technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 05.02.08 len faki @ flex
riotpaul
Beitrag 6 Feb 2008, 14:19
Beitrag #1


Partyroler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.243
Mitglied seit: 15-December 04
Wohnort: Wien,Tirol
Mitglieds-Nr.: 5.167



hi

also mir hat es nicht gefallen. kannte aber fast keine sachen von len faki. ich war von 00:15 bis 03:15 da. war halt so fades loopzeugs. ohne höhen und tiefen oder spannungsbogen. und es war so ab 02:00 echt viel zu voll. da habts ordentlich reingstopft gestern. aber moguai wird sicher ganz geil...

greets paul

Der Beitrag wurde von riotpaul bearbeitet: 6 Feb 2008, 14:19
Go to the top of the page
 
+Quote Post
discomaster
Beitrag 6 Feb 2008, 14:24
Beitrag #2


serial thrilla
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.379
Mitglied seit: 28-May 06
Wohnort: Wien, Linz
Mitglieds-Nr.: 8.862



so gegen 3.15 hat doch noch der dettmann gespielt oder? (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rizzo
Beitrag 6 Feb 2008, 15:06
Beitrag #3


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 502
Mitglied seit: 18-October 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.642



hab nur den dettmann gehört weil ich ne stunde an der garderobe stand... katastrophale zustände da gestern, viel zu voll der laden und anner garderobe ging nix mehr. der dettmann hat super aufgelegt, zumindest empfand ich als laie das so (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) wer war das, der da noch ganz am ende 1-2 stündchen aufgelegt hat?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
phils good
Beitrag 6 Feb 2008, 15:18
Beitrag #4


in ♡ with ♬♪♫
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.363
Mitglied seit: 19-June 03
Wohnort: 1080 Wien
Mitglieds-Nr.: 1.838



ZITAT(Rizzo @ 6 Feb 2008, 15:06 ) *
hab nur den dettmann gehört weil ich ne stunde an der garderobe stand... katastrophale zustände da gestern, viel zu voll der laden und anner garderobe ging nix mehr. der dettmann hat super aufgelegt, zumindest empfand ich als laie das so (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) wer war das, der da noch ganz am ende 1-2 stündchen aufgelegt hat?


das war der herr len faki (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

... und der wusste, wie er die menge packt und hat das dann schon nicht mehr gaaaanz so volle flex nochmal gscheit durchgerüttelt.

stimmungs- und besucherzahlmäßig eines fasching dienstags mehr als würdig.

danke für die guten weine ... lei lei! (IMG:style_emoticons/default/hehe.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neuge
Beitrag 6 Feb 2008, 15:23
Beitrag #5


Driving Forces Booking
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.472
Mitglied seit: 21-August 04
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 4.237



die houztekk jungs haben ein nettes warm up gespielt ! die beiden internationalen gäste waren zwar nicht schlecht mehr aber auch nicht .... was ich so mitbekommen hab hat der dettmann bis halb 4 gespielt und danach der faki ... bin ja eigentlich wegen len faki gekommen, hätt aber auch nix versäumt wenn ich daheim geblieben wäre ... bis dreiviertel 5 war nichts aufregendes in seinem set dann hat er find ich einen gang rauf geschalten und ein paar feine tracks gespielt ... bin dann aber recht bald gegangen , kann also nicht sagen wie langs noch ging ...

ciao

Go to the top of the page
 
+Quote Post
black_cocoon
Beitrag 6 Feb 2008, 15:28
Beitrag #6


dancing in the outback
******

Gruppe: Members
Beiträge: 445
Mitglied seit: 17-February 02
Wohnort: Unterwaltersdorf
Mitglieds-Nr.: 54



wer hat denn vorm dettman aufgelegt?? das set hat mir eigentlich am besten zugesagt.

der sound danach war teils recht fein, aber auch net allzu aufregend. für meinen geschmack ein bißchen zu homogen. hätt ma nix veräumt wenn man nicht dort war (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

aber: hat schon jemand fotos außer auf der flexpage gefunden?

Der Beitrag wurde von black_cocoon bearbeitet: 6 Feb 2008, 15:30
Go to the top of the page
 
+Quote Post
discomaster
Beitrag 6 Feb 2008, 16:03
Beitrag #7


serial thrilla
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.379
Mitglied seit: 28-May 06
Wohnort: Wien, Linz
Mitglieds-Nr.: 8.862



ich fands schon geil gestern. len faki hab ich zwar dann nur mehr ne gute stunde gehört, aber das war schon extrem fein find ich (IMG:style_emoticons/default/music.gif) (IMG:style_emoticons/default/music.gif) (IMG:style_emoticons/default/music.gif)

der dettman war auch schwer in ordnung davor. warm up jungs hab ich nicht mitgekriegt...

zu voll wars halt wieder mal, aber wurde noch ganz ne leiwande party (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

geh gerne wieder zu houztekk patrys (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)


EDIT: fotos kommen auf cycamp.at soweit ich weiß...

Der Beitrag wurde von theDUDEMEISTER bearbeitet: 6 Feb 2008, 16:04
Go to the top of the page
 
+Quote Post
daFunk
Beitrag 6 Feb 2008, 16:28
Beitrag #8


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 240
Mitglied seit: 12-September 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.125



also ich kann die kommentare beim besten willen nicht nachvollziehen. für mich war es einer der geilsten abende ever im flex. dettman hat nen wirklich guten job gemacht und herr faki hat danach das flex zu klump gerockt - sehr geile, druckvolle musik die man im flex meiner meinung nach viel zu selten hört!

und diese ewigen "es war zu voll" diskussionen ....mein gott. zunächst mal war es, wie oben schon erwähnt, bei faki gar nicht mehr so voll und davon abgesehen - wer 5m platz nach links und rechts braucht, soll doch bitte auf ne jumpstyle party gehen, da ist der platz sicher einkalkuliert :D find diese diskussionen echt überflüssig.

ein grosses lob auch noch an das visual team, hat mir sehr gut gefallen. würde es echt begrüssen wenn das flex immer visualisten da hat. die atmosphäre im flex ist mit visuals imho um einiges höher!

und zu guter letzt: der oder die mit der trillerpfeife isn arschloch! (IMG:style_emoticons/default/gudelaune.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
riotpaul
Beitrag 6 Feb 2008, 16:52
Beitrag #9


Partyroler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.243
Mitglied seit: 15-December 04
Wohnort: Wien,Tirol
Mitglieds-Nr.: 5.167



ahh. ok. dann hab ich den faki gar nicht gehört. dann war halt der dettman fad.
das ist keine "zu voll"-diskussion sondern eine "zu voll"-feststellung. da gibts nämlich nichts zu diskutieren. war einfach so. und ich sage sowas selten.

Der Beitrag wurde von riotpaul bearbeitet: 6 Feb 2008, 16:52
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ebudspenc
Beitrag 6 Feb 2008, 17:47
Beitrag #10


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 57
Mitglied seit: 4-May 06
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 8.634



habs gestern soundmäßig echt geil gefunden, vor allem der len faki am schluss hat nochmal so richtig gas gegeben, dettman war auch sehr fein, wieder mal ein bisserl ein rougherer sound als sonst, is auch wieder mal ganz geil gewesen.
normalerweise find ich die flex zu voll diskussion auch net angebracht, aber die ewige warterei an der garderobe war schon ein bisserl nervig, aber whatever, war ne geile party!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
daFunk
Beitrag 6 Feb 2008, 18:01
Beitrag #11


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 240
Mitglied seit: 12-September 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.125



QUOTE(riotpaul @ 6 Feb 2008, 16:52 ) *
das ist keine "zu voll"-diskussion sondern eine "zu voll"-feststellung. da gibts nämlich nichts zu diskutieren.



das war auch mehr eine generelle aussage...in flex reviews liest man das ja eigentlich immer (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tiefenrausch
Beitrag 6 Feb 2008, 19:14
Beitrag #12


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 36
Mitglied seit: 30-September 06
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 10.009



TOLL TOLL wars, die leute waren extrem gut drauf, len hat gerockt ohne ende.... visuals alles perfekt!
thanks for all für diesen echt gelungenen abend!!!!!!!!!! (IMG:style_emoticons/default/yin-yang.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
daFunk
Beitrag 6 Feb 2008, 19:38
Beitrag #13


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 240
Mitglied seit: 12-September 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.125



nochmal ganz kurz:
kann sich jemand erinnern welche platte len faki nach mekong delta gespielt hat? die dürfte recht bekannt (und auch schon ein wenig älter?) sein, aber ich kann sie nirgends finden.....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rizzo
Beitrag 7 Feb 2008, 14:12
Beitrag #14


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 502
Mitglied seit: 18-October 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.642



ich hab leider keine ahnung, wollt aber noch anfügen dass ich bis gestern gar nicht realisiert habe was für ne hammerscheibe die mekong delta ist... absolutes brett (IMG:style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
riotpaul
Beitrag 7 Feb 2008, 14:30
Beitrag #15


Partyroler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.243
Mitglied seit: 15-December 04
Wohnort: Wien,Tirol
Mitglieds-Nr.: 5.167



ZITAT(daFunk @ 6 Feb 2008, 18:01 ) *
das war auch mehr eine generelle aussage...in flex reviews liest man das ja eigentlich immer (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


ok. falsch verstanden. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
uciel
Beitrag 7 Feb 2008, 16:48
Beitrag #16


houztekk
********

Gruppe: Members
Beiträge: 961
Mitglied seit: 8-January 03
Wohnort: upper austria
Mitglieds-Nr.: 671



mir hat sehr gut gefallen gerne immer wieder im flex....watch out for the next Elektromotor HOMEBASE APRIL 2008 - at CLUB NOVA
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nitroum
Beitrag 7 Feb 2008, 20:39
Beitrag #17


Ya Ave a License Fah Dem Dubz....?
****

Gruppe: Members
Beiträge: 249
Mitglied seit: 2-October 06
Wohnort: Vierzig/Zwanzig
Mitglieds-Nr.: 10.026



ZITAT(black_cocoon @ 6 Feb 2008, 15:28 ) *
aber: hat schon jemand fotos außer auf der flexpage gefunden?


hier
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tim
Beitrag 8 Feb 2008, 13:01
Beitrag #18





Guests






Na da hat euch wohl die Berghain-Party (Len Faki und Dettmann) gefallen, obwohl ich mir nicht so vorstellen kann, daß es im Flex irgendwie eine Athmo wie im BH geben könnte. Zumals ja immer so rappelvoll ist. Naja, wer drauf abfährt... so long
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crazy Sonic
Beitrag 9 Feb 2008, 13:15
Beitrag #19


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



Mei Tim, Di gibts a no? Zwischendurch ein bisschen Haufi machen, gell? Gibts zur Zeit nix in Simmering?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tim
Beitrag 9 Feb 2008, 16:24
Beitrag #20





Guests






ZITAT(Crazy Sonic @ 9 Feb 2008, 13:15 ) *
Mei Tim, Di gibts a no? Zwischendurch ein bisschen Haufi machen, gell? Gibts zur Zeit nix in Simmering?


Hm Crazy, wie klein ist deine Welt hä? Bisschen Flex und bisschen Simmering...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 21. June 2024 - 05:34


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: