11.10.2008 Danube Rave - 4 Floors, Posthof, Linz |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
11.10.2008 Danube Rave - 4 Floors, Posthof, Linz |
|
Datum des Ereignisses: 11. 10. 2008 (Einmaliges Ereignis) |
Danube Rave - 4 Floors | |
LineUP |
MAINFLOOR: PRINCESS SUPERSTAR Dj set / K7 Records // NYC PIG & DAN Cocoon Recordings - Sonic Society Rec. // (ESP) JENNIFER CARDINI Kompakt Music / Mobilee Rec. / Kill the Dj // FRA MATHIAS SCHAFFHÄUSER Ware Rec. / multiColor / Lebensfreude / Pearls Booking // D WOODY Fumakilla // D DUSTY KID live Boxer Rec. / BpitchControl / Systematic / SouternFried // ITA EINMUSIK live Italic / Liebe|Detail / Nebula, Diynamic // D TERENCE FIXMER live Planete Rouge / Giogolo Rec. / Datapunk / FRA VISUALS: 4YOUR EYE PIXCOMPRESSOR http://www.4youreye.at // A KLEINER SAAL: ELECTRONIC – FUNK – DEEP HOUSE JULIETTA Harry Klein München Flokati Club // (D) UWE WALKNER Simple Records // (A) KARL MÖSTL Defusion Records // (A) JUST BANKS Etage Noir Recordings // (A) MICHAEL RIGLER UAF 2007 / myspace.com/mikerigler // (A) AUDIOBOMBER live UAF 2007 / Castle Mastering Suite // (A) LOFT: BREAKBEAT BOOGIE ARMY Westway/Gene Poole I Breaks/Carepack Records // (DE) THE JESTIC breaks.at foen rec. (A) HULK o-nan.org liquidfunk.at // (A) REINHARD REISENZAHN Revo*lotion Allstars // (A) TONPHYSIKER G9 // (A) VISUALS: VJ LED (eye.con – G9) FOYER GROSSER SAAL: HOUSE PLASTIKFUNK Ministry of Sound / Pacha Tipsy Tunes / Nice Rec. // (DE) TOM SNOW Amnesia World Tour RealEstate Records Vienna Calling // (A) JUNIOR FREAK Freaksound Sessions Baccara Music Electro Babes // (A) NEWHOUZER Freaksound Sessions Watergate // (A) OLIVER DAVID Beluga // (A) |
Specials/Infos |
- Gewinnspiel (siehe unten) http://www.danube-rave.at/ |
Entry | EARLY BIRD TICKET BIS 11.09 19,- VVK 25,- AK 29,- |
Styles | various |
Location |
Posthof Posthofstrasse 43 4020 Linz |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
Gewinnspiel: 2 x 2 Karten VORVERKAUF ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- VORVERKAUF EARLY BIRD TICKETS BIS 11.09 19,- EURO // DANACH VVK 23,- AK 29,- UPART // TASTYFASHION // DIESEL STORE // INSIDER DIESELSTORE WIEN // DIESELSTORE GRAZ BLUE AGE ENNS // MAKKA WELS TRIBUNE WELS / VÖCKLABRUCK // CALIGULA SALZBURG Tickets unter: bei Ö-Ticket unter 01/96 0 96 www.oeticket.com 01/88 0 88 - www.ticketonline.at sowie in allen Ticket Online Vertriebsstellen, EINLASS AB 18 JAHRE ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ANFAHRT // PARKEN // BUSTRANSFER // NÄCHTIGUNG ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- http://www.posthof.at http://www.danube-rave.at http://www.linz.at |
Zurück | |
13 Oct 2008, 06:59
Beitrag
|
|
Tyrolean Dynamite Gruppe: Members Beiträge: 4.031 Mitglied seit: 9-September 03 Wohnort: Hall in Tirol Mitglieds-Nr.: 2.261 |
@phatline was ich hier herinnen so mitbkommen hab, schimpst du eigentlich immer über alles und großteils über sachen die vom fischer gemacht werden oder über ihn selber.....aber und jetzt kommts....du gehst auf seine veranstaltung!!!! versteh ich irgendwas nicht??? wer?, bitte wer nimmt dich noch ernst! für dich muss das fortgehen ja eine richtige herausforderung sein, oder? dich muss das ja im vorhinein schon viele nerven kosten. also was ich so im großen und ganzen vom phatline mitbekommen hab: freeparties san leiwaund, weil freier eintritt, aber der phat geht auf danube (29 euro) minimal ist scheisse, aber der phat geht aufs danube der fischer ist vermutlich in deinen augen auch nicht gerade ein freund, aber der phat geht wohin......na......aufs danube!!! zivilbullen mag der phat nicht, aber was macht er am wochenende?....ihr dürft raten!!!!!!....ja klar er geht aufs danube!!! das danube hat ONE WAY, na und was mag der phat mal überhaupt nicht.....klar parties mit ONE WAY....na und wo geht er hin?, ja klar aufs danube, kostet ja nur 29 euro, was ihm ja immer zu viel ist und er das sicher nicht zahlt, noch dazu wenns der fischer macht!! achja und acid gibts auf dem danube auch nicht, aber kannst ja trotzdem hinschaun, kostet ja nur 29 euro, macht auch nur der fischer und es gibt nur minimal und es ist one way und es werden zivile da sein und essen gibts vermutlich auch nicht!!! gott....ja gott sei dank stehst du über solchen leuten wie mir! achja, szene 1, solariumtypen, muskelprotze, poser, und nicht zu vergessen der fischer werden auch da sein.... vielleicht macht dir ja mami was zum essen für das große rave und packt es dir in deinen reiserucksack!!! also, liebster phatline, ich wünsch dir echt viel spaß am danube und ich hoff du kommst entlich mal auf deine kosten!!! und ich freu mich jetzt schon auf deinen "wie war die party" bericht!!! also auf gehts!!! (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
13 Oct 2008, 07:06
Beitrag
|
|
schlittnfohra! Gruppe: tb admin Beiträge: 22.803 Mitglied seit: 26-March 02 Wohnort: 9900 Mitglieds-Nr.: 85 |
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 00:10 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |