11.10.2008 Danube Rave - 4 Floors, Posthof, Linz |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
11.10.2008 Danube Rave - 4 Floors, Posthof, Linz |
|
Datum des Ereignisses: 11. 10. 2008 (Einmaliges Ereignis) |
Danube Rave - 4 Floors | |
LineUP |
MAINFLOOR: PRINCESS SUPERSTAR Dj set / K7 Records // NYC PIG & DAN Cocoon Recordings - Sonic Society Rec. // (ESP) JENNIFER CARDINI Kompakt Music / Mobilee Rec. / Kill the Dj // FRA MATHIAS SCHAFFHÄUSER Ware Rec. / multiColor / Lebensfreude / Pearls Booking // D WOODY Fumakilla // D DUSTY KID live Boxer Rec. / BpitchControl / Systematic / SouternFried // ITA EINMUSIK live Italic / Liebe|Detail / Nebula, Diynamic // D TERENCE FIXMER live Planete Rouge / Giogolo Rec. / Datapunk / FRA VISUALS: 4YOUR EYE PIXCOMPRESSOR http://www.4youreye.at // A KLEINER SAAL: ELECTRONIC – FUNK – DEEP HOUSE JULIETTA Harry Klein München Flokati Club // (D) UWE WALKNER Simple Records // (A) KARL MÖSTL Defusion Records // (A) JUST BANKS Etage Noir Recordings // (A) MICHAEL RIGLER UAF 2007 / myspace.com/mikerigler // (A) AUDIOBOMBER live UAF 2007 / Castle Mastering Suite // (A) LOFT: BREAKBEAT BOOGIE ARMY Westway/Gene Poole I Breaks/Carepack Records // (DE) THE JESTIC breaks.at foen rec. (A) HULK o-nan.org liquidfunk.at // (A) REINHARD REISENZAHN Revo*lotion Allstars // (A) TONPHYSIKER G9 // (A) VISUALS: VJ LED (eye.con – G9) FOYER GROSSER SAAL: HOUSE PLASTIKFUNK Ministry of Sound / Pacha Tipsy Tunes / Nice Rec. // (DE) TOM SNOW Amnesia World Tour RealEstate Records Vienna Calling // (A) JUNIOR FREAK Freaksound Sessions Baccara Music Electro Babes // (A) NEWHOUZER Freaksound Sessions Watergate // (A) OLIVER DAVID Beluga // (A) |
Specials/Infos |
- Gewinnspiel (siehe unten) http://www.danube-rave.at/ |
Entry | EARLY BIRD TICKET BIS 11.09 19,- VVK 25,- AK 29,- |
Styles | various |
Location |
Posthof Posthofstrasse 43 4020 Linz |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
Gewinnspiel: 2 x 2 Karten VORVERKAUF ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- VORVERKAUF EARLY BIRD TICKETS BIS 11.09 19,- EURO // DANACH VVK 23,- AK 29,- UPART // TASTYFASHION // DIESEL STORE // INSIDER DIESELSTORE WIEN // DIESELSTORE GRAZ BLUE AGE ENNS // MAKKA WELS TRIBUNE WELS / VÖCKLABRUCK // CALIGULA SALZBURG Tickets unter: bei Ö-Ticket unter 01/96 0 96 www.oeticket.com 01/88 0 88 - www.ticketonline.at sowie in allen Ticket Online Vertriebsstellen, EINLASS AB 18 JAHRE ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ANFAHRT // PARKEN // BUSTRANSFER // NÄCHTIGUNG ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- http://www.posthof.at http://www.danube-rave.at http://www.linz.at |
Zurück | |
Loge |
12 Mar 2008, 09:57
Beitrag
|
Guests |
YEAH!! Jetzt kommts mir erst. Da war ich ja auch (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif) boah die zeit vergeht - is ja echt ewig her. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) wann war das - 2003 ? 2004 ? |
|
|
12 Mar 2008, 10:00
Beitrag
|
|
ENFANT TERRIBLE Gruppe: Members Beiträge: 2.691 Mitglied seit: 31-October 02 Mitglieds-Nr.: 470 |
diese ewigen stylediskussionen nehmen ja hier am board wohl überhaupt kein ende. minimal-maximal-scheissegal.klaum zu glauben aber ich leg von deep house auf 125 bpm bis hin zur wilden 150 bpm bretterei alles auf. große stylevielfalt ist gleich mehr abwechslung meine rede! um gottes willen, ich war noch NIE eine stylepuristin! im gegenteil, je mehr abwechslung desto besser! ich hasse es gleichermaßen, wenn den ganzen abend gebrettert wird, wie wenn es den ganzen abend klickt und klackert! techno den ganzen abend auf einer party würde mich genauso langweilen, wie minimüll. außerdem, I need some house! also erübrigt sich für mich eh jegliche diskussion, weil ich meistens auf den groovigen housefloor verschwinde, wenn es einen gibt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) bis jetzt hab ich auf jeder großen veranstaltung die erfahrung gemacht, dass für mich die bessere musik auf dem zweiten, dritten, oder irgendeinem ganz kleinen, unbeachteten floor läuft. Der Beitrag wurde von Miss Dita D.K.-dance bearbeitet: 12 Mar 2008, 10:02 |
|
|
12 Mar 2008, 10:06
Beitrag
|
|
Be Proud Of Not Being Minimal Gruppe: Members Beiträge: 2.248 Mitglied seit: 15-December 03 Wohnort: 1010 Mitglieds-Nr.: 2.811 |
YEAH!! Jetzt kommts mir erst. Da war ich ja auch (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif) boah die zeit vergeht - is ja echt ewig her. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) wann war das - 2003 ? 2004 ? 2003 |
|
|
Loge |
12 Mar 2008, 10:29
Beitrag
|
Guests |
2003 gehör i jetzt schon zum neuen alten eisen wenn i damals dabei war?! (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) @Dita Ich geb dir Recht. Die beste Mukke läuft meistens auf den kleinen feinen Nebenfloors. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
12 Mar 2008, 10:38
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
jop hab ich auch beoabachtet, war glaub ich 2005 oder so, zu der zeit halt wo der tiga die american gigalo gemixt hat, da war auf dem kleinen floor der auf den WEg zum Posthof(garten?) rausgeht. Ärgster bester Elektrotechno sound- aber kein Mensch dort drinnen - war mir oba wurscht. wor trozdem saugeil.
Edit: upps das war ja 2002 (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) wau mir ists als wärs gestern gwesn! Der Beitrag wurde von Phatline bearbeitet: 12 Mar 2008, 10:48 |
|
|
12 Mar 2008, 12:26
Beitrag
|
|
Forenjunkie Gruppe: Members Beiträge: 498 Mitglied seit: 19-July 06 Wohnort: Frankenburg Mitglieds-Nr.: 9.270 |
"DANUBE - ELECTRONIC DANCE MUSIC FESTIVAL
SA, 19.10.2002 POSTHOF LINZ das war das line up: SVEN VÄTH fix confirmed! HENRIK B. PAUL BRTSCHITSCH live ALEXANDER KOWALSKI feat. RAZ OHARA live VANGUARD live MAKOSSA & SUGAR B. YAMAHA SCHEIBOSAN AKAN |
|
|
12 Mar 2008, 12:34
Beitrag
|
|
Be Proud Of Not Being Minimal Gruppe: Members Beiträge: 2.248 Mitglied seit: 15-December 03 Wohnort: 1010 Mitglieds-Nr.: 2.811 |
"DANUBE - ELECTRONIC DANCE MUSIC FESTIVAL SA, 19.10.2002 POSTHOF LINZ das war das line up: SVEN VÄTH fix confirmed! HENRIK B. PAUL BRTSCHITSCH live ALEXANDER KOWALSKI feat. RAZ OHARA live VANGUARD live MAKOSSA & SUGAR B. YAMAHA SCHEIBOSAN AKAN ja das war sehr fein damals das line up (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) aber 2003 : wars vieeel vieeel besser : Grosser Saal: Classic Techno Marco Carola www.zenitmusic.com / I ESP Woody McBride www.cocoon.net / US Miss Djax www.missdjax.com / NL Renato Cohen Intec Rec. www.globalarrangements.de /BR Danilo Vigorito Frozen/Zenit/Primate/OrionMusic / I Oxia www.goodlife-ozone.com / F Lucca sound of mersey www.lucca.cz / CZ Mike Vinyl injection / A [live] Technasia hong kong / paris www.technasia.com / HK / F The Advent Research Records / www.the-avent.com / UK Anthony Rother psi49net, kanzleramt Devilfish Bush Records, Zync, Frequent www.devilfish.se / S Mittlerer Saal: Electro/Retro/Techhouse Hell gigolo records Munich / D Steve Bug poker flat berlin / D Chicken Lips www.kingsize.co.uk / UK Acid Maria female pressure / salon mieze / D Patrick Pulsinger cheap / A DJ T groove / D Phase 2 freebase / groove / D Crazy Sonic flex / A Chris Rhythm 33/45/ A [live] Martini Brös www.martinibroes.de / D Louie Austen cheap / kitty-yo www.louie-austen.com / A Der Beitrag wurde von Crayfish bearbeitet: 12 Mar 2008, 12:36 |
|
|
12 Mar 2008, 12:34
Beitrag
|
|
aaawos Gruppe: Members Beiträge: 198 Mitglied seit: 15-January 03 Wohnort: Salzburg Mitglieds-Nr.: 723 |
Kowalski und Ohara haben mich damals geflasht!
Wahnsinn krieg heute noch ne Gänsehaut. |
|
|
12 Mar 2008, 12:50
Beitrag
|
|
¡No estes chingando! Gruppe: Members Beiträge: 369 Mitglied seit: 22-November 04 Wohnort: Oberoesterreich Mitglieds-Nr.: 4.973 |
|
|
|
12 Mar 2008, 13:21
Beitrag
|
|
Schön schräg.. Gruppe: Members Beiträge: 527 Mitglied seit: 30-May 05 Wohnort: Ried i/I Mitglieds-Nr.: 6.517 |
|
|
|
13 Mar 2008, 13:03
Beitrag
|
|
. Gruppe: Members Beiträge: 3.436 Mitglied seit: 25-November 02 Wohnort: 1378.62 km away from camp nou Mitglieds-Nr.: 526 |
wie kann man sich nur über ungelegte eier so aufregen? die party ist im oktober und hier wird nach dem lineup gefragt?
war der danube ein einziges mal ein sch**ss oder hatte ein fürchterliches lineup? pffffff. aja, weil oben mir über das beste lineup des danube raves gesprochen wird: das beste lineup das ich dort miterleben durfte, war im frühjahr 95 und 96 (circa märz/april) - dort spielte: mills, hawtin, cox, garnier, clarke, hell und der steve mason (natürlich noch ein haufen andere) und ich glaube an einem der beiden (oder eventuell auch an beiden) der robert hood. (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) jo, da habns gfeiert, die tiroler "ordinary raving people" (so hies unsere clique damals).... (IMG:style_emoticons/default/futschlach.gif) Der Beitrag wurde von g. bearbeitet: 13 Mar 2008, 13:04 |
|
|
13 Mar 2008, 13:08
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 442 Mitglied seit: 3-January 03 Mitglieds-Nr.: 655 |
einstweilen mal in den raum geworfen...
Angehängte Datei(en)
|
|
|
13 Mar 2008, 13:11
Beitrag
|
|
Hansl Gruppe: Members Beiträge: 4.398 Mitglied seit: 23-June 03 Mitglieds-Nr.: 1.855 |
@Eric: check mal deine Signatur -)
|
|
|
13 Mar 2008, 13:16
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 442 Mitglied seit: 3-January 03 Mitglieds-Nr.: 655 |
|
|
|
13 Mar 2008, 13:20
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 448 Mitglied seit: 30-January 03 Wohnort: Steyr Mitglieds-Nr.: 787 |
jo, da habns gfeiert, die tiroler "ordinary raving people" (so hies unsere clique damals).... (IMG:style_emoticons/default/futschlach.gif) hehe! danube rave strikes back! yeah! |
|
|
13 Mar 2008, 13:21
Beitrag
|
|
hier mal die komplette liste aller beteiligten...
DANUBE RAVE 1993 - 2003 einige hunderte und auch 3 die viel zu früh abschied genommen haben.
Angehängte Datei(en)
|
|
|
13 Mar 2008, 13:54
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 941 Mitglied seit: 29-May 02 Mitglieds-Nr.: 186 |
Vom Grayfish hab ich folgendes Video! (ich hoff es stört net? das ichs herzeig- aber es muss sein- sonst kann ichs ja löschen...musst nur sagen): 10 Jahre Danube Gleich der Erste Track=> MÄDL das is TECHNO! NET schranz (wenn wer den Track kennt- ich such den schon lange!) Aber ich weis ja: Schranz ist für den gebildeten Menschen von heute: ois wos net minimal is (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif) Ois über 130 BPM TR909 high hats und rides, runtergepitchte snares... uuuund - viel zu stupide für einen Inteligenten Menschen wie DICH! Zum VID: Ungefähr so stell ich mir den Danuberave vor- Tanzen bis zu abwinken. Tanzen bis die Kniescheiben schmerzen. die Blasen an den Füßen platzen...ach (IMG:style_emoticons/default/inlove.gif) ich krieg schon leichte euphorieanfälle wenn ich drann denke. muahaha.. is des ned von mir ?*gg* www.dancing-pictures.com Der Beitrag wurde von G-Money bearbeitet: 13 Mar 2008, 13:59 |
|
|
13 Mar 2008, 14:31
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 124 Mitglied seit: 4-November 03 Mitglieds-Nr.: 2.591 |
ein stück österreichische (elektronische)musikgeschichte.
schön wenns wiedermal eins gibt! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
13 Mar 2008, 14:32
Beitrag
|
|
muahaha.. is des ned von mir ?*gg* www.dancing-pictures.com jo des video is vom gmoni (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) |
|
|
13 Mar 2008, 14:44
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 590 Mitglied seit: 6-September 04 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 4.372 |
hoffentlich wird das wirklich was...
wär ne riesen sache, da ja Danube Rave in Ö immer schon für partys mit Qualität stand.... mal schaun was kommt.... lg |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 00:02 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |