Attigo - ein Touchscreen Tourntable !, noch ein schritt in die Zukunft? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Attigo - ein Touchscreen Tourntable !, noch ein schritt in die Zukunft? |
2 Aug 2008, 16:57
Beitrag
|
|
swing 65 % Gruppe: Members Beiträge: 639 Mitglied seit: 5-October 05 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 7.266 |
Check das aus: http://www.vimeo.com/961877
schaut wirklich interessant und innovativ aus! der lag beim scratchen schreckt irgendwie ab... was ich gsehn hab läuft das noch auf normen touchscreens und appe minis? aber ich denk schon, dass lemur und co die zukunft sind ... |
|
|
Loge |
2 Aug 2008, 17:05
Beitrag
|
Guests |
ich denk in 10 jahren kann der dj die musik sowieso schon mittels 3dimensionalen hologrammen angreifen und mixen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
das video schaut cool aus - aber das ding steckt wohl noch in den kinderschuhen. |
|
|
2 Aug 2008, 17:36
Beitrag
|
|
Flex Schallplatten Gruppe: tb-Support Beiträge: 7.372 Mitglied seit: 4-November 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 479 |
In 10 Jahren wird man wieder mit 2 Turntables und einem Mixer auflegen ... weil dann die jungen DJs, die mit Simulationen angefangen haben aufzulegen, drauf gekommen sind, dass das Original doch besser in der Hand liegt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 2 Aug 2008, 17:37 |
|
|
Loge |
2 Aug 2008, 18:09
Beitrag
|
Guests |
In 10 Jahren wird man wieder mit 2 Turntables und einem Mixer auflegen ... weil dann die jungen DJs, die mit Simulationen angefangen haben aufzulegen, drauf gekommen sind, dass das Original doch besser in der Hand liegt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) TOP! Die Wette gilt! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Vermutlich wirds sowohl digital als auch analog geben und die beiden gruppen werden sich nach wie vor erbitterte posting-kämpfe in diversen foren liefern. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
2 Aug 2008, 19:41
Beitrag
|
|
stiangglanderstenz Gruppe: Members Beiträge: 1.980 Mitglied seit: 10-August 05 Wohnort: München Mitglieds-Nr.: 6.948 |
das große beben macht alles kaputt und wir haben weder lemuren noch turntables.......aber jede menge bass
scnr |
|
|
2 Aug 2008, 19:57
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 3.853 Mitglied seit: 22-March 02 Mitglieds-Nr.: 76 |
was mich viel mehr interessiert, gibt es leistbare notebooks mit touchscreen?
ich möchte auf serato umsteigen, allerdings taugt mir die handhabung beim selektieren der tunes nicht. übers touchpad is ja doof, mit dem midicontroller auch, ich möcht die tunes im serato einfach mit dem finger antippen und ins fenster ziehen. gibt's sowas? |
|
|
2 Aug 2008, 20:27
Beitrag
|
|
99% of EDM sucks! Gruppe: Members Beiträge: 1.651 Mitglied seit: 20-November 05 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 7.493 |
Jo, das DELL Latitude XT zum Beispiel. Unterstützt seit kurzem auch schon Mulittouch.
|
|
|
3 Aug 2008, 00:42
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
was multitouch?----oidddaaaaaaasa! aber bei 1700 noch immer nicht "multitouch for the masses" (IMG:style_emoticons/default/sneaky2.gif)
|
|
|
3 Aug 2008, 08:50
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 284 Mitglied seit: 6-April 07 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 11.465 |
hm weiss nicht, diese geräte sprechen mich überhaupt nicht an....
haben beim cutten und jugglen auch nicht wirklich den vinylsound (IMG:style_emoticons/default/sneaky2.gif) |
|
|
3 Aug 2008, 08:51
Beitrag
|
|
the idiots have taken over Gruppe: Members Beiträge: 3.531 Mitglied seit: 29-March 03 Wohnort: v praze Mitglieds-Nr.: 1.488 |
was mich viel mehr interessiert, gibt es leistbare notebooks mit touchscreen? ich möchte auf serato umsteigen, allerdings taugt mir die handhabung beim selektieren der tunes nicht. übers touchpad is ja doof, mit dem midicontroller auch, ich möcht die tunes im serato einfach mit dem finger antippen und ins fenster ziehen. gibt's sowas? ist aber mit den cursortasten und einer gscheiten tastaturbelegung insgesamt halb so schlimm imho... |
|
|
3 Aug 2008, 09:00
Beitrag
|
|
99% of EDM sucks! Gruppe: Members Beiträge: 1.651 Mitglied seit: 20-November 05 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 7.493 |
was multitouch?----oidddaaaaaaasa! aber bei 1700 noch immer nicht "multitouch for the masses" (IMG:style_emoticons/default/sneaky2.gif) Was ist an Multitouch so schwer zu verstehen? Und was heisst hier nicht for the masses? Was kaufst du dir bitte für billigs "glumpat"? Qualität hat seinen Preis (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
3 Aug 2008, 12:05
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
ZITAT Was ist an Multitouch so schwer zu verstehen? Nix. Ich war überascht, das Multitouch in Laptops schon verbaut werden----Ich war positiv überascht! (net scho wieda foalsch vastehn...) ZITAT Und was heisst hier nicht for the masses? Was kaufst du dir bitte für billigs "glumpat"? Qualität hat seinen Preis (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Für 1700 Mücken krieg ich den Lemur ---> Also ist dieser Laptop keine Wirkliche Alternative---> daher-> kein Multitouch for the masses --- und schon gar nicht für mich. Edit: (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) Der Beitrag wurde von Phatline bearbeitet: 3 Aug 2008, 12:05 |
|
|
3 Aug 2008, 13:32
Beitrag
|
|
Nix. Ich war überascht, das Multitouch in Laptops schon verbaut werden----Ich war positiv überascht! (net scho wieda foalsch vastehn...) Für 1700 Mücken krieg ich den Lemur ---> Also ist dieser Laptop keine Wirkliche Alternative---> daher-> kein Multitouch for the masses --- und schon gar nicht für mich. Edit: (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) Ja, Dell is da recht fortschrittlich, auch wenn sie neu auf dem Gebiet der Touchscreen-Notebook sind (Das XT ist das erste dieser Generation, is aber wirklich ein spitzen Teil). Wir sprechen hier von einem Leistungsstarken Notebook mit Touchscreen der aktuellsten Generation und 3 Jahre internationelm vor Ort Support am nächsten Arbeitstag. Jetzt sag du mir nochmal, dass das keine Alternative ist. (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif) |
|
|
3 Aug 2008, 14:12
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
apropos: Lemur geht ab 3000 weiter... da is aber nix mit vorort Service
|
|
|
3 Aug 2008, 17:22
Beitrag
|
|
überzeugt... kanns mir trozdem nicht leisten (IMG:style_emoticons/default/confused.gif)
|
|
|
3 Aug 2008, 17:37
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 253 Mitglied seit: 9-September 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 12.361 |
Läuft das Ding auf OSX oder hab ich mich verschaut? Naja ich kann mir ned vorstellen, dass ein Cue Knopf, den man ned spürt, wirklich präzise ist...
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 00:05 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |