[Swing65] - 3 Tage wach Remix, electro (Giovanni Maria Leiste) |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Beim posten von Downloads bitte folgendes Beachten:
Jeder User verpflichtet sich mit dem Einstellen eines Hyperlinks / Links zu Tracks, Sets, Mixen und / oder Mitschnitten o.a., dass eine Klärung aller betreffenden und jeweiligen Urheberrechte vorliegt und ggfs. eine Einholung der Genehmigung beim Inhaber der betreffenden Rechte eingeholt hat. Der Betreiber der austrian electronic music community (www.technoboard.at) übernimmt keine Haftung für hier von Mitgliedern angebrachte Hyperlinks: eine Verantwortlichkeit für die fremden Inhalte ist somit grundsätzlich ausgeschlossen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist der jeweilige Anbieter verantwortlich.
Um einen neuen Track zu posten bitte diesen Link verwenden! (auch wenn die Datei auf einem anderen Server liegt !!)
[Swing65] - 3 Tage wach Remix, electro (Giovanni Maria Leiste) |
16 Apr 2008, 18:50
Beitrag
|
|
swing 65 % Gruppe: Members Beiträge: 639 Mitglied seit: 5-October 05 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 7.266 |
Die Vocals ham einfach zusehr gereizt. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Im Rahmen des Lützenkirchen - 3 Tage wach Remixcontest is innerhalb von 3 Tagen/Nächten dieses Electro Teil entstanden. Lützenkirchen - 3 Tage wach (Giovanni's 808 Tage Strom Mix) Wegen des Zeitdrucks is der Track alles Andere als Fehlerfrei arrangiert oder abgemischt. Vieles hab ich ratzfatz in einem aufgenommen und gleich das erste Take genommen. Sehr klassischer 808 Electro Sound mit Monosynthgarnierung und der Betonung auf dem Auftakt. 6 min 125 bpm Freu mich über Feedback !!! Der Beitrag wurde von saftpackerl bearbeitet: 16 Apr 2008, 18:54 |
|
|
16 Apr 2008, 19:53
Beitrag
|
|
mr. cutting irony Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.094 Mitglied seit: 14-January 03 Wohnort: Vienna, Austria Mitglieds-Nr.: 711 |
am original scheiden sich ja die geister, aber der rmx ist echt mal ganz weit vorne.
dreckig, böse & gemein... so muß es .... 2 daumen hoch r. |
|
|
16 Apr 2008, 22:02
Beitrag
|
|
Hansl Gruppe: Members Beiträge: 4.398 Mitglied seit: 23-June 03 Mitglieds-Nr.: 1.855 |
Ja bis jetzt eindeutig die beste Version, die ich bis jetzt davon gehört habe ...
|
|
|
16 Apr 2008, 23:13
Beitrag
|
|
Flex Schallplatten Gruppe: tb-Support Beiträge: 7.372 Mitglied seit: 4-November 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 479 |
fast so gut wie der Scooter Remix! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
Loge |
17 Apr 2008, 07:34
Beitrag
|
Guests |
ganz lässig und cool (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) ... hat irgendwie stil das ganze. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) nur ich hätt an der stimme noch irgendwas rumgedreht.
keine ahnung was. aber ich hätt sie halt net so im original klang belassen. |
|
|
17 Apr 2008, 10:49
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 177 Mitglied seit: 17-December 03 Wohnort: Andromeda IX Mitglieds-Nr.: 2.819 |
feine gschicht!
|
|
|
17 Apr 2008, 10:55
Beitrag
|
|
"Mala Noche" Gruppe: Members Beiträge: 2.101 Mitglied seit: 4-October 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 380 |
und wo zum download angeboten?
ist echt fett gewordn! |
|
|
17 Apr 2008, 10:59
Beitrag
|
|
Hundling! Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.821 Mitglied seit: 8-December 03 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.778 |
ganz lässig und cool (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) ... hat irgendwie stil das ganze. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) nur ich hätt an der stimme noch irgendwas rumgedreht. keine ahnung was. aber ich hätt sie halt net so im original klang belassen. bin ich der gleichen meinung, die vocals verzerrter waeren noch gut gewesen! ansonsten ganz ok... |
|
|
17 Apr 2008, 16:21
Beitrag
|
|
swing 65 % Gruppe: Members Beiträge: 639 Mitglied seit: 5-October 05 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 7.266 |
danke danke!
freut mich das der erdige charme des mix überzeugen kann! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) scooter remix - ja, wird wohl echt schwer DEN zu toppen!! :D die vocals drastischer bearbeiten - hmmm, also grundsätzlich find ich die vocals, ob sie gefallen oder nicht, sehr gut gemacht, was das technische und die harmonien angeht. ich hab da nur ein bisi EQt, um sie reinzuzwängen, bzw ist ein dezenter hall drauf und zusätzlich sorgen hinundwieder ein paar hall und delay akzente gemeinsam mit ein paar edits für abwechslung. natürlich hättma da noch mehr in die vollen gehn können. aber wie schon gesagt. das ganze ding hat auch schnell gehn müssen. und deshalb hab ich mir für gröbere spielerein einfach keine zeit genommen, weil das schnell ausarten kann und man sich in details verliert. aber ich find schon, dass die vocals grundsätzlich so wie sie sind stiltechnisch sehr gut zum flair des restlichen tracks passen. das ist übrigens der downloadlink, für alle dies gern haben wollen: http://static.blogr.at/tenants/at/sites/sw...3-roughmix1.mp3 |
|
|
18 Apr 2008, 13:01
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.989 Mitglied seit: 25-August 03 Wohnort: burghausen Mitglieds-Nr.: 2.113 |
wenn die vocals ned so derb nerven wuerden ...
super bearbeitung aber! |
|
|
18 Apr 2008, 13:03
Beitrag
|
|
Hansl Gruppe: Members Beiträge: 4.398 Mitglied seit: 23-June 03 Mitglieds-Nr.: 1.855 |
danke danke! freut mich das der erdige charme des mix überzeugen kann! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) scooter remix - ja, wird wohl echt schwer DEN zu toppen!! :D die vocals drastischer bearbeiten - hmmm, also grundsätzlich find ich die vocals, ob sie gefallen oder nicht, sehr gut gemacht, was das technische und die harmonien angeht. ich hab da nur ein bisi EQt, um sie reinzuzwängen, bzw ist ein dezenter hall drauf und zusätzlich sorgen hinundwieder ein paar hall und delay akzente gemeinsam mit ein paar edits für abwechslung. natürlich hättma da noch mehr in die vollen gehn können. aber wie schon gesagt. das ganze ding hat auch schnell gehn müssen. und deshalb hab ich mir für gröbere spielerein einfach keine zeit genommen, weil das schnell ausarten kann und man sich in details verliert. aber ich find schon, dass die vocals grundsätzlich so wie sie sind stiltechnisch sehr gut zum flair des restlichen tracks passen. das ist übrigens der downloadlink, für alle dies gern haben wollen: http://static.blogr.at/tenants/at/sites/sw...3-roughmix1.mp3 Thx! Werd ich heute Abend spielen (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) |
|
|
18 Apr 2008, 13:50
Beitrag
|
|
|
|
|
18 Apr 2008, 14:23
Beitrag
|
|
|
|
|
18 Apr 2008, 14:29
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 216 Mitglied seit: 4-May 07 Wohnort: Queens Park Mitglieds-Nr.: 11.603 |
Sehr Fett! die bassline schmatzt so schee. Die shaker sind mmn im Mix a bissl unhomogen.
|
|
|
20 Apr 2008, 18:47
Beitrag
|
|
dankeschen!
der mfb synth2 kann mooglike bass sehr gut. aber auch erstaunlich viel anderes. alle synthsounds in dem track sind von ihm. die shakerei hab ich mit einem ganz billigen mikro in meinem nicht sehr neutralen raum aufgenommen. grundsätzlich klingen sie aber eh ganz oke find ich. bringen ein bisi organisches feel rein. leider sind sie echt zu laut, und haben eigentlich nur den ursprünglichen mitaufgenommenen raum. wäre durchaus zum ausbessern. aber in der nächsten zeit werd ich den track glaub ich nimmer anrühren. der bleibt jetzt halt einfach mal so räudig wie er is. vielleicht zahts mich ja doch irgendwann den mix nochmal gscheit zu machen. falls sich stilvortalent meldet auf jedenfall :D |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 03:31 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |