was red ich, irgednwann ist sowieso Schluss und dann lösch ich meinen Account hier auf Nimmerwiedersehen! |
|
|
20 Aug 2008, 17:51
Beitrag
|
|
schnuffi Gruppe: tb te@m Beiträge: 10.726 Mitglied seit: 26-June 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 237 |
witzig der thread, für den einen ists halt die längste praline der welt, für den anderen duplo.
perfektes mixing allein macht nen dj noch lange nicht aus, die plattenwahl und das gefühl für die crowd ist nun mal verdammt wichtig und für das hat die fauna mehr als nur eine gute hand. wann da ma mal ein übergang daneben geht, egal jetzt ob mans selber verbockt hat oder das equipment grad was hat geht die welt nicht unter. war allerdings gestern nicht da, zu früh hat der wecker am mittwoch geleutet. |
|
|
20 Aug 2008, 17:54
Beitrag
|
|
witzig der thread, für den einen ists halt die längste praline der welt, für den anderen duplo. perfektes mixing allein macht nen dj noch lange nicht aus, die plattenwahl und das gefühl für die crowd ist nun mal verdammt wichtig und für das hat die fauna mehr als nur eine gute hand. wann da ma mal ein übergang daneben geht, egal jetzt ob mans selber verbockt hat oder das equipment grad was hat geht die welt nicht unter. und genau das,sind die worte die der thread bracht thx for that (IMG:style_emoticons/default/music.gif) |
|
|
20 Aug 2008, 17:55
Beitrag
|
|
Ich meine übrigens im speziellen an Herrn D. gerichtet: Technik kann man erlernen, Geschmack nicht.
|
|
|
20 Aug 2008, 18:00
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 27 Mitglied seit: 27-January 07 Mitglieds-Nr.: 11.013 |
eines ist mir noch aufgefallen:
crazy sonic erwähnt nebenbei, dass er vielleicht seine parties nicht mehr machen will und niemand kommt auf die idee dazu stellung zu nehmen denkt mal nach welche acts und abende euch beschert wurden doch jeder sieht darüber hinweg weil wir in einem land voller suderanten leben |
|
|
20 Aug 2008, 18:03
Beitrag
|
|
eines ist mir noch aufgefallen: crazy sonic erwähnt nebenbei, dass er vielleicht seine parties nicht mehr machen will und niemand kommt auf die idee dazu stellung zu nehmen denkt mal nach welche acts und abende euch beschert wurden doch jeder sieht darüber hinweg weil wir in einem land voller suderanten leben na also,mich hats schon erschüttert,als ich das glesen hab. holgistar im november,das soll schon sein,und was währe die woche ohne cracy? scheisse!!! also bleiben solls schon. und diverse M Fs brauchen ja nicht hingehn! |
|
|
20 Aug 2008, 18:13
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.070 Mitglied seit: 14-January 07 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 10.903 |
Ich meine übrigens im speziellen an Herrn D. gerichtet: Technik kann man erlernen, Geschmack nicht. oder man löscht den Delegoanokoffa raus (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) vieleicht wirds js dann besser schade dass man net sachlich diskutieren kann ohne persönlich zu werden.. |
|
|
20 Aug 2008, 18:14
Beitrag
|
|
"Mala Noche" Gruppe: Members Beiträge: 2.101 Mitglied seit: 4-October 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 380 |
es war wieder mal ein extrem fetter abend mit maechtigen geilen beats,und vorallem die neuen visuals an der decke,waren der hammer!
sehr heiss wie immer! publkkum naja gestren,war schon bei weiten besser! september dates im crazy(wow!!!!) weiter so rudi! g c-d |
|
|
20 Aug 2008, 18:14
Beitrag
|
|
Techno steht und fällt nicht wegen mir, es ist ausserdem nicht der Thread, es sind viele Gründe, die ein Umdenken irgendwann mal erforden müssen. Obs heuer oder nächstes Jahr sein wird weiss ich nicht, da spielen eher die Gesundheitsfaktoren eine Hauptrolle, aber wenn ich mal als Crazy aufhöre heisst das ja nicht, dass deswegen Techno im Flex abgeschafft wird. Aber ich will darüber jetzt bitte gar keine Diskussion. Wie gesagt, der Thread ist da maximal ein I Tüpferl.
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 4. January 2025 - 23:20 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |