technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Schlechteste bzw. entäuschendste Veranstaltung
K
Beitrag 14 May 2002, 16:21
Beitrag #1


oft im Keller
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 3.627
Mitglied seit: 30-December 01
Wohnort: NIEDERÖSTERREICH/Wachau
Mitglieds-Nr.: 3



Mich würd mal interessieren was die schlechtesten oder enttäuschendsten Veranstaltungen waren auf denen ihr bis jetzt gewesen seit ?  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 14 May 2002, 16:35
Beitrag #2


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



so auf die schnelle fallen wir echt nur kleine party's ein, welche bei uns in ibk stattgefunden haben, und diese namen sagen euch eh nichts. wenn mir doch noch was einfällt, dann kann ichs ja editieren :D

bis jetzt hatte ich mit größeren party's echt ein glück, da es meist ne ganz ordentliche fete war, dass mal der ein oder andere dj versagt, das ist klaro ...

evt. topic ergänzen in "schlechte party + schlechter dj" odda so ...

bei schlechten dj's steht bei mir tomcraft ganz weit oben, habe ihn 3 mal eher ungewollt zum hören bekommen, und 3 mal war er nur noch schlecht, k.A., wie so ein Typ mayday - dj sein kann  /not/  /not/  /not/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gazofreak
Beitrag 14 May 2002, 16:54
Beitrag #3


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 41
Mitglied seit: 6-March 02
Wohnort: Wiener Neustadt (nö)
Mitglieds-Nr.: 61



hy @ all

für mich die schlechteste veranstultung war die 5 jahres biosphere!!
ich hätte mir schon um einiges mehr erwartet von einer fünf jahres feier oder was sagt ihr dazu!!!

cya @ next event            /baa/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 14 May 2002, 17:59
Beitrag #4


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Da kann ich dir nur zustimmen gazofreak!!
An dem Tag hab ich mir nur geärgert warum wir nicht aufs Muthaland gefahren sind!!
Sonst fällt mir so spontan auch nichts ein!
mfg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KarlKani
Beitrag 14 May 2002, 18:13
Beitrag #5


Underground
******

Gruppe: Members
Beiträge: 425
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 18



ganz spontan fällt mir da nur so ne party in so ner container landschaft! so mehrere container übereinander! hat ja nett ausgeschaut aber diese "dj's"```???? ne frechtheit sondergleichen! hab mich dann mal zum dj an die turns gestellt und zugeschaut was der da so treibt.bis ich draufgekommen bin das er unterm pult nen cd player hatte wo er die bios4 cd auf und ab gespielt hat! dachte mir schon1 der spielt die gleiche tracks wie auf ner bios4!!!! fechheit!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chip1000
Beitrag 14 May 2002, 18:43
Beitrag #6


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 158
Mitglied seit: 2-February 02
Mitglieds-Nr.: 33



@ Karli Kani

du meinst nicht zufällig die mutation oder bei der uni oder?
da war auch son cd player heini *G*
Und ja das ding war ansich net so der hammer (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Gibt es überhaupt schlechte festeln? oder gibt es nur schlechtes puplikum? *G*
Diese frage hab ich mir schon mal gestellt wo ich als einziger auf dem dancefloor im arcadium war und christopher risco ( ein man mit viel potential wie ich finde) echt ein geiles set gespielt hat ...


mfg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KarlKani
Beitrag 14 May 2002, 19:22
Beitrag #7


Underground
******

Gruppe: Members
Beiträge: 425
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 18



ja chip genau diese party meinte ich! war die nicht ur schlecht! totale frechheit! also wenn die eintritt verlangt hätten, hätt ich die geklagt  /pto/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
babysunflower
Beitrag 14 May 2002, 19:48
Beitrag #8


thupä-usärin und stolze mami!!!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.527
Mitglied seit: 25-March 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 81




also ich finde die lovenation letztes jahr war sehr enttäuschend...sch**** house und lexy&k-paul!!!

ausserdem fand ich das festl in st. marienkirchen vor ein paar monaten (johannes heil live act) ziemlich beschissen!!!

geile festln waren zb chris liebing in der nova/cembran, rush/gayle san im cembran!!!

ausserdem wird das ravenation in ibk sicher genial...c u there!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chip1000
Beitrag 14 May 2002, 21:26
Beitrag #9


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 158
Mitglied seit: 2-February 02
Mitglieds-Nr.: 33



Nana

Also was ein Freund von mir gehört hat haben nacher eh noch richtige dj's aufgelegt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Aber ja die party war nicht soooooooo der bringer *G*

Der typ mit den cd player der zwischendurch die arme in die höhe streckte ... und die übergängen die am Anfang waren die hätt glaub ich sogar ich besser hinbekommen dj chipi rulez *G*

War auch nicht wirklich lange dort ...
Neija und die underworld am nächsten tag war auch nicht so der bringer ... warst dort auch?

mfg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
2iyn
Beitrag 14 May 2002, 21:41
Beitrag #10


Train of the Normandie
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitglied seit: 14-February 02
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 51



Underworld war aber zumindest musikmässig OK, Misjah war meiner Meinung nach ziemlich geil. Schlechteste Festl auf dem ich bis jetzt war, war das Ravolution 3 oder so irgendwie hieß das, war ein Hardcorefestl in der Disco Tschako in Burgenland. War damals im September bei Rotterdam Terror Crops. da wars echt geil, darum sind wir bei der letzen Ende März auch hin. Schwerer Fehler --> scheiss Hardcore, Freund von mir bekam am Eingang schon eine eingeschenkt (ok jedem gefallen rote Haare nicht, aber muß ich ihn deshalb gleich schlagen?) Drinnen: 1 Hardcorefloor, war ja irgendwie OK, ausser die Typen mit der Bomber, den Springern und den komischen Kreuzen auf der Bomber iiihhh, Speedcorefloor recht amüsant, aber länger als 10 Minuten druckt man das nicht, erinnerte mich irgendwie an das ÜSMG beim Heer, nur schneller. Technofloor war super, waren zwar nur ca 20 Leute, davon 8 von uns, aber guter Techno.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KarlKani
Beitrag 15 May 2002, 05:45
Beitrag #11


Underground
******

Gruppe: Members
Beiträge: 425
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 18



ja war dann noch auf der underworld! misjah war net so schlecht! und die andren gingen auch bis auf den mc spot! ich kann keinen von den beiden so richtig ausstehen! viel zu stressig und immer zugedröhnt!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Freeman-T-Porter
Beitrag 22 May 2002, 15:11
Beitrag #12


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 11
Mitglied seit: 22-May 02
Mitglieds-Nr.: 167



...für mich eindeutig die letzte Renaissance in IBK!
I mein mir is schon klar dass es auf solchen Events a gewisses Drogenproblem gibt aber wenn drinn dann mehr Zivilbullen als Partyleutz rumlauffen, die jeden rausschleifen der mehr als 20 Sekunden zum scheißen braucht machts auch keinen Sinn mehr.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 23 May 2002, 09:43
Beitrag #13


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



das enttäuschendste in letzter zeit war das "audioshadow" in der arge nonntal / sbg.

daß nicht so viele leute da waren verdankten die veranstalter zwar - wie so oft - wahrscheinlich einer konkurrenzveranstaltung, aber das wär ja nicht weiter schlimm gewesen, weil die leute, die dort waren, zumindest gut drauf waren.

die location sah ich das erste mal und sie gefiel mir gleich sehr gut, die anlage war fein und es gab einen eigenen recordstore, und als ich am mainfloor mal reinhörte spielte ein ziemlich feiner live-act - eigentlich beste voraussetzungen. aber:

erstens spielte clemens neufeld, der hauptact des abends, kein besonders gutes set, die übergänge waren kurz, nicht besonders genau und ziemlich unkreativ, und die soundauswahl war kraut und rüben der extremsten sorte (electro auf pumpin techno auf tech-house auf electro auf ...)

zweitens waren die support-djs an der bar gelinde gesagt eine ver*******, nur einer brachte in etwa seine übergänge zusammen, der rest war mehr oder weniger unanhörbar.

drittens waren die visuals das dämlichste was ich in der richtung je gesehen hatte - eine simpsons-folge (noch nicht mal in irgendeiner art zusammengeschnitten) lief mit veränderten farben auf einer videowall. da wäre es weniger arbeit und trotzdem effektiver gewesen, ein x-mix-video einzulegen.

die veranstalter haben sich zwar sicher viel mühe gegeben, was alleine durch die aufwendige werbung klar wurde, die rahmenbedingungen (location, anlage, sehr gute support-djs, ...) waren auch ideal - aber diese drei kritikpunkte stießen mir dann doch etwas sauer auf.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schranzer
Beitrag 23 May 2002, 14:36
Beitrag #14


Tanzmaschine
***

Gruppe: Members
Beiträge: 147
Mitglied seit: 21-May 02
Wohnort: SimMeRiNg
Mitglieds-Nr.: 164



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/rolleyes.gif) da ich simmeringer bin hab ich mich tierisch gefreut wie der public club eröffnet hat......ihr wisst schon, die nähe machts aus.....nur wir sind irgendwie am arsch der welt und somit kommen nicht viele leute was mich traurig stimmt....wir bräuchten nen fetten aufhänger! die krasse feierei war schon ein schritt in die richtige richtung  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/rolleyes.gif)

ich hoffe nur das es in der tonart weitergeht und die leute dieses kleine, nette gemütliche ambiente zu schätzen wissen......also nichts wie hin nach SimMeRinG!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. June 2024 - 16:06


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: