"Roots (Kaizer Souzai & Philipp van het Veld Remix" - Su, House |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Beim posten von Downloads bitte folgendes Beachten:
Jeder User verpflichtet sich mit dem Einstellen eines Hyperlinks / Links zu Tracks, Sets, Mixen und / oder Mitschnitten o.a., dass eine Klärung aller betreffenden und jeweiligen Urheberrechte vorliegt und ggfs. eine Einholung der Genehmigung beim Inhaber der betreffenden Rechte eingeholt hat. Der Betreiber der austrian electronic music community (www.technoboard.at) übernimmt keine Haftung für hier von Mitgliedern angebrachte Hyperlinks: eine Verantwortlichkeit für die fremden Inhalte ist somit grundsätzlich ausgeschlossen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist der jeweilige Anbieter verantwortlich.
Um einen neuen Track zu posten bitte diesen Link verwenden! (auch wenn die Datei auf einem anderen Server liegt !!)
"Roots (Kaizer Souzai & Philipp van het Veld Remix" - Su, House |
22 Apr 2008, 10:52
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 301 Mitglied seit: 28-November 05 Mitglieds-Nr.: 7.528 |
"Roots (Kaizer Souzai & Philipp van het Veld Remix" - Subliminal Rec. (SUB186)
(IMG:http://www.technoboard.at/uploads/mlfiles/dir-b90e73-music/art-7528-1208857965_thumb.png) Kategorie: Your Tracks Artist: Denis The Menace Not available Hier gehts zur Musik ! Beitrag von Phylx, am A minute ago |
|
|
22 Apr 2008, 11:09
Beitrag
|
|
the idiots have taken over Gruppe: Members Beiträge: 3.531 Mitglied seit: 29-March 03 Wohnort: v praze Mitglieds-Nr.: 1.488 |
das is aber nicht das teil, das du mir letztens vorgespielt hast oder?
auch hier gilt: vox raus, der rest ist hammer! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) gratulation nochmals! |
|
|
22 Apr 2008, 11:11
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 301 Mitglied seit: 28-November 05 Mitglieds-Nr.: 7.528 |
das is aber nicht das teil, das du mir letztens vorgespielt hast oder? auch hier gilt: vox raus, der rest ist hammer! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) gratulation nochmals! "auch hier gilt: vox raus, der rest ist hammer! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) " -> (IMG:style_emoticons/default/cunao.gif) .. jajajajajaaj (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) was ich dir letztens vorgespielt hab war die single von denis und mir... die kommt erst, wird dann aber selbstverfreilich auch gepostet... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ansonsten >> danke dir (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Der Beitrag wurde von Phylx bearbeitet: 22 Apr 2008, 11:11 |
|
|
22 Apr 2008, 11:13
Beitrag
|
|
the idiots have taken over Gruppe: Members Beiträge: 3.531 Mitglied seit: 29-March 03 Wohnort: v praze Mitglieds-Nr.: 1.488 |
aso, voll verwechselt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
das mit den vocals is halt so ne sache, ich war nie wirklich ein freund davon...is halt ne subjektive angelegenheit (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) sieht man sich morgen? nehm schon mal stark an?!? |
|
|
22 Apr 2008, 11:24
Beitrag
|
|
|
|
|
22 Apr 2008, 11:38
Beitrag
|
|
Hundling! Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.821 Mitglied seit: 8-December 03 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.778 |
Subliminal Rec. is doch mal ein nettes label zum veroeffentlichen, gratuliere (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
hoer ich mal daheim rein |
|
|
22 Apr 2008, 13:17
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 156 Mitglied seit: 18-November 07 Wohnort: ** Mitglieds-Nr.: 12.841 |
Die Annick gratuliert dem lieben Philipp gaaaaaanz gaaaaaanz gaaaaaanz herzlich! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
22 Apr 2008, 13:25
Beitrag
|
|
Tyrolean Dynamite Gruppe: Members Beiträge: 4.031 Mitglied seit: 9-September 03 Wohnort: Hall in Tirol Mitglieds-Nr.: 2.261 |
ja das nenn ich mal ein dickes label - is ja vom eric morillo oder ?
wahn !! gratuliere jungs sehr geil leider kann ich den track nicht anhören ? aber jetzt auf myspace feeeettester beat - der groovet und schiebt - sehr geil find den track echt fett ! den bestell i glei ;o) was i bei allem mach das aus Ö kommt |
|
|
22 Apr 2008, 13:26
Beitrag
|
|
ja das nenn ich mal ein dickes label - is ja vom eric morillo oder ? wahn !! gratuliere jungs sehr geil leider kann ich den track nicht anhören ? yupp, is das label von mr. housemusic (IMG:style_emoticons/default/music.gif) kannst das snippet auch auf http://www.myspace.com/killadisco hören (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) leider hamma grad server probleme, daher konnt ich keinen link zum direkt laden / hören posten... kommt aber (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
22 Apr 2008, 13:26
Beitrag
|
|
Hansl Gruppe: Members Beiträge: 4.398 Mitglied seit: 23-June 03 Mitglieds-Nr.: 1.855 |
Gratulation auch von mir, sounds nice! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
22 Apr 2008, 13:29
Beitrag
|
|
dankeeeee für die gratulationeeen (IMG:style_emoticons/default/blush.gif)
|
|
|
22 Apr 2008, 14:14
Beitrag
|
|
東京湾進地位を獲 Gruppe: Members Beiträge: 1.770 Mitglied seit: 25-March 04 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 3.344 |
und wann soll die rauskommen ?
soweit ich weis kommt erst mal SUB184 im Juli raus! (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) aber souzai rulez besonders die monique! |
|
|
22 Apr 2008, 14:20
Beitrag
|
|
und wann soll die rauskommen ? soweit ich weis kommt erst mal SUB184 im Juli raus! (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) aber souzai rulez besonders die monique! wurde am 16.04.08 (uk 17.04.08) offiziell released. die nächste (sub187) is dann "morillo & hccr feat. diddy" (komm im mai was ich weiss). sub184 war übrigens "jorge jaramillo & nino anthony - the funk shop" und kam am 30.07.07 (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
22 Apr 2008, 14:27
Beitrag
|
|
東京湾進地位を獲 Gruppe: Members Beiträge: 1.770 Mitglied seit: 25-March 04 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 3.344 |
uppps ahhja habe gar ned auf die jahreszahl gekuckt sry haha aber ist ja komisch wenn man auf new releases klickt kommt man nur auf die 2007 sachen ? Look: http://www.subliminalrecords.com/web1/main.html
|
|
|
22 Apr 2008, 14:34
Beitrag
|
|
Egal biggggg biggggggggggggg respect!!!!!!!!!!!!!!!!
A wahnsinn echt!!!! |
|
|
22 Apr 2008, 14:34
Beitrag
|
|
ich weiss eh, keine ahnung was da los... wird scho no kommen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) jetzt wissts ja bescheid (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
|
|
|
22 Apr 2008, 14:54
Beitrag
|
|
Tyrolean Dynamite Gruppe: Members Beiträge: 4.031 Mitglied seit: 9-September 03 Wohnort: Hall in Tirol Mitglieds-Nr.: 2.261 |
na wahnsinn so was geiles hab i hier am board echt noch nie gehört !
i bin komplett geflasht die vocals passen, find ich, perfekt dazu. bissi dreckig und rauchig und dazu der absolute oberknaller tribal beat das arrangement is unglaublich auch die sounds dazu und die technische umsetzung sensationell- wie fett alles klingt und die breaks und drops fahren mir richtig ein wow i kann gar nit glauben dass ihr des gmacht habts (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) klingt absolut TOP ! bitte weiter so i freu mi schon total auf die Platte damit I sie in der Couch spielen kann ! hehe |
|
|
22 Apr 2008, 15:00
Beitrag
|
|
lol es aber leider nur 59 sec....
I wanna hear the full !!!! |
|
|
22 Apr 2008, 15:02
Beitrag
|
|
i habs gaaaanze ;o)
|
|
|
22 Apr 2008, 16:21
Beitrag
|
|
na wahnsinn so was geiles hab i hier am board echt noch nie gehört ! i bin komplett geflasht die vocals passen, find ich, perfekt dazu. bissi dreckig und rauchig und dazu der absolute oberknaller tribal beat das arrangement is unglaublich auch die sounds dazu und die technische umsetzung sensationell- wie fett alles klingt und die breaks und drops fahren mir richtig ein wow i kann gar nit glauben dass ihr des gmacht habts (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) klingt absolut TOP ! bitte weiter so i freu mi schon total auf die Platte damit I sie in der Couch spielen kann ! hehe dankedankedanke - freut mich sehr (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) das original is auch der wahnsinn >> wirst hören wenn die scheibe dann bei dir is (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 19:34 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |