[track] Loge - Leaving Earth, Dreckiger Breakcore 170 BPM - ca. 3min |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Beim posten von Downloads bitte folgendes Beachten:
Jeder User verpflichtet sich mit dem Einstellen eines Hyperlinks / Links zu Tracks, Sets, Mixen und / oder Mitschnitten o.a., dass eine Klärung aller betreffenden und jeweiligen Urheberrechte vorliegt und ggfs. eine Einholung der Genehmigung beim Inhaber der betreffenden Rechte eingeholt hat. Der Betreiber der austrian electronic music community (www.technoboard.at) übernimmt keine Haftung für hier von Mitgliedern angebrachte Hyperlinks: eine Verantwortlichkeit für die fremden Inhalte ist somit grundsätzlich ausgeschlossen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist der jeweilige Anbieter verantwortlich.
Um einen neuen Track zu posten bitte diesen Link verwenden! (auch wenn die Datei auf einem anderen Server liegt !!)
[track] Loge - Leaving Earth, Dreckiger Breakcore 170 BPM - ca. 3min |
Loge |
2 Mar 2008, 14:42
Beitrag
|
Guests |
Ahoihoi!
diesmal wieder was kurzes, dreckiges, lautes und wildes von mir. (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) breakcore marke eigenbau - gemacht mit modplug tracker und viel viel liebe. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) eigentlich aber eh ziemlich straight vom sound her - aber das is wohl ansichtssache. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) neben meinen eigenen samples noch ein kleines vocal das ich hier geklaut habe. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (so ca. bei minute 05:20) have fun // feedback erwünscht. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) [attachment=11691:Loge_LeavingEarth.mp3] Der Beitrag wurde von Loge bearbeitet: 2 Mar 2008, 17:07 |
|
|
2 Mar 2008, 14:54
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
kick dröhnt schön kickt aber net!
-mei box rührt se net (IMG:style_emoticons/default/huh2.gif) , bei so einem lärm sollts aber ordentlich zu scheppern |
|
|
Loge |
2 Mar 2008, 15:41
Beitrag
|
Guests |
ahhhh.... da könnt sein das i an blödsinn gmacht hab. werd nochmal eine neue version uppen später..
|
|
|
2 Mar 2008, 15:55
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
versuch der kick mehr platz zu geben > mit param eq. probieren und komp.
is scho sehr dicht der untere freq bereich. wird aber ein balance akt werden. weiß ned was du an tools in dem tracker zur verfügung hast. ansonsten gefällts ma. scheppert schön abwechslungsreich. (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) |
|
|
Loge |
2 Mar 2008, 16:55
Beitrag
|
Guests |
ZITAT weiß ned was du an tools in dem tracker zur verfügung hast. so gut wie nix. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) aber danke fürs feedback. (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) neue version kommt gleich online. ich hab einfach den bass nochmal hervorgehoben. hab da glaub ich einiges weggeschalten. (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif) |
|
|
Loge |
2 Mar 2008, 17:09
Beitrag
|
Guests |
so - ich hab das jetzt nochmal neu raufgeladen. ein komplett neues
klangliches ergebnis darf man aber trotzdem nicht erwarten. als kleine ausrede: ich hab momentan leider nur billigkopfhörer und die boxen im laptop selbst. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) aber mir gehts bei dem jetzt eigentlich eh um was ganz anderes: nämlich das der track - trotz dem ganzen chaos - irgendwie halt doch noch eine art "flow" hat und man merkt, dass es nicht nur zufällig zusammengewürfelte beatfragmente sind sonder das das genau so sein soll. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
2 Mar 2008, 17:17
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
uiui nix zum bearbeiten vorhanden, die solln dir nen tracker mit vst support bauen hehe.
ja wennst deine kopfhörer gut kennst gehts ja damit eh auch. (gibt ja auch leut die auf ärgster billigsdorfer abhöre guten klang zammbringen, eben weils ihre abhöre auswendig kennen) der flow is auf jedenfall da, klingt denk ich nachdem was du als ziel hattest. scheppert, groovt, und breakt schön dahin. thumps up. (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) |
|
|
2 Mar 2008, 17:59
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 63 Mitglied seit: 8-April 07 Wohnort: Innsbruck Mitglieds-Nr.: 11.470 |
gefällt ma ganz gut nur etwas fehlt noch das gewisse etwas ! scheppern tuts a find aber viel zu kurz !! |
|
|
Loge |
2 Mar 2008, 22:04
Beitrag
|
Guests |
uiui nix zum bearbeiten vorhanden, die solln dir nen tracker mit vst support bauen hehe. hab ich eh. (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif) i red mi ja immer nur auf mei programm aus. eigentlich bin ich einfach nur faul und was technische sachen anbelangt ein n00b (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
2 Mar 2008, 22:31
Beitrag
|
|
pfffffff
nanana, also beim musik machen faul sein sowas kenn ich ned. schmeiss da noch an eq und komp rauf und spiel rum damit hehe. wenns nach 3 stunden und 5 versch versionen nix wird dann schmeiss weg den track. na spass bei seite, ich denk das würdest scho noch ordentlich hinkriegen. faulsack (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif) Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 2 Mar 2008, 22:31 |
|
|
Loge |
3 Mar 2008, 20:37
Beitrag
|
Guests |
olé!
|
|
|
Schleifer |
3 Mar 2008, 20:53
Beitrag
|
Guests |
cooles ding. schmutzig, ja, aber fast noch ein wenig ... hm.. "verhalten" mein ich.
aber geht schon mal schön ins hirn... |
|
|
Loge |
3 Mar 2008, 20:56
Beitrag
|
Guests |
|
|
|
Schleifer |
3 Mar 2008, 21:11
Beitrag
|
Guests |
ne... mein gar nicht die geschwindigkeit - mein eher, der track hält sich fast ein bisserl zu stark zurück. da kannst an "wildheit" noch was rauskitzeln... zumindest mir würd´s noch ein bisserl wilder noch ein bisserl mehr gefallen...
|
|
|
Loge |
5 Mar 2008, 07:49
Beitrag
|
Guests |
vielleicht will ja heute noch wer reinhören?! (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
10 Apr 2008, 16:40
Beitrag
|
|
dis:[Eased] Gruppe: Members Beiträge: 394 Mitglied seit: 11-December 04 Wohnort: Graz Mitglieds-Nr.: 5.134 |
Gesaugt! Gehört wird später wenn ich nicht gerade in der Bibliothek bin!
Da kommts blöd! |
|
|
Loge |
10 Apr 2008, 16:50
Beitrag
|
Guests |
oh yeah! den track gibts ja auch noch.
is aber wild... kurz aber wild. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 13:46 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |