Itunes Music Store Problem |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Itunes Music Store Problem |
2 Feb 2008, 14:28
Beitrag
|
|
dis:[Eased] Gruppe: Members Beiträge: 394 Mitglied seit: 11-December 04 Wohnort: Graz Mitglieds-Nr.: 5.134 |
so nachdem ich in anderen Foren zwar fündig zum Problem, aber nicht zu dessen Lösung, geworden bin, frage ich mal hier bei unseren Spezialisten nach.
Das Problem dürfte sehr weit verbreitet sein, es geht darum, dass ich mit iTunes nicht zum music Store connecten kann, da immer wieder eine Zeitüberschreitung bei der Netzwerkverbindung aufgetreten ist! Vor einem halben Jahr als ich es installiert hat, hat es einwandfrei funktioniert und dann irgendwann nicht mehr, nun gehts mir aber langsam auf den sack, weil dadurch auch die Möglichkeit podcasts zu abonnieren flöten gegangen ist! So vielleicht weiß ja einer von euch, wie man das Problem beheben kann! Zur Info: Ich benutze es auf einem Windows XP Rechner und die Internetverbindung läuft über einen Wlan Router! |
|
|
3 Feb 2008, 02:20
Beitrag
|
|
dis:[Eased] Gruppe: Members Beiträge: 394 Mitglied seit: 11-December 04 Wohnort: Graz Mitglieds-Nr.: 5.134 |
Niemand ne Lösung parat?
|
|
|
3 Feb 2008, 12:16
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
neuinstallation schon versucht? ansonsten kann ich mir nur vorstellen das der itunes server momentan nicht erreichbar ist
die meldung bekommt man auch wenn eine internetseite nicht erreichbar ist |
|
|
3 Feb 2008, 15:31
Beitrag
|
|
BMFH Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.013 Mitglied seit: 27-January 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.012 |
Wenn dein iTunes noch Music Store schreibt ist es auf jeden Fall veraltet. Seit Herbst 2006 ist das der iTunes Store. -> http://www.apple.com/itunes/download/
Wenn du dein Internet von Time Warner hast könnte es natürlich auch daran liegen. PS: Geduld. Du hast es jetzt ein halbes Jahr anscheinend nicht wirklich gebraucht - da kannst du auch mal einen Tag oder zwei auf Antworten warten. |
|
|
3 Feb 2008, 16:34
Beitrag
|
|
Neuinstallation hab ich versucht bzw. die neueste version drüberinstalliert!
Dass die Nachricht auch dann kommt, wenn ein server down ist, ist mir bewusst, nur komm ich eben nie rein und langsam eben möchte ich doch podcasts damit verwalten, darum geht es mir eigentlich hauptsächlich! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 06:21 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |