Verkaufe Synq Xtrm-1 Turntable! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Verkaufe Synq Xtrm-1 Turntable! |
18 Nov 2008, 17:04
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 32 Mitglied seit: 25-August 08 Mitglieds-Nr.: 14.286 |
Wie im Threadtitel bereits geschrieben verkaufe ich meinen Synq Xtrm-1 Plattenspieler.
Der Turntable ist ca. 1 1/2 jahre alt und wirklich in einem neuwertigen Zustand. Er hat keine Mängel und auch keine Kratzer am Gehäuse. Synq Xtrm-1: (IMG:http://www.recordcase.de/cosmoshop/pix/a/n/1107534156-3259.jpg) Features: • Extrem starker High Torque Direct Drive Motor mit max 5 kg/cm Startdrehmoment • Sehr schneller Start einstellbar von 0,2 - 6 Sek. - • Sehr schneller Stop einstellbar von 0,2 - 6 Sek. - • 3 Geschwindigkeiten: 33, 45, 78 RPM mit Quartz-Lock • 3 Pitchbereiche: +/- 10%, +/- 20%, +/- 50% - • Vorwärts- / Rückwärtslauf • Netz- und Cinch-Kabel abnehmbar • Versenkte Anschlussmulden für den einfachen Case-Einbau • Leicht austauschbare, frei drehbare Nadelbeleuchtung mit Super-Bright-LED • Quarz Lock • Elektronische Motorbremse • 2 Start- / Stop-Tasten für flexiblen Einsatz • Nadelbeleuchtung durch langlebige LED • Höheneinstellung, Anti-Skating Einstellung und Tonarm • +/-8%,+/-25%,+/-50% Pitch Control • Motor Off Schalter • Steckbares Target Nadel LED Licht • Magic Blue LED´s in Strobe und Taster - sehr cool • Massive Metalloberfläche, Anthrazit schwarz Lieferumfang: Originalkarton, Netzkabel, Chinchkabel, Slipmat, Headshell Preis: 230 € Bei Interesse --> PN (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
21 Nov 2008, 13:46
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 32 Mitglied seit: 25-August 08 Mitglieds-Nr.: 14.286 |
Der Turntable ist noch zu haben.
Kann jederzeit bei mir im Bez. Baden besichtigt und ausprobiert werden. Preis ist natürlich verhandelbar. |
|
|
24 Nov 2008, 22:48
Beitrag
|
|
Verkauft!!!
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 23:24 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |