22.12.2007 Minimale Weihnachten, In:n Lounge / Innotech Kufstein, Kufstein |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
22.12.2007 Minimale Weihnachten, In:n Lounge / Innotech Kufstein, Kufstein |
|
Datum des Ereignisses: 22. 12. 2007 23:00 (Einmaliges Ereignis) |
Minimale Weihnachten | |
LineUP |
DJ Mindestens DJ Daniel Krug DJ Goldschmied |
Specials/Infos |
Die WgKunterbunt lädt ein zur Weihnachtsfeier in der momentan schönsten Location der Stadt. Lasst euch begeistern und feiert mit uns minimale Weihnachten. Wir freuen uns auf Dein Kommen. Lg das Team http://www.wgkunterbunt.at |
Entry | 5 € |
Styles | Minimal Techno |
Location |
In:n Lounge / Innotech Kufstein Salurnerstraße 22 6330 Kufstein |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
http://wgkunterbunt.at/events/IN:N_lounge/...front_small.jpg mehr infos auf: www.wgkunterbunt.at |
Zurück | |
7 Dec 2007, 12:37
Beitrag
|
|
auch mindestens genannt Gruppe: Members Beiträge: 1.863 Mitglied seit: 27-March 03 Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc Mitglieds-Nr.: 1.479 |
Freu mich schon. stylische location mit gutem soundsystem und nice interieur. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
11 Dec 2007, 22:13
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 8 Mitglied seit: 11-December 07 Wohnort: tomorrow Mitglieds-Nr.: 12.954 |
werde dort sein (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) - wird sicher lustig. endlich ist in kufstein wieder mal ein bisschen was los.
|
|
|
12 Dec 2007, 00:37
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 60 Mitglied seit: 6-November 06 Wohnort: Tirol Mitglieds-Nr.: 10.340 |
Naja Innotech und Nice location passt nicht ganz zusammen. Bin selbst Kufsteiner und ich finde ist ganz schön mutig im Innotech was zu machen wünsch euch trotzdem viel Glück.
|
|
|
12 Dec 2007, 11:27
Beitrag
|
|
auch mindestens genannt Gruppe: Members Beiträge: 1.863 Mitglied seit: 27-March 03 Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc Mitglieds-Nr.: 1.479 |
Naja Innotech und Nice location passt nicht ganz zusammen. Bin selbst Kufsteiner und ich finde ist ganz schön mutig im Innotech was zu machen wünsch euch trotzdem viel Glück. Bisher hats in KU immer geklappt. Egal ob Stadtfest, Spiegelsaal oder jetzt halt inn:lounge. Man muss sich nur die Leute heranziehen. Kenn das innotech ja auch, aber ist in der inn:lounge und das ist nicht so groß. Außerdem haben die wirklich n feines Equipment dort stehen. 2 neue technics n 800er Pioneer und 2 cdj 1000. was will man mehr. steht selten so gutes equipment auf ner party herum. Und fürs Monitoring wird selbst gesorgt!!!! Trotzdem danke. Der Beitrag wurde von J.K. bearbeitet: 12 Dec 2007, 11:49 |
|
|
13 Dec 2007, 09:11
Beitrag
|
|
Techno Christkindl Gruppe: Members Beiträge: 716 Mitglied seit: 24-January 04 Wohnort: Zuck in Innsbruck Mitglieds-Nr.: 2.994 |
Freu mich schon!!! Wird sicher ein fetter abend!!
Aber leider muss ich noch immer auf meine neuen platten warten des regt mich auf!!! |
|
|
15 Dec 2007, 02:06
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 60 Mitglied seit: 6-November 06 Wohnort: Tirol Mitglieds-Nr.: 10.340 |
Also ich werde mal auf jeden Fall vorbei schaun is ja nur n par minuten weg von mir. *ggg*
|
|
|
19 Dec 2007, 12:12
Beitrag
|
|
pump it up......
|
|
|
22 Dec 2007, 19:58
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 2 Mitglied seit: 16-December 07 Mitglieds-Nr.: 12.973 |
Also ich werde mal auf jeden Fall vorbei schaun is ja nur n par minuten weg von mir. *ggg* (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) alles klar andie dann weiss ich ja wo ich dich heute finde , nimm schon mal meine 300 € mit die du mir seit 2 jahren schuldest (IMG:style_emoticons/default/sneaky2.gif) (IMG:style_emoticons/default/sneaky2.gif) (IMG:style_emoticons/default/sneaky2.gif) (IMG:style_emoticons/default/sneaky2.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 23:44 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |