Berlin! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Berlin! |
27 Mar 2008, 17:10
Beitrag
|
|
serial thrilla Gruppe: Members Beiträge: 1.379 Mitglied seit: 28-May 06 Wohnort: Wien, Linz Mitglieds-Nr.: 8.862 |
hey leute!
ein paar freunde und ich werden am letzten april wochenende nach berlin jetten und mal gewaltig einen drauf machen (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) aus diesem anlass wollt ich mal ein paar erfahrungsberichte lesen.. was sollten wir uns anschaun? was kann man unter tags sonst noch so machen in der stadt? sonstige brauchbare tips? unser abendprogramm steht eigentlich schon ziemlich fix. freitag: watergate mit format:b live (endlich!!!) und samstag tresor mit guido schneider (IMG:style_emoticons/default/music.gif) tja, wär toll wenn mir ein paar von euch weiterhelfen könnten... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) thx schon mal und (IMG:style_emoticons/default/gudelaune.gif) Der Beitrag wurde von theDUDEMEISTER bearbeitet: 27 Mar 2008, 22:59 |
|
|
27 Mar 2008, 23:28
Beitrag
|
|
Schön schräg.. Gruppe: Members Beiträge: 527 Mitglied seit: 30-May 05 Wohnort: Ried i/I Mitglieds-Nr.: 6.517 |
watergate is geil, besonders wenn die sonne auf geht. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Am tag war ich leider nicht viel unterwegs, war grad Fußball Weltmeisterschaft. Sind nur rumgehangen und haben leut gschaut. (IMG:style_emoticons/default/alien.gif) berghain/Panoramabar würd ich auch empfehlen. |
|
|
27 Mar 2008, 23:45
Beitrag
|
|
moore*lee* Gruppe: Members Beiträge: 505 Mitglied seit: 15-February 07 Wohnort: Wien, mit Linz-Geschmack Mitglieds-Nr.: 11.153 |
ja berlin, meine lieblingsstadt.
am tag einfach durch mitte und prenzlauer berg treiben lassen - ist immer spannend. in der nacht (oder früh...) ist auch die maria zu empfehlen. hab dort schon mehrere denkwürdige nächte verbracht (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) . am sa. 26.04. gibt's ne shitkatapult-sause mit t.raumschmiere usw. generell ist berlin schon sehr liebenswert. viel spaß! Der Beitrag wurde von murli01 bearbeitet: 27 Mar 2008, 23:49 |
|
|
27 Mar 2008, 23:58
Beitrag
|
|
the idiots have taken over Gruppe: Members Beiträge: 3.531 Mitglied seit: 29-March 03 Wohnort: v praze Mitglieds-Nr.: 1.488 |
und ich versteh immer noch nicht, was alle an berlin so toll finden (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif)
|
|
|
28 Mar 2008, 10:07
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 319 Mitglied seit: 9-October 06 Mitglieds-Nr.: 10.092 |
wir waren dieses we in berlin (IMG:style_emoticons/default/inlove.gif)
so eine tolle stadt!! kauf dir gleich mal am kiosk das ZITTY, eine stadtzeitung mit allen interessanten veranstaltungen, adressen, etc. kann sehr hilfreich sein, weil es dort üblich ist, das clubs alle paar monate umziehen!! www.zitty.de sehenswürdigkeiten für tagsüber gibts zuhauf- brandenburger tor, berliner dom, gendarmenmarkt, regierungsviertel,.. einfach in mitte drauf los spatzieren !! viel spass |
|
|
Loge |
28 Mar 2008, 10:16
Beitrag
|
Guests |
ich war im februar dort.
hab da auch einen thread eröffnet. schau mal rein --> http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=38134&hl= (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
28 Mar 2008, 13:49
Beitrag
|
|
serial thrilla Gruppe: Members Beiträge: 1.379 Mitglied seit: 28-May 06 Wohnort: Wien, Linz Mitglieds-Nr.: 8.862 |
tja danke erst mal! die info mit der zitty is toll. werden wir uns sicher besorgen wenn wir dort sind... (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
wenn noch jemandem was nützliches einfällt, bin ich auch nicht böse (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 08:52 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |