technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

3 Seiten V  < 1 2 3  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 25.4.2008 Camouflage Club with BEN KLOCK, Camera Club, Wien
Kalendereintrag

Camouflage Club with Ben Klock (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 25. 4. 2008 (Einmaliges Ereignis)
Camouflage Club with Ben Klock
LineUP Ben Klock (Bpitch Control/Berghain/Berlin)
Blade (Camouflage Club)
Detronic (Camouflage Club/Pipe Up Project)
Andy.H (Studio12)
Specials/Infos www.myspace.com/camouflageclub
www.bpitchcontrol.de
www.myspace.com/benklock

It's Blade's Birthday!!!
Entry 8€ / 10€
Styles Techno/Minimal/Tech House
Location Camera Club
Neubaugasse 2
1070 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Bio:
in seinen sets ist ben klock bestrebt, eine stimmung zu kreieren, die im deepen verwurzelt ist und sich ins euphorische hochspult, über eine längere phase etwas aufbaut, um dann zu explodieren. kurz: euphorie mit einer bassigen härte.
'…auch eine hände in den himmel werfende partystimmung sollte eine gewisse klasse und einen deepen unterton haben. das klangspektrum reicht bei mir von trockenen kernigen minimalbeats bis zum herzöffnenden raveorgasmus. stilistisch verflechte ich gerne alte stücke - seien es chicago, detroit oder europäische tracks - mit neuen.'
bens musikalische wurzeln sind sehr vielfältig: schon früh beginnt er klavier zu spielen, macht als kind schon erste aufnahmen mit keyboard und mini-studio, hat später auftritte als sänger und gitarrist in einer rockband und beschäftigt sich immer wieder mit ganz unterschiedlichen musikrichtungen. was ihn allerdings am meisten antreibt, ist der drang nach neuen klängen.
'ich empfand die elektronische musikbewegung und die neuen soundwelten der 90er als sehr befreiend nach den musikalisch doch recht oberflächlichen und poppigen 80ern. das erleben der clubkultur, die in berlin nach dem mauerfall entstanden ist, hat mich stark geprägt.'
ben ist als berliner dj in den 90ern vor allem durch gigs im tresor, wmf und cookies bekannt geworden. seit eröffnung des jetzt schon legendären berghains ist er eine feste grösse in berlins beliebtestem club und findet dort platz, seinem bedürfnis nach härteren klängen freien lauf zu lassen.
'das berghain ist ein ort, der perfekt den gedanken an große exzessive technonächte weiterleben läßt und gleichzeitig die keimzelle für ganz viel neues ist. ich fühle mich sehr wohl hier, denn es ist kein geheimnis, daß berlin sich zur zeit zu einem absoluten, vielleicht zu dem zentrum für die elektronische musikszene überhaupt entwickelt hat.'
mit seinen veröffentlichungen auf bpitch, memo und ostgut-ton hat er sich über deutsche grenzen hinaus einen namen gemacht. sein dj-aktionsradius weitet sich derzeit auf die grossen europäischen clubs aus.
Zurück
Baronesse
Beitrag 25 Apr 2008, 10:18
Beitrag #41


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 160
Mitglied seit: 5-July 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 11.961



Nur noch wenige Stunden bis es wieder heisst: Pille Palle, alle Dralle (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Also, Nonnenkluft bügeln, Kroch-Kapperl polieren, Tanzschuhe von Schuster holen und rein in die heiße Wäsche!!!


See you tonight!!!

La Baronesse
Go to the top of the page
 
+Quote Post
AuR
Beitrag 25 Apr 2008, 11:49
Beitrag #42


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 22
Mitglied seit: 14-May 07
Wohnort: Sweet Vienna
Mitglieds-Nr.: 11.664



pfa .. der mix is echt fein.

bin scho gspannt was da heute abgeht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 25 Apr 2008, 15:13
Beitrag #43


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



time to get down!

wo ist die afterhour?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Baronesse
Beitrag 25 Apr 2008, 16:34
Beitrag #44


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 160
Mitglied seit: 5-July 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 11.961



ZITAT(fjo @ 25 Apr 2008, 15:13 ) *
time to get down!

wo ist die afterhour?



Afterhour ist am Badeschiff. Diesmal gemeinsam mit Flex/Crazy gemeinsam! Ab 06:00 uHR1

Line up:
Crazy Sonic
Detronic
Patrick Testor
Blade

Vorfreudigst - La Baronesse
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 25 Apr 2008, 16:45
Beitrag #45


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



Lauter Insider da, a Wahnsinn :-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Baronesse
Beitrag 25 Apr 2008, 17:06
Beitrag #46


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 160
Mitglied seit: 5-July 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 11.961



ZITAT(damesjean @ 25 Apr 2008, 16:45 ) *
Lauter Insider da, a Wahnsinn :-)



Naja, als Freundin vom Veranstalter sollte man schon Bescheid wissen wo die Post danach abgeht!!! (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 25 Apr 2008, 17:21
Beitrag #47


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



Hab zwar eher die Insider-Schmähs davor gemeint, aber egal :-)

Party Party..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Baronesse
Beitrag 25 Apr 2008, 17:26
Beitrag #48


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 160
Mitglied seit: 5-July 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 11.961



ZITAT(damesjean @ 25 Apr 2008, 17:21 ) *
Hab zwar eher die Insider-Schmähs davor gemeint, aber egal :-)

Party Party..



Sind keine Insider-Schmähs - musst nur alle Textedavor lesen, dann verstehst du es (IMG:style_emoticons/default/guckstduhier.gif) (auf obergscheit halt, hihi)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
carlpast
Beitrag 27 Apr 2008, 11:12
Beitrag #49


Ober Nonne
******

Gruppe: Members
Beiträge: 552
Mitglied seit: 6-June 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.846



Keiner fragt und keiner sagt wie es war. Wohl alle noch bei der Afterhour:-). Ich fands ganz nett. Dieses mal nicht so voll wie sonst - eher familiär. Nur die Afterhour hatte ich nicht mehr gepackt. Getrieben von der guten letzten Hälfte des Warmups von Detronic hat dann Ben Klock meinen Geldbeutel und den meiner Freunde weit geöffnet um herzhaft Tequilla und ähnliches zu trinken. Gott sei Dank hatte ich eine gute Grundlage durch viel Essen. Jedoch um 5 mußten dann meine "biometrischen" Daten fürchterliches erahnen lassen: Müd-fertig-besoffen. Wo war das Kapperl von Blade? Hab mich drauf gefreut.

Fazit. Camoflage ist mittlerweile ein Club bei dem Mann auftauchen kann wenn man locker flockig feiern will.

Der Beitrag wurde von carlpast bearbeitet: 27 Apr 2008, 11:13
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Comante
Beitrag 28 Apr 2008, 06:51
Beitrag #50


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 792
Mitglied seit: 25-October 02
Mitglieds-Nr.: 454



Kapperl gabs dann wärend ich aufgelegt hab.Ansonsten war es ein ganz netter Abend ein bischen schwächer als die letzten male aber dafür gabs auch nicht so ein Gedränge ist ja auch was wert.Ben Klock war ein sehr ruhiger Typ auch sein Set war eher straight und hatte für manche zu wenig Höhepunkte.Afterhour war dann auch noch ganz nett und angenehm gefüllt Danke nochmal an Patrick und Rudi.Bin dort um 10.00 rausgewackelt und hab ein Käsekrainer verdrückt und die vielen Sportlichen Leufer bewundert und mich richtig schlecht gefüllt (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) .
Bis zum nächsten mal am 24.05.08 mit Bart Skills.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
AuR
Beitrag 28 Apr 2008, 09:16
Beitrag #51


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 22
Mitglied seit: 14-May 07
Wohnort: Sweet Vienna
Mitglieds-Nr.: 11.664



party war leiwi, afterhour auch.

einziger kritikpunkt für mich war der unnötige ULTRAS SCHAL .. sowas sichtbehinderndes ..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V  < 1 2 3
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 26. June 2024 - 07:59


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: