technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

11 Seiten V  « < 9 10 11  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Behringer DJX 700, Neuer High End ClubMixer von Behringer
Daniel Krug
Beitrag 17 Oct 2004, 10:22
Beitrag #201


Techno Christkindl
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 716
Mitglied seit: 24-January 04
Wohnort: Zuck in Innsbruck
Mitglieds-Nr.: 2.994



ZITAT(Blunt Funk @ 21. Dec 2003, 10:47 )
ZITAT(Guest_Freestyler @ 20. Dec 2003, 22:27 )
ZITAT(Blunt Funk @ 20. Dec 2003, 19:23 )
ZITAT(Freestyler @ 20. Dec 2003, 18:04 )
Hy DJs!

Hab jetzt auch das Behringer DJX 700 Mischpult mir zugelegt. Naja ist schon wieder fast 1 Monat her.
Mein Bericht:
Ich kann auch nur sagen, was die meisten erzählen, dass dieses Mischpult echt cool ist und kaum den Pioneer etwas nachsteht.
Die Musikqualität ist sehr gut und bei mir rauscht auch überhaupt nichts(manche hatten ja damit ein Problem).
Natürlich kann man die Effekte nicht alle sinnvoll nützen, aber einige sind schon ganz geil!!
Das einzige, was mich stört sind die unterschiedlichen Drehstärken der Potis.
Bei den EQ-Kanälen lassen sich die Potis echt gut drehen, hingegen beim Mikrofonkanal sind die Potis sehr leicht eingestellt, vielleicht ist dies auch nur bei meinen Mischpult der Fall.
Weiters reagieren die BPM-Counter relativ langsam, erkennen tun sie den Beat recht gut.
Zum Abschluß kann ich nur sagen, daß dieses Mischpult mit diesem Preis derzeit unschlagbar ist!!
Würd mich interessieren, ob bei euch auch die Potis unterschiedlich stark gehen und wies mit den BPM-Counter ausschaut.

lets call it a day
Ciao


Hast du schon mal auf einem ordentlichen Mixer gespielt? Alle reden immer davon dass das Teil dem Pioneer in nichts nachsteht aber dass der Pioneer absoluter Müll ist sagt wie immer keiner dazu (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Hy!

Tja da muß ich wohl kontern, denn es steht eh nur in fast jeden(!) Club ein Pioneer DJM 600 Mischpult herum!!, und da sagst du das der Müll ist?
Pioneer ist überhaupt eine tolle Marke in Sachen DJing.
Aber bitte, jeder hat seine Meinung.

Welche Mischpulte sind denn für dich top?


Allen & Heath, Rodec, Rane, Vestax, Tascam,....da gibts genug die um Welten besser sind als der Pioneer, und das obwohl der Pioneer in fast jedem Club steht.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)

Und welchen hast zuhause??????????!!!!!!!!!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Blunt Funk
Beitrag 17 Oct 2004, 10:54
Beitrag #202


##USER##
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.268
Mitglied seit: 17-March 03
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 1.446



Vestax PMC55 (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 17 Oct 2004, 11:43
Beitrag #203


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Also ich muss sagen, daß ich auch noch sehr zufrieden bin, läuft immer noch top!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 18 Oct 2004, 09:26
Beitrag #204


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



Bin auch sehr zufrieden, würde ihn (den DJX700 mein ich jetzt) jederzeit wieder kaufen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · allgemeine Fragen rund ums DJing und Produzieren · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

11 Seiten V  « < 9 10 11
Reply to this topicStart new topic
5 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 5 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. September 2024 - 00:15


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: