Karotte@flex, hot hot hot |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Karotte@flex, hot hot hot |
20 Aug 2008, 13:49
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.070 Mitglied seit: 14-January 07 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 10.903 |
so auch ich mach mir jetzt sicher feinde----scheiss drauf (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) beim tanzen ist man in Trance,sprich egal was um mich passiert ich tanz wie immer,ob die hüttn voll ist oder nicht ist mir da relativ egal,wenn ich jemand dauernd auf die füsse hüpf,weil der da steht und ned weggeht----------------selbst schuld,so ist das und war es schon immer. den shakenden ist die musik gewidmet,und nicht denen die nur blöd rumstehn,das ist meine meinung. und das gewisse leutln jetzt immer öfters im flex gesichtet werden,liegt sicher daran das auf der oe4 homepage jede woche steht:cracy:tip. und die stimmung war doch gut,ob mit flüssigen übergängen,oder so hakern wie gestern. ich für meinen teil bin e immer oben bei der gaderobe ab 1:00 weil da hast so richtig viel platz,bis auf das halt a paar leutln hin und wieder zur gaderobe müssen. kein problem mit springen rumschreien und auszucken auf der tanzfläche... das was stört ist dieses absichtliche rempeln um sich platz zu machen.. und dann auch nicht entschuldigen oder so.. es lag einfach eine gewisse aggression in der luft... keine entspannte fröhliche feieratmosphäre... so hab ichs wahrgenommen und ich denke es liegt am "neuen" publikum im flex.. |
|
|
20 Aug 2008, 13:51
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
eine gewisse aggression in der luft... keine entspannte fröhliche feieratmosphäre... so hab ichs wahrgenommen und ich denke es liegt am "neuen" publikum im flex.. Eine neue Generation an ungeschulten, nicht-Partyveteranen die frisch aus dem Schuljahr in die Sommerferien gespuckt wurden. Sturm und Drang... Hui.. der Thread geht ab wie eine Lawine... kaum fühlt sich jemand angepisst kommen die Gaffer (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 20 Aug 2008, 13:52 |
|
|
20 Aug 2008, 13:53
Beitrag
|
|
Spacer Gatzè Gruppe: Members Beiträge: 499 Mitglied seit: 8-December 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 5.120 |
was soll ich sagen ich bin impulsiv (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
aber grundsätzlich möchte ich niemandem ans bein pinkeln Der Beitrag wurde von Fauna bearbeitet: 21 Aug 2008, 05:07 |
|
|
20 Aug 2008, 13:53
Beitrag
|
|
time4aChange Gruppe: Members Beiträge: 1.809 Mitglied seit: 28-December 04 Wohnort: Here&there=Everywhere Mitglieds-Nr.: 5.259 |
kein problem mit springen rumschreien und auszucken auf der tanzfläche... das was stört ist dieses absichtliche rempeln um sich platz zu machen.. und dann auch nicht entschuldigen oder so.. es lag einfach eine gewisse aggression in der luft... keine entspannte fröhliche feieratmosphäre... so hab ichs wahrgenommen und ich denke es liegt am "neuen" publikum im flex.. na gut,ne entschuldigung muss schon drinn sein (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) ,sonst ists wirklich nicht leiwand also aggressive stimmung,hab ich nicht so war genommen.aber ich finds auch auf hardtechno festln nicht aggro,vieleicht geh ich dem nur einfach aus dem weg,oder schenk dem ganzen keine beachtung. |
|
|
20 Aug 2008, 14:01
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.070 Mitglied seit: 14-January 07 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 10.903 |
|
|
|
20 Aug 2008, 14:02
Beitrag
|
|
Hundling! Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.821 Mitglied seit: 8-December 03 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.778 |
in wien ist afaik offiziell um 4 sperrstunde
|
|
|
20 Aug 2008, 14:03
Beitrag
|
|
Flex Schallplatten Gruppe: tb-Support Beiträge: 7.372 Mitglied seit: 4-November 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 479 |
Ich verstehe nicht, wieso sich hier alle so auf die Fauna einschießen. Erstens wurde ja Ping Pong gespielt? ... und zweitens richtet sich die Kritik von Delegoano nicht auf die Fauna sondern auf die allgemeine Situation.
Ich enthalte mich hierzu meiner Meinung, weil ich nicht dabei war. Möchte aber sagen, dass ich die Einstellung einiger hier schade finde. Ihr degradiert eine Technopartie auf das Niveau des Musikantenstadls wenn ihr sagt, hauptsache die Musi spüt und die Stimmung is guad. Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 20 Aug 2008, 14:06 |
|
|
20 Aug 2008, 14:04
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
was soll ich sagen ich bin impulsiv (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) aber grundsätzlich möchte ich niemandem ans bein pinkeln jeder hat sein ding und das zieht er durch so oder so ich hab mit der zeit gelernt mir eine dickere haut anzulegen da es ja auch nicht immer leicht war/ist neben all den selbstbewussten starken männern.kritik an anderen djs wirds es von mir nicht geben nicht öffentlich und auch nicht privat. aber dieses problem betrifft ja nicht nur unsere stadt Die dicke Haut ist eh wichtig, es ist aber auch wichtig zu wissen, wann man sie ablegen muss um weiterzukommen, dass weiss ich von mir selber. Und ja, ich kritisiere keinen Dj persönlich, ich habe meine Meinung über jeden, technisch wie persönlich und die kann sich jederzeit ändern, trotzdem denke ich dass das von mir angesprochene Problem -vielleicht ohne das zu wollen dir ans bein pisse, wo doch die pisse vielleicht wo ganz anders hingehört- existent ist und für eine höhere Qualität der VA und der Szene einfach mal wieder besprochen gehört. Kritik ist gut und ich äussere nur Kritik über Dinge, die mir am Herzen liegen und entweder man akzeptiert es als berechtigt und ändert etwas oder nicht, darauf habe ich keinen Einfluss. Auch ich lasse keine Dj´s öffentlich oder gar persönlich an. Wenn mir was nicht gefällt dann sag ichs obs passt oder nicht. Was jeder dann daraus macht ist seine/ihre Sache. Wenn sich dann wer denkt: "scheiss del, der typ ist irgendwer und pisst mich/uns an, der wird von mir jetzt gebasht", meine Güte, soll schlimmeres geben. Andere nehmen es sich es zu Herzen. Ich bleib mir soweit treu dass ich dieses Problem jedes Mal anschwärze, ob nun ein Steve Stoll, ein Samuel l Session, ein Cox oder auch irgendein local scheisse mixt (und ja es ist ja auch allen schon passiert), ich werde das Thema Übergänge IMMER als eine der zentralen Kompetenzen bei der Kunst des Auflegens sehen.... Wenn ich an der Stelle so manches Veranstalters in Österreich/Wien wherever Richtung Osten schauen würde, was da an Qualität für unglaubliche Preise geboten wird, da würde mir Angst und Bange werden.... Aber das ist eine andere geschichte Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 20 Aug 2008, 14:07 |
|
|
20 Aug 2008, 14:05
Beitrag
|
|
|
|
|
20 Aug 2008, 14:09
Beitrag
|
|
Hundling! Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.821 Mitglied seit: 8-December 03 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.778 |
des is meines wissen nach zwar bundesland abhaengig, aber eigentlich eh in ganz oesterreich gang und gaebe (zumindest glaub ichs von wien, ktn und oberoesterreich zu wissen).
|
|
|
20 Aug 2008, 14:14
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.624 Mitglied seit: 13-March 03 Mitglieds-Nr.: 1.424 |
Endlich hat Herr Delegoano was gefunden, wo er sich jetzt abreagieren kann. Die engen Keller dürften langsam langweilig sein.
Was bitteschön, liebe Herren, kann man tun, wenn EIN Teil, eines Ping Pongs einen übermotivierten Tag hat? Und die ständige Publukumsnörglerei?????????? Als ich vor 3/4 Jahren mich dienstags mit 200/300 herumschlagen musste und trotzdem internationale Top Djs holte hiess es, "schade, dass, so wenig..." Und jetzt heisst es zu viel, Nachtschicht, Prolos, Krocha, nimma das wie früher etc. Eigentlich zeigt mir dieser Thread, dass es langsam Zeit ist, den Club mit dem 7. Jahr einzustellen, was ich wahrscheinlich auch tun werde. Der Beitrag wurde von Crazy Sonic bearbeitet: 20 Aug 2008, 14:21 |
|
|
20 Aug 2008, 14:21
Beitrag
|
|
abgesehen, dass mir das schon seit extrem langer Zeit unter den Fingern brennt, aber: (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Danke, endlich jemand, der auf den Grund meiner Seele geblickt hat.... zwar wieder Editiert aber trotzdem IMHO eine Selbstdisqualifikation, denn ich denke schon, dass ich versuche sachlich zu bleiben und meinen Punkt durchzubringen...
Und die Kritik locals gegen Mainacts ist imho lächerlich, da ich das sehr wohl schätze, wenn junge unverbrauchte eine Chance bekommen. Hier geht´s nicht um mich oder Fauna, aber im konkreten Fall betrifft die Kritik eben keine jungen unverbrauchten, oder ? Gegenfrage: Wann war die letzte Flex-Dj-Competition ? Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 20 Aug 2008, 14:48 |
|
|
el.go:nzo |
20 Aug 2008, 14:38
Beitrag
|
Guests |
abgesehen, dass mir das schon seit extrem langer Zeit unter den Fingern brennt, aber: (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Danke, endlich jemand, der auf den Grund meiner Seele geblickt hat.... Und die Kritik locals gegen Mainacts ist imho lächerlich, da ich das sehr wohl schätze, wenn junge unverbrauchte eine Chance bekommen. Hier geht´s nicht um mich oder Fauna, aber im konkreten Fall geht es nicht um solche Personen, oder ? Gegenfrage: Wann war die letzte Flex-Dj-Competition ? Schau mal nach bei Tb goes crazy vor zwei jahren oder so ! Und: ist ja was draus geworden (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
20 Aug 2008, 14:51
Beitrag
|
|
auch mindestens genannt Gruppe: Members Beiträge: 1.863 Mitglied seit: 27-March 03 Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc Mitglieds-Nr.: 1.479 |
Schau mal nach bei Tb goes crazy vor zwei jahren oder so ! Und: ist ja was draus geworden (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) cool, dass ichs ohne competition schon ein paar mal ins flex geschafft hab...... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
20 Aug 2008, 15:01
Beitrag
|
|
2 Jahre ist eine lange Zeit, die Ergebnisse können sich ja sehen lassen....... aber nur zum Vergleich: die Cave-Club Leute machen 2 Competitions im Jahr und Gewinner bekommen ein int. Headlinerbooking und runner-ups werden mit mindestens 4 Folgebookings belegt... Crewunabhängig, Styleunabhängig (solangs ins Konzept des Abends passt...) Also egal wie man zu den Leuten vom Cave oder zum Club selber steht, aber das finde ich nachahmenswert, gerade für einen Club, der eine viel bessere Ausgangssituation für Nachwuchsförderung hätte.... Da ist meiner Meinung nach seit der TB goes Crazy Aktion schon viel Wasser den Bach heruntergeflossen...
Und was der Cave für Kämpfe ausgetragen haben um über die Runden zu kommen, ist ja wohl hinlänglich bekannt. Das soll jetzt kein direkter Vgl zum Flex sein, nur so ein Anstoss... Aber es ist auch ja nicht eure Aufgabe Jungdeejays unter die Arme zu greifen... Es ist blosser Goodwill.... Aber gut, ich will den Reviewthread jetzt nicht ganz versauen... wenn mir wer was sagen will, dann doch bitte per PM oder gb-Eintrag... Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 20 Aug 2008, 15:03 |
|
|
20 Aug 2008, 15:01
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 1 Mitglied seit: 4-August 08 Mitglieds-Nr.: 14.189 |
also ich hab die fauna zum ersten mal gesehen/ gehört und ich war ziemlich hin und weg (IMG:style_emoticons/default/inlove.gif)
klar ist es doof wenn es hier und da technische gebrechen gibt, aber ja, das kann doch jedem passieren. für mich war die musikauswahl einfach richtig gut getroffen und ich hab mich von der wilden menge mitreißen lassen. ich fand die stimmung gestern super und hatte echt viel spaß! karotte verfolge ich schon seit ein paar jahren und ich war gestern immer noch so angetan wie damals im stammheim (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) da war gestern wirklich magic in der luft! (IMG:style_emoticons/default/gudelaune.gif) bis auf die hitze ein wirklich grandioser abend! |
|
|
20 Aug 2008, 15:19
Beitrag
|
|
Tyrolean Dynamite Gruppe: Members Beiträge: 4.031 Mitglied seit: 9-September 03 Wohnort: Hall in Tirol Mitglieds-Nr.: 2.261 |
also wenns so wie bei uns vorige Woche war, wo wir nach 10x nachfragen nur eine monitorbox hinclasht bekommen haben, die dann nicht mal gegangen ist .. dann kanns durchaus sein, dass man sich öfters vermixt .
aber grob vermixt hat sich bei uns eh niemand obwohls recht anstrengend (für die Ohren) war. Wo dann der El.Gon.Zo gesagt hat wieso wir keine Monitore !!!! haben, hab ich ihm gesagt, dass der Gerwin Kante meinte, ob wir mit 16 Boxen auf der Bühne nicht genug haben... Die Bühne besteht zwar aus 16 Boxen, die auch ordentlich drücken aber es ist einfach ungut zu spielen weil man ständig irgendwie den bass doppelt hört. oder ein ganz anderes bassfeel zurückbekommt von der hauptanlage als von den boxen auf der bühne. schade aber ist trotzdem ein Erlebnis dort zu spielen ! S`nächste mal wär halt schon fein mit den eigentlichen DJ Monitoren ... dann klappt das nochmal besser mit Rocken (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von Nayrobi bearbeitet: 20 Aug 2008, 15:26 |
|
|
20 Aug 2008, 15:27
Beitrag
|
|
It is what it is! Gruppe: Members Beiträge: 4.388 Mitglied seit: 2-September 02 Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......! Mitglieds-Nr.: 344 |
Die Bühne besteht zwar aus 16 Boxen, die auch ordentlich drücken aber es ist einfach ungut zu spielen weil man ständig irgendwie den bass doppelt hört. oder ein ganz anderes bassfeel zurückbekommt von der hauptanlage als von den boxen auf der bühne. Seltsame Diskussion denn das gute Mixing im Flex von zwei fehlenden Floorwedges abhängig zu machen kann`s ja wohl ned ganz sein. Früher spielten alle mit der Bühnenanlage als Monitoring nun plötzlich werden fehlende Floorwedges dafür verantwortlich gemacht, das es vielleicht ned ganz so..... war. Das kann´s ja wohl ned sein... Richtig ist - wenn man die Flexanlage nicht gewohnt ist bzw. selten auf ihr spielt - ist man durchaus überfordert (ist ja doch ein sehr massives Soundsystem). Was aber in keinster Weise heißt das jemand schlecht auflegt oder ähnliches, denn wie gesagt auf der Flexanlage muß man sich einspielen.... Und dies fällt manchem leichter, manchem eher schwer..... Is what it is. |
|
|
20 Aug 2008, 15:27
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 91 Mitglied seit: 16-September 07 Mitglieds-Nr.: 12.411 |
also wenns so wie bei uns vorige Woche war, wo wir nach 10x nachfragen nur eine monitorbox hinclasht bekommen haben, die dann nicht mal gegangen ist .. dann kanns durchaus sein, dass man sich öfters vermixt . Ja wenn die Monitore nicht funktionieren haut man sich einfach beide Channels auf die Headphones. |
|
|
20 Aug 2008, 15:29
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 964 Mitglied seit: 16-August 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 12.234 |
Also erstens das Puplikum war gestern wirklich schrecklich
ALLERDINGS kann da das Flex nix dafür ... is einfach so und ich wüsste auch net wie man das ändern könnte. Das Problem sind einfach die Leute die zum Saufen kommen, hinter mir sind 3 1,85 m Riegel gestanden mit der Bier bottel in der Hand und sind 15 miunten herumgejumped keine rücksicht genommen auf irgendwen man musste dauernd angst haben das man den Elbogen ins Gesicht bekommt. Das sind halt die Probleme die Leute verursachen die eigentlich nur kommen um sich ins Koma zu Saufen und nicht wegen der Musik. Da gibts dann auch Leute die es Lustig finden ihre Freunde bzw sich Gegenseitig zu stoßen, ich weiss net Jumpen , Stoßen vielleicht kann man das auf nem DnB festl machen da is das normal, bei Minimal wird net gestoßen... Und man brauch auch in seiner Trance nicht 5 m² meter platz, das man mal wem auf die Füße steigt passiert, aber man streckt nicht die Arme aus und Wankt herum so das im Umkreis von 3 Meter jeder was abbekommt - und dann sagen ja ich bin in Trance, ne Komasäufer nenn ich das. Abgesehen davon vielleicht kann ja mal wer sagen was gestern Los war das war ja Overkill soviele Leute waren da, nicht nur drinnen sondern auch Draußen, woher kommen die aufeinmal alle?!? Wurde soviel Werbung gemacht für das Event ich hab nix mitbekommen. Thema Anlage: Ich weiss hier in dem Board gibts nen Thread "Is das Flex zu leise" oder in der Art, und ich selbst hab da reingepostet das ichs zu leise finde, und ich komm mir ja schon richtig blöd vor wenn ich sage Gestern war es zumindest entweder zu Laut oder irgendwas Falsch eingestellt. Die Anlage hat gedröhnt, und das is man normal nicht gewöhnt im Flex, ich finde es hat auch einige Tracks zerstört. Nun zu den DJs, Fauna es hätte gereicht wenn du gesagt hättest das es Probleme gab mit dem Turntable. Zu Karotte, Tjo was soll man sagen hab mir was anderes Erwartet auf Grund der Festln wo ich ihn den Sommer gesehen hab, überhaupt die erste Stunde war finde ich weit entfernt von dem was ich nen guten Sound nenn. Aber naja Karotte spielt oft unterschiedlich muss man so hinnehmen. Nach der ersten Stunde gings eigentlicht obwohl paar Scheiben dabei waren die viel zu Schnell für meinen Geschmack waren. zu Spacer. Bitte bring in einem Technoboard wo es um Techno und DJs und Partys geht nicht so unqualifizierte Aussagen wie : Der Übergang ist nicht alles. Der Beitrag wurde von Themis bearbeitet: 20 Aug 2008, 15:34 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 4. January 2025 - 23:20 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |