[biete] Samsonite Laptop/Businessruckack, € 90,-- |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
[biete] Samsonite Laptop/Businessruckack, € 90,-- |
20 Jun 2008, 22:22
Beitrag
|
|
MDMA a.D. Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.734 Mitglied seit: 7-June 03 Wohnort: im zarten Rosa Mitglieds-Nr.: 1.795 |
Laptoprucksack mit Laptopfach (dunkelgrau), Aktenfächern, vorne Detail-/Zubehörtasche. Ergonomisch geformte Trageriemen mit Handy- Blackberrytasche.
Großes, auszieh (-zip)bares Fach, da kann man zb. Gewand reintun. Rucksack ist wie neu, hat vor einem Jahr Euro 198,-- gekostet. Umständehalber um € 90,-- abzugeben. Kann in Graz besichtigt und abgeholt werden, kann auch per NN österrecihweit verschickt werden. Bei Interesse: +43 650 5836701 lg (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
21 Jun 2008, 03:13
Beitrag
|
|
99% of EDM sucks! Gruppe: Members Beiträge: 1.651 Mitglied seit: 20-November 05 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 7.493 |
Recht teuer imho! Aber ich kann aus Erfahrung sagen, dass Samsonite jeden Cent wert ist! Hab meinen Laptoprucksack schon seit gut 6 Jahren und das Teil ist unzerstörbar (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
22 Jun 2008, 08:38
Beitrag
|
|
MDMA a.D. Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.734 Mitglied seit: 7-June 03 Wohnort: im zarten Rosa Mitglieds-Nr.: 1.795 |
Naja, halber Preis für keine Gebrauchsspuren geht schon denke ich mir mal, aber es gibt schon einen Interessenten, wenn der Zuschlöägt, hat sichs erledigt. Und wie du sagtest: Samsonite ist die Topmarke, kann das auch bei anderem Gebäck nur empfehlen,....
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 16:42 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |