Ambient Ambient Ambieeeeent!, Mitschnitte unserer letzten Sessions |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Beim posten von Downloads bitte folgendes Beachten:
Jeder User verpflichtet sich mit dem Einstellen eines Hyperlinks / Links zu Tracks, Sets, Mixen und / oder Mitschnitten o.a., dass eine Klärung aller betreffenden und jeweiligen Urheberrechte vorliegt und ggfs. eine Einholung der Genehmigung beim Inhaber der betreffenden Rechte eingeholt hat. Der Betreiber der austrian electronic music community (www.technoboard.at) übernimmt keine Haftung für hier von Mitgliedern angebrachte Hyperlinks: eine Verantwortlichkeit für die fremden Inhalte ist somit grundsätzlich ausgeschlossen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist der jeweilige Anbieter verantwortlich.
Um einen neuen Track zu posten bitte diesen Link verwenden! (auch wenn die Datei auf einem anderen Server liegt !!)
Ambient Ambient Ambieeeeent!, Mitschnitte unserer letzten Sessions |
13 Jul 2008, 12:51
Beitrag
|
|
KLANGFORSCHER Gruppe: Members Beiträge: 909 Mitglied seit: 19-August 03 Wohnort: ibk Mitglieds-Nr.: 2.083 |
hui (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ! falls ihr mal (kurzzeitig) genug von fetten beats habt ,schaut mal auf unserer Homepage vorbei und lasst euch von unserern Ambient Art Lounge Player in andere Sphären entführen .. (IMG:style_emoticons/default/yin-yang.gif)
und für alle die nit wissen wie des bei uns so abläuft.. dies sind Mitschnitte unserer jam sessions ,wo Ambient improvisiert wird,also enstehen alle trax ganz spontan und sind daher nit soooo perfekt als Produktionen ,welche am Reißbrett enstehen .. Wohnzimmersession Mitschnitt der Session im Live Stage viel Spaß beim hören und schöne Reise .. weitere Infos zu unserer jam session wo jeder kommen kann der bock hat, gibts wenn man auf den Ambient Art Lounge link in meiner Signatur klickt (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Der Beitrag wurde von Digital Affinity bearbeitet: 13 Jul 2008, 12:52 |
|
|
13 Jul 2008, 17:57
Beitrag
|
|
jklö karl Gruppe: Members Beiträge: 2.751 Mitglied seit: 9-August 05 Wohnort: Ural 13 Mitglieds-Nr.: 6.941 |
toll! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
|
|
|
13 Jul 2008, 18:10
Beitrag
|
|
KLANGFORSCHER Gruppe: Members Beiträge: 909 Mitglied seit: 19-August 03 Wohnort: ibk Mitglieds-Nr.: 2.083 |
spasiba! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
btw: lg aus den Bergen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
13 Jul 2008, 18:31
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
ihr benutzt das xio für chillout sachen? geile sache (IMG:style_emoticons/default/alien.gif)
schaut auf jedenfall sehr gemütlich aus die runde |
|
|
13 Jul 2008, 19:16
Beitrag
|
|
jaja gemütlich is es immer.. manchmal haben wir aber echt große sessions gehabt.. wenn ich mich recht erinnere waren bei der größten 16 leute da.. da wirds aber schnell chaotisch..aber es wird von session zu session besser.. übrigens für alle dies interessiert.. wir spielen am wetterleuchten festival.. am sonntag um 10 vormittags.. infos gibts unter www.wetterleuchten.at
hmm xios.. momentan weiß i gar nit werd des gehabt haben soll.. is doch des controller teil oder?? Der Beitrag wurde von Digital Affinity bearbeitet: 13 Jul 2008, 19:23 |
|
|
13 Jul 2008, 19:28
Beitrag
|
|
東京湾進地位を獲 Gruppe: Members Beiträge: 1.770 Mitglied seit: 25-March 04 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 3.344 |
Hammer Atmosphere!!!
Ich kippe grade voll rein auf eure sachen ---> Geisterstunden in der verbotenen stadt,Flight F to nowhere,Monolith,werde ich träumen (my fav.)!! Echt super genau sowas suche für einen guten morgen (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif) So jetzt habe ich Mich knapp eine stunde von eurer welt verzaubern lassen jetzt klick ich wieder weiter auf play in winamp wo es genau so ambient+chilloutsoundz spielt aber eine minimale spur härter nämlich von DEEPCHORD! Kennts ihr Deepchord Presents Echospace - The Coldest Season 2007 ? Ist wärmstens zu empfehlen. |
|
|
13 Jul 2008, 19:31
Beitrag
|
|
yeah! danke !
und nochmals danke fürn tipp.. kenn i (noch) nicht.. werd da aber mal nachforschen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ! |
|
|
13 Jul 2008, 19:41
Beitrag
|
|
東京湾進地位を獲 Gruppe: Members Beiträge: 1.770 Mitglied seit: 25-March 04 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 3.344 |
|
|
|
15 Jul 2008, 18:09
Beitrag
|
|
schaut fein aus den Cover..
düster düster (IMG:style_emoticons/default/alien.gif) |
|
|
23 Jul 2008, 21:30
Beitrag
|
|
yo habe sogar einen track von euch in meiner letzen show auf dem griechischen Radio (danceradio.gr)
gespielt! Super seits ihr! |
|
|
23 Jul 2008, 21:38
Beitrag
|
|
age?? des is coll junge! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) danke fürs kompliment.. hatten ja am sonntag um 10 ! uhr vormittag nen kleinen improvistations live act (90 min) beim wetterleuchten festival und hatten feine sachen gejammt und nun is die aufnahme durch nen kl. fehler (naja 10 uhr halt ..) total übersteuert.. shit.. aber samstag is ja ne open air session angesagt.. da werd ma des dann nachholen und dann gibts wieder neuen stuff.. danke nochmals für deine höchstmotivierenden worte! werd i glei a meine jungs weiterleiten (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
greeeeeeeeeeeeeeeeez !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ps welcher wars denn was gespielt hast?? Der Beitrag wurde von Digital Affinity bearbeitet: 23 Jul 2008, 21:40 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 23:13 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |