technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Posten von Downloads

Beim posten von Downloads bitte folgendes Beachten:

Jeder User verpflichtet sich mit dem Einstellen eines Hyperlinks / Links zu Tracks, Sets, Mixen und / oder Mitschnitten o.a., dass eine Klärung aller betreffenden und jeweiligen Urheberrechte vorliegt und ggfs. eine Einholung der Genehmigung beim Inhaber der betreffenden Rechte eingeholt hat. Der Betreiber der austrian electronic music community (www.technoboard.at) übernimmt keine Haftung für hier von Mitgliedern angebrachte Hyperlinks: eine Verantwortlichkeit für die fremden Inhalte ist somit grundsätzlich ausgeschlossen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist der jeweilige Anbieter verantwortlich.

Um einen neuen Track zu posten bitte diesen Link verwenden! (auch wenn die Datei auf einem anderen Server liegt !!)

2 Seiten V  < 1 2  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> [swing65] - KOPFBETECHNUNG, straight techno (nikator)
aira_force
Beitrag 28 Apr 2008, 10:13
Beitrag #21

the idiots have taken over

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 1.488

yeah, hell yeah! der bass!!! arschgeiles teil!
Go to the top of the page

+Quote Post
NiKaToR
Beitrag 28 Apr 2008, 16:29
Beitrag #22

swing 65 %

Mitglieds-Nr.: 2.429

danke!!! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

er darf auch gern im klub gespielt werden - einzige bitte, möchte dann informiert werden wie die crowd so reagiert hat ;=)

der track ist eine huldigung an die sherman-filterbank!

+Quote Post
Schleifer
Beitrag 28 Apr 2008, 20:55
Beitrag #23

Guests

die nummer taugt ma (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) sehr fescher tune - durch und durch.

+Quote Post
Loge
Beitrag 28 Apr 2008, 21:18
Beitrag #24

Guests

sehr feines teil - man hätte sich auch mit der fetzigen bassline begnügen können und einen 0815 club track draus
machen können. aber in dem track passiert soviel, da kommt eigentlich jeder auf seine kosten.
fette bassline, viele verspielte details und geile synths. ... das macht aus dem teil etwas besonderes.

nur eine kleine kritik hab ich. die synths würde ich mir etwas leiser und mit einem etwas räumlichern klang wünschen.

kleines detail am rande - der gesamteindruck ist durchwegs positiv. (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

+Quote Post
caTekk
Beitrag 28 Apr 2008, 21:42
Beitrag #25

Flex Schallplatten

Gruppe: tb-Support
Mitglieds-Nr.: 479

Sehr krasses Teil!! Das einzige was mir ein bischen abgeht ist die Aufteilung bzw. Spielerein im Stereobild, ist alles sehr mono. Würd ich aber dennoch gerne spielen, könntet ihr mir das schicken!? (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 28 Apr 2008, 21:44

+Quote Post
NiKaToR
Beitrag 29 Apr 2008, 12:21
Beitrag #26

swing 65 %

Mitglieds-Nr.: 2.429

dass der so gut ankommt, hätt´ich echt nicht gedacht!

natürlich kann er gespielt werden (den downloadlink hat der bernie auf der 1sten seite hinzugefügt bzw. steht er auch auf der swing65 seite: www.swing65.blogr.at )

vielen dank, nochmal!

@loge - findest echt, dass die zu laut sind...ich find, dass grad der funky akkord, wenn er so reinkracht, das headshaking-feeling besser rüber bringt u. der hall is ja eh ur dezent pickt; die synthies aber schön in den rest rein, findest nicht? würdest du sie weiter nach hinten stellen?? dann fehlt aber auch der punch ... find ich...

panning is echt sehr rar ... der track besteht aus wenigen elementen (bd ,bassline (in der sind ja durch die kurzen attacks u. die sherman auch schon wieder perc. +2te bd drin))

hh - könnt ich das delay auf jedenfall mehr im raum verteilen...daran hab ich noch gar nicht gedacht... die gelayerten claps hab ich auch nicht so weit auseinander getan....

die synth-gitarrenstabs links/rechts wandern lassen könnt ich auch probieren! DANKE für den tipp

dass der so gut ankommt, hätt´ich echt nicht gedacht!

natürlich kann er gespielt werden (den downloadlink hat der bernie auf der 1sten seite hinzugefügt bzw. steht er auch auf der swing65 seite: www.swing65.blogr.at )

vielen dank, nochmal!

@loge - findest echt, dass die zu laut sind...ich find, dass grad der funky akkord, wenn er so reinkracht, das headshaking-feeling besser rüber bringt u. der hall is ja eh ur dezent pickt; die synthies aber schön in den rest rein, findest nicht? würdest du sie weiter nach hinten stellen?? dann fehlt aber auch der punch ... find ich...

panning is echt sehr rar ... der track besteht aus wenigen elementen (bd ,bassline (in der sind ja durch die kurzen attacks u. die sherman auch schon wieder perc. +2te bd drin))

hh - könnt ich das delay auf jedenfall mehr im raum verteilen...daran hab ich noch gar nicht gedacht... die gelayerten claps hab ich auch nicht so weit auseinander getan....

die synth-gitarrenstabs links/rechts wandern lassen könnt ich auch probieren! DANKE für den tipp

+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · your Tracks · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
7 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 7 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 11:26

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: