14.2.2008 Mnml "Residents Night" @ Camera, Camera Club, Wien |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
14.2.2008 Mnml "Residents Night" @ Camera, Camera Club, Wien |
|
Datum des Ereignisses: 14. 2. 2008 (Einmaliges Ereignis) |
Mnml "Residents Night" @ Camera | |
LineUP |
Andy Catana Christopher Groove |
Specials/Infos | - http://www.myspace.com/mnml |
Entry | |
Styles | |
Location |
Camera Club Neubaugasse 2 1070 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | |
Zurück | |
14 Feb 2008, 11:49
Beitrag
|
|
serial thrilla Gruppe: Members Beiträge: 1.379 Mitglied seit: 28-May 06 Wohnort: Wien, Linz Mitglieds-Nr.: 8.862 |
schau ich mir heute mal an was sich da so abspielt bei den mnmls in der camera. bin gespannt... (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
|
|
|
14 Feb 2008, 16:22
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 4 Mitglied seit: 6-December 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 12.936 |
ich geh heut auch hin
war aber schon dort vor zirka 3 wochen da war niemand hab auf beat it gehn müssen |
|
|
14 Feb 2008, 16:50
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 842 Mitglied seit: 19-April 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.536 |
|
|
|
14 Feb 2008, 18:28
Beitrag
|
|
serial thrilla Gruppe: Members Beiträge: 1.379 Mitglied seit: 28-May 06 Wohnort: Wien, Linz Mitglieds-Nr.: 8.862 |
Heut ist VALENTINSTAG (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) und mein geburtstag (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ich hoff ich kann noch gehn und gradaus schaun nach der zamsitzerei bei mir hehehe... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
15 Feb 2008, 03:24
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 842 Mitglied seit: 19-April 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.536 |
na dann happy birthday (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
15 Feb 2008, 16:48
Beitrag
|
|
danke! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
zur party: ja war schon ganz in ordnung. hab eigentlich damit gerechnet das extrem wenig los sein wird, aber von den leuten her gings dann schon. hätten mehr sein können aber wie gsagt. war ganz ok. sound war sehr fein. "the wombat" hab ich erkannt und in dem stil gings dann auch die ganze zeit schön dahin (IMG:style_emoticons/default/music.gif) weiß zwar nicht wer die 2 dudes warn die da grad aufgelegt haben, aber ich war angenehm überrascht (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) fazit: gerne wieder! (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) |
|
|
15 Feb 2008, 19:00
Beitrag
|
|
the idiots have taken over Gruppe: Members Beiträge: 3.531 Mitglied seit: 29-March 03 Wohnort: v praze Mitglieds-Nr.: 1.488 |
weiß zwar nicht wer die 2 dudes warn die da grad aufgelegt haben, aber ich war angenehm überrascht (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) kleiner tipp: nach oben zum line up scrollen hilft oft (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. December 2024 - 13:11 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |