[swing65] - KOPFBETECHNUNG, straight techno (nikator) |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Beim posten von Downloads bitte folgendes Beachten:
Jeder User verpflichtet sich mit dem Einstellen eines Hyperlinks / Links zu Tracks, Sets, Mixen und / oder Mitschnitten o.a., dass eine Klärung aller betreffenden und jeweiligen Urheberrechte vorliegt und ggfs. eine Einholung der Genehmigung beim Inhaber der betreffenden Rechte eingeholt hat. Der Betreiber der austrian electronic music community (www.technoboard.at) übernimmt keine Haftung für hier von Mitgliedern angebrachte Hyperlinks: eine Verantwortlichkeit für die fremden Inhalte ist somit grundsätzlich ausgeschlossen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist der jeweilige Anbieter verantwortlich.
Um einen neuen Track zu posten bitte diesen Link verwenden! (auch wenn die Datei auf einem anderen Server liegt !!)
[swing65] - KOPFBETECHNUNG, straight techno (nikator) |
24 Mar 2008, 17:51
Beitrag
|
|
swing 65 % Gruppe: Members Beiträge: 1.775 Mitglied seit: 2-October 03 Mitglieds-Nr.: 2.429 |
mal wieder was straightes von mir....soundmäßig sollte er aber zum mitmussrhythmus passen....hoffe ich...
hat noch ein paar ecken... zum track: http://swing65.blogr.at/podcast/8047963/ würd mich über kritik freun... |
|
|
24 Mar 2008, 18:11
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.382 Mitglied seit: 13-October 03 Mitglieds-Nr.: 2.496 |
was ich davon halte ist weitgehend bekannt (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
feines machwerk, spiel ich sofort und gern, die hi hats schneiden 2 wochen altes brot wie butter und der freestyle synth am ende hört sich an wie ich nach 2 tagen feiern, herrlich! |
|
|
24 Mar 2008, 18:19
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 772 Mitglied seit: 14-December 05 Mitglieds-Nr.: 7.613 |
Nicht ganz mein Stil aber nice! Ein, zwei Quietschsynths sind über Laptopboxen etwas zu laut, ansonsten isses sehr homogen und es passt von den Elementen auch alles gut zusammen. Solides Werkzeug.
|
|
|
24 Mar 2008, 19:31
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 110 Mitglied seit: 28-April 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 11.573 |
woho
gefällt mir ausgesprochen gut (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) am anfang hats mich nicht so mitgrissn,aber wird immer besser (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif) |
|
|
24 Mar 2008, 20:09
Beitrag
|
|
Tyrolean Dynamite Gruppe: Members Beiträge: 4.031 Mitglied seit: 9-September 03 Wohnort: Hall in Tirol Mitglieds-Nr.: 2.261 |
wow echt sehr geil !!
ich komm grad vom Kopfnaggln nimma raus - toller groove feine sounds und sehr deep . hehe geile bassline und tolle verspielte, verzerrte sounds. echt sehr nice !! juhuiii werd langsam ein fan von swing65 ! ;o) PS: der sub (oder das distortionbassteil) is bei mir fast zuu zach mich kitzelts im ohr ! Der Beitrag wurde von Nayrobi bearbeitet: 24 Mar 2008, 20:10 |
|
|
24 Mar 2008, 21:23
Beitrag
|
|
Schön schräg.. Gruppe: Members Beiträge: 527 Mitglied seit: 30-May 05 Wohnort: Ried i/I Mitglieds-Nr.: 6.517 |
sehr geil. find den break am anfang stark. fetter beat!!! (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) Da geht ma der haxn. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
24 Mar 2008, 21:38
Beitrag
|
|
ENFANT TERRIBLE Gruppe: Members Beiträge: 2.691 Mitglied seit: 31-October 02 Mitglieds-Nr.: 470 |
yauu! das gefällt mir! (IMG:style_emoticons/default/music.gif)
|
|
|
24 Mar 2008, 22:12
Beitrag
|
|
Die Wiener Liga Gruppe: Members Beiträge: 1.928 Mitglied seit: 15-February 04 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 3.110 |
ja super das ding! zu den ecken & kanten kann ich erst später mehr sagen, finde aber der track funzt so auch schon ganz gut am schleppi was das mischen betrifft...
big big! |
|
|
24 Mar 2008, 22:17
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 216 Mitglied seit: 4-May 07 Wohnort: Queens Park Mitglieds-Nr.: 11.603 |
review (live)
beat fängt sehr deep an; im Detail schön ausgefuchst! Marschiert! - Geil wie sich die Bassline so nach vorn quält; schee dreckig! Die Sounds taugen mir generell voll -> Galopp-Hats und gemma! Break mit distorteter Klampfm; kickt wieder schön rein -> jetzt wirds mir allerdings a Spur zu funkig, wo die Gitarre (wenn ich das überhaupt richtig erkannt hab) zum solieren beginnt -> Der Schluss kommt a bissl plötzlich, da könnt man sich noch mehr zeit lassen die Nummer genau so gehen zu lassen, wie sie gekommen ist. Aber alles in allem ein sehr eigenständiger Track. Nice! |
|
|
25 Mar 2008, 11:24
Beitrag
|
|
swing 65 % Gruppe: Members Beiträge: 1.775 Mitglied seit: 2-October 03 Mitglieds-Nr.: 2.429 |
wow, danke leute!
@tomb raider...hab jetzt gar nicht so die mische gemeint...sondern einzelne elemente im track...die irgendwie noch nicht ganz passen.... @ phillipp ne...is keine gitarre....aber das hört man mit der verzerrung eh nimma....(is eigentlich ein gezupfter virussound...) . eh wurscht... mim schluss hast recht....der kommt etwas abrupt... ...wie ich: schee dreckig gelesen hab...hab ich gleich mal an den assi toni denken müssen *G* - da ich ziemlich schnell die lust verliere zu arrangieren...wenn man mühsam mit midi-automationen arbeiten muss...hab ich zB die bassline...die ja eigentlihc den track ausmacht....live eingespielt (also ich mein jetzt das zwirbeln)....da sitzt dann natürlich nicht alles 100%ig...dafür verlier´ ich den flow nicht.... |
|
|
25 Mar 2008, 12:22
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 177 Mitglied seit: 1-December 04 Mitglieds-Nr.: 5.047 |
bravissimo
|
|
|
25 Mar 2008, 12:58
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 216 Mitglied seit: 4-May 07 Wohnort: Queens Park Mitglieds-Nr.: 11.603 |
- da ich ziemlich schnell die lust verliere zu arrangieren...wenn man mühsam mit midi-automationen arbeiten muss...hab ich zB die bassline...die ja eigentlihc den track ausmacht....live eingespielt (also ich mein jetzt das zwirbeln)....da sitzt dann natürlich nicht alles 100%ig...dafür verlier´ ich den flow nicht.... Bei mir rennt das mit Automationen ähnlich: Zuerst bauen und dann "live" aufzeichnen. Gibt dem ganzen mehr Dynamik und Abwechslung deshalb is meistens eh cooler wenns nicht immer 100%ig sitzt. wie dem auch sei: es fliesst (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
25 Mar 2008, 14:42
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
hm jetzt hab ich grad da reingehört weil ich mir dachte > straight techno > hm klingt gut. 126bpm is zwar sau langsam aber mal sehn.
naja was soll ich sagen unter straight techno versteh ich was anderes. fängt an bei wo is die 4x4 bassdrum? ich nehm an das wurde "straight techno" zu marketingzwecken missbraucht (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif) niki machts doch mal echt was technoideres ich kann mich mit dem sound nicht identifizieren. vielleicht bin ich auch nur zu verklemmt (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
26 Mar 2008, 11:34
Beitrag
|
|
wenn du nicht nach 3 sec. aufgegeben hättest, hätte das mit der 4 X 4 BD auch noch geklappt...
|
|
|
3 Apr 2008, 10:00
Beitrag
|
|
I pity the fool Gruppe: Members Beiträge: 2.771 Mitglied seit: 15-May 07 Wohnort: somewhere Mitglieds-Nr.: 11.673 |
Nice one.
|
|
|
26 Apr 2008, 18:46
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 234 Mitglied seit: 30-January 06 Wohnort: pongauer innergebirgler Mitglieds-Nr.: 7.889 |
sehr feiner track! respect
|
|
|
26 Apr 2008, 22:33
Beitrag
|
|
da lacht der affe Gruppe: Members Beiträge: 1.061 Mitglied seit: 8-October 05 Wohnort: actionberg/gradec Mitglieds-Nr.: 7.279 |
wow, absoultest geil!! (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
würd i ma sofort checken, gäbs die nummer auf vinyl! ... play, zrücklehnen und einfach feine Musik hören, es war mir eine Freude! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/yin-yang.gif) |
|
|
27 Apr 2008, 06:55
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
die 2 hälfte mit der "virusgitarre" kommt sehr gut, athomsphärisch auch schön dicht (IMG:style_emoticons/default/music.gif)
die melodie hast sehr gut eingespielt steht dir sehr gut, trau dich ruhig noch mehr in diese richtung! die 1. Hälfte ist mir persönlich aber zu langatmig viell. nochmal ne version mehr auf den punkt und dann ab auf myspace, da sind täglich A&Rs von Plattenlabels tätig, da dürfts ned lang dauern sowas zu releasen |
|
|
27 Apr 2008, 19:17
Beitrag
|
|
wow! danke leute! freut zu hören
@derrick danke! ja, wegen release und so...sollt da eh mal was verschicken....myspace hab ich nicht, glaub aber auch nciht, dass das jetzt noch soviel bringt....bei der menge an bastlern... er sollte ja stilmäßig zum mitmussrhythmus passen...dass da genug für ne ep zamkommt ... welche labels gehen denn in diese richtung? bin da rel. unbeholfen... |
|
|
28 Apr 2008, 06:50
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
glaub mir es bringts, da du mit allen möglichen labels (auch major labels) schon mal in kontakt treten kannst
verschicken per cd ist auch nicht mehr nötig, lade deine besten tracks einfach auf sendspace (http://www.sendspace.com/) in min. 320kbps, die links dazu mit informationen zu dir versendest du dann per mail ganz einfach an die labels die interresse haben bzw. wo du denkst es könnte klappen auf myspace hast dich in 5 min. angemeldet, die resonanz die du dort bekommen könntest ist aber riesig! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 13:26 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |