Problem mit Mixer - Vestax VMC 004 FX |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Problem mit Mixer - Vestax VMC 004 FX |
2 Apr 2008, 19:09
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 110 Mitglied seit: 28-April 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 11.573 |
Hab mir zuerst einmal vor kurzer Zeit den Mixer von Vestax VMC 004 FX beim friendlyhouse zugelegt
http://www.friendlyhouse.at/dj-equipment/m...zAwNEZYV0hJVEU= nur jetzt ist mir aufgefallen,dass die Effekte auf Master nicht funktionieren, auf Crossfader Seite A und B funktionieren sie einwandfrei,nur eben als Master nicht würdet ihr meinen,dass da was von haus aus kaputt ist,oder hab ich was vergessen? |
|
|
17 Aug 2008, 11:10
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 284 Mitglied seit: 6-April 07 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 11.465 |
ich kenne denn mixer leider nicht, aber wenn ich mir bilder ansehe, dann glaub ich nicht, dass effekte über den masterkanal gesendet werden bzw. werden können...
Hab mir zuerst einmal vor kurzer Zeit den Mixer von Vestax VMC 004 FX beim friendlyhouse zugelegt
http://www.friendlyhouse.at/dj-equipment/m...zAwNEZYV0hJVEU= nur jetzt ist mir aufgefallen,dass die Effekte auf Master nicht funktionieren, auf Crossfader Seite A und B funktionieren sie einwandfrei,nur eben als Master nicht würdet ihr meinen,dass da was von haus aus kaputt ist,oder hab ich was vergessen? |
|
|
17 Aug 2008, 16:30
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 110 Mitglied seit: 28-April 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 11.573 |
doch doch,geht schon
hab 2 tage nach meinem post den knopf gefunden (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 21. November 2024 - 22:34 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |