NATURE ONE |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
NATURE ONE |
4 Aug 2008, 21:50
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 7 Mitglied seit: 29-July 08 Mitglieds-Nr.: 14.159 |
Hallo Leute,
ich war dieses WE zum ersten Mal auf der Nature One in Deutschland. Diese Party war extrem fett!!!!! Wahnsinns Publikum und extrem geiler Sound auf so vielen verschiedenen Floors, was dann beinahe ein bisschen zuviele Floors waren, da man sich kaum entscheiden konnte wo man bleiben sollte. Nach der Party gings in den vielen Zelten am Camping Platz weiter, 3 Tage wach ist also nicht nur ein Lied ;-) Was mich auch gefreut hat war, dass es extrem wenig Druffis vor Ort waren, ganz im gegensatz zu AT Parties wo fast jeder Keksgroße Kulleraugen hat. Schade, dass es so was großes in AT nicht gibt :-( Bin nächstes Jahr auf alle Fälle wieder dabei, die lange Fahrt lohnt sich auf jeden Fall und Gänsehaut ist garantiert (nicht nur weils abends frisch ist) Ciao |
|
|
5 Aug 2008, 06:48
Beitrag
|
|
...swallowed too much bass! Gruppe: Members Beiträge: 908 Mitglied seit: 27-April 06 Wohnort: Zell am See Mitglieds-Nr.: 8.542 |
Schau mal aufs Urban Arts Forms Festival im Burgenland, dass könnte dir gefallen....
|
|
|
5 Aug 2008, 09:26
Beitrag
|
|
Hundling! Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.821 Mitglied seit: 8-December 03 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.778 |
... Nach der Party gings in den vielen Zelten am Camping Platz weiter, 3 Tage wach ist also nicht nur ein Lied ;-) Was mich auch gefreut hat war, dass es extrem wenig Druffis vor Ort waren, ganz im gegensatz zu AT Parties wo fast jeder Keksgroße Kulleraugen hat. ... ahja (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
5 Aug 2008, 10:00
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 50 Mitglied seit: 6-October 07 Mitglieds-Nr.: 12.559 |
ich war 2006 auf der nature
hab dort so viele leute gesehen, die drauf waren wie sonst nirgends *g* alle paar meter hat wer ganz freundlich gefragt: brauchst du teile? (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ist aber schön wenns jetzt nicht mehr so ist!! lg |
|
|
5 Aug 2008, 10:01
Beitrag
|
|
the idiots have taken over Gruppe: Members Beiträge: 3.531 Mitglied seit: 29-March 03 Wohnort: v praze Mitglieds-Nr.: 1.488 |
|
|
|
5 Aug 2008, 10:34
Beitrag
|
|
. Gruppe: Members Beiträge: 3.436 Mitglied seit: 25-November 02 Wohnort: 1378.62 km away from camp nou Mitglieds-Nr.: 526 |
|
|
|
5 Aug 2008, 12:10
Beitrag
|
|
auch mindestens genannt Gruppe: Members Beiträge: 1.863 Mitglied seit: 27-March 03 Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc Mitglieds-Nr.: 1.479 |
Sagens mal..... nach einem Fernsehbericht von gestern können diese Angaben kaum stimmen, da ich ja in den 3 min Bericht mehr Zeug auf einem Tisch liegen sah, als im Abschlussbericht. Naja wayne interessierts |
|
|
5 Aug 2008, 12:40
Beitrag
|
|
. Gruppe: Members Beiträge: 3.436 Mitglied seit: 25-November 02 Wohnort: 1378.62 km away from camp nou Mitglieds-Nr.: 526 |
Sagens mal..... nach einem Fernsehbericht von gestern können diese Angaben kaum stimmen, da ich ja in den 3 min Bericht mehr Zeug auf einem Tisch liegen sah, als im Abschlussbericht. meinens leicht den da oder wie?: http://www.rtl.de/rtlaktuell auch gut: http://www.swr.de/nachrichten "...Unter ihnen waren Paul van Dyk, Sven Väth aus Frankfurt, Claus Liebing oder Dubfire." (IMG:style_emoticons/default/withstupid.gif) |
|
|
5 Aug 2008, 12:59
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 177 Mitglied seit: 1-December 04 Mitglieds-Nr.: 5.047 |
also der polizeibericht.. ich weiß nicht... schon seeeeehr sag ma mal.. konformbedacht, nicht?
this one is dedicated to all the raverinnen and ravern in the nation.... |
|
|
6 Aug 2008, 06:28
Beitrag
|
|
schlittnfohra! Gruppe: tb admin Beiträge: 22.803 Mitglied seit: 26-March 02 Wohnort: 9900 Mitglieds-Nr.: 85 |
das hier sollt ein reviewthreat sein - rest wurde gelöscht
|
|
|
6 Aug 2008, 10:52
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 7 Mitglied seit: 29-July 08 Mitglieds-Nr.: 14.159 |
ja vielleicht haben sich die ganzen druffies ja auch vor mir versteckt.. was mich jedenfalls gestört hat, waren DJs wie zb. umek die wie ein kasperl vor 2 laptops herum gehampelt sind.. also das find ich schon sehr krass auf so ner großen veranstaltung geht der mit 2 pcs hin.. das kann doch jede oma! thumbs down! (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
|
|
|
6 Aug 2008, 10:54
Beitrag
|
|
##USER## Gruppe: Members Beiträge: 1.268 Mitglied seit: 17-March 03 Wohnort: OÖ Mitglieds-Nr.: 1.446 |
Deine Oma vielleicht, du sicher nicht (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) |
|
|
6 Aug 2008, 11:00
Beitrag
|
|
Deine Oma vielleicht, du sicher nicht (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) danke für deine produktiven comment.. |
|
|
6 Aug 2008, 11:09
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 143 Mitglied seit: 4-February 06 Wohnort: Salzburg City Mitglieds-Nr.: 7.910 |
was mich jedenfalls gestört hat, waren DJs wie zb. umek die wie ein kasperl vor 2 laptops herum gehampelt sind.. also das find ich schon sehr krass auf so ner großen veranstaltung geht der mit 2 pcs hin.. das kann doch jede oma! ja dann stell dich doch selbst mal hin dann sehen wir was bei dir rauskommt!!! denn so einfach wie sich das manche vorstellen ist das auch wieder nicht!!! nix für ungut aber wir leben in einer neuen zeit der technik wo halt vinyl langsam aber sicher am aussterben ist !!!! (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) Der Beitrag wurde von Steve Looney bearbeitet: 6 Aug 2008, 11:11 |
|
|
6 Aug 2008, 11:09
Beitrag
|
|
Hundling! Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.821 Mitglied seit: 8-December 03 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.778 |
der umek, der hund, is der so multitasking faehig?
|
|
|
6 Aug 2008, 11:19
Beitrag
|
|
ja dann stell dich doch selbst mal hin dann sehen wir was bei dir rauskommt!!! denn so einfach wie sich das manche vorstellen ist das auch wieder nicht!!! nix für ungut aber wir leben in einer neuen zeit der technik wo halt vinyl langsam aber sicher am aussterben ist !!!! (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) heast du... was soll der blödsinn! bin i a dj?!?!?! wieso sollt ich mich da hinstellen! hast net die message verstanden die ich rüberbringen wollte?!?! welchen teil hast du nicht verstanden.. mah da kann man ja wirklich gut seine meinung äussern... sorry dass ich enttäuscht drüber bin! is ma echt zu blöd hier was zu posten! THUMBS DOWN! Der Beitrag wurde von wieder lied bearbeitet: 6 Aug 2008, 11:19 |
|
|
6 Aug 2008, 11:38
Beitrag
|
|
hat dir die mukke gefallen? wenn ja is ja wurscht wie und mit was der typ da oben rumhampelt. nachdemst eh ka dj bist braucht dich der technische part demzufolge eh net interessiern...
|
|
|
6 Aug 2008, 11:45
Beitrag
|
|
the idiots have taken over Gruppe: Members Beiträge: 3.531 Mitglied seit: 29-March 03 Wohnort: v praze Mitglieds-Nr.: 1.488 |
heast du... was soll der blödsinn! bin i a dj?!?!?! wieso sollt ich mich da hinstellen! hast net die message verstanden die ich rüberbringen wollte?!?! welchen teil hast du nicht verstanden.. mah da kann man ja wirklich gut seine meinung äussern... sorry dass ich enttäuscht drüber bin! is ma echt zu blöd hier was zu posten! THUMBS DOWN! dann hau di überd häuser (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ganz einfach. wenn du meinst dass das jede oma kann dann is das auch ganz schön dreist. wie man in den wald hineinruft... und wie der andros schon geschrieben hat, wennst kein dj bist, dann isses ja eh überhaupt wurscht, wie die musik zustande kommt..aber hauptsache qualifiziert posten, wenn ma eh ka ahnung hat *g* ich liebe solche leut Der Beitrag wurde von Luniq 9 bearbeitet: 6 Aug 2008, 11:46 |
|
|
6 Aug 2008, 12:00
Beitrag
|
|
hat dir die mukke gefallen? wenn ja is ja wurscht wie und mit was der typ da oben rumhampelt. nachdemst eh ka dj bist braucht dich der technische part demzufolge eh net interessiern... nö musik hat mir nicht gefallen, und ..der technische part interessiert mich eh nicht ;-) finde halt einfach, dass zu einem dj platten gehören, gerade bei so einem großen event erwartet man sich halt, dass der dj mit den platten irgendwas zaubert ;-) egal obs show ist oder nicht. bin halt enttäuscht wenn da einer nur vor 2 pcs rumsteht und songs abspielt. naja egal. bin offensichtlich allein mit dieser meinung hier, kann aber damit leben. ansonsten war das event wirklich ein tolles erlebnis! freu mich schon aufs nächste mal .. ciao |
|
|
6 Aug 2008, 12:00
Beitrag
|
|
mr. cutting irony Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.094 Mitglied seit: 14-January 03 Wohnort: Vienna, Austria Mitglieds-Nr.: 711 |
(IMG:style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:style_emoticons/default/guckstduhier.gif)
Angehängte Datei(en)
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 8. January 2025 - 21:53 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |