11.1.2008 CmyK pres. Club Pompadour "Platzhirsch Night", Camera Club, Wien |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
11.1.2008 CmyK pres. Club Pompadour "Platzhirsch Night", Camera Club, Wien |
|
Datum des Ereignisses: 11. 1. 2008 (Einmaliges Ereignis) |
CmyK pres. Club Pompadour "Platzhirsch Night" | |
LineUP |
club: Tobias Becker (Platzhirsch/Kahlwild - Köln) Philipp Blecha (CmyK, Movimiento - Birthday Set) cafe tralala: Thomas Grün (CmyK, Movimiento) Carl Past (Ungleich Rec, Project Underground, Technoboard) |
Specials/Infos |
- Gewinnspiel (siehe unten) - http://www.myspace.com/clubpompadour - start: 22:00 - Philipp Blecha´s Birthday Bash - http://www.platzhirsch-schallplatten.de/ |
Entry | |
Styles | |
Location |
Camera Club Neubaugasse 2 1070 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
Gewinnspiel: 2 x 2 Karten Neues Jahr, neues Glück? Nix da, Jahreszahlen sind in der Welt von Cyan, Magenta, Yellow und Key nur Schall und Rauch, und so machen CMYK mit dem Club Pompadour dort weiter, wo sie 2007 aufgehört haben: Bei abwechslungsreicher, aber dennoch ausnahmslos tanzbarer Clubmusik in Top-Qualität. Für den ersten Termin im neuen Jahr wurde einer der momentanen Platzhirsche in der internationalen DJ-Szene verpflichtet: Tobias Becker, seines Zeichens eines der Aushängeschilder der Kölner Elektronik-Szene, wird am 11. Jänner die Camera zum Beben bringen. Seinen außergewöhnlichen Sinn für wahre Dancefloor-Bomben beweist er seit mittlerweile zweieinhalb Jahren in erster Linie als Betreiber der Labels Platzhirsch und Kahlwild. Für ersteres entdeckte er unter anderem Gabriel Ananda’s „Doppelwhipper“, das im Leserpoll des Groove-Magazins zum besten Track des Jahres 2006 gewählt wurde. Seit seinem Erscheinen ist der Track aus den Plattenkoffern aller Welt nicht mehr wegzudenken – inklusive dem Remix von Tobias Becker selbst. Nebenbei arbeitet im Plattenladen von Kompakt und sitzt somit direkt an der Quelle, wenn es um frisches DJ-Futter geht. Der Support kommt wie gehabt von den CMYK-Residents Philipp Blecha, der im Rahmen dieser Platzhirsch Night seinen Geburtstag feiert, und Thomas Grün, sowie dem österreichischen Elektronik-Urgestein Carl Past. Diese Kombination hat bereits im Vorjahr prächtig funktioniert, der Neujahrsvorsatz für den Club Pompadour kann also nur lauten: Alles bleibt besser! |
Zurück | |
17 Dec 2007, 09:28
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 174 Mitglied seit: 3-May 07 Mitglieds-Nr.: 11.601 |
|
|
|
17 Dec 2007, 09:45
Beitrag
|
|
I pity the fool Gruppe: Members Beiträge: 2.771 Mitglied seit: 15-May 07 Wohnort: somewhere Mitglieds-Nr.: 11.673 |
Platzhirsch hat dieses Jahr ein paar echt gute EPs rausgebracht wie die Doppelwhipper Remixe, die Paradox oder Jason Emsley´s Inept Starlet. Aber insgesamt sind mir die restlichen VÖs zuuu deep. (IMG:style_emoticons/default/sleepy.gif)
Der Beitrag wurde von KB! bearbeitet: 18 Dec 2007, 18:30 |
|
|
17 Dec 2007, 09:48
Beitrag
|
|
Hansl Gruppe: Members Beiträge: 4.398 Mitglied seit: 23-June 03 Mitglieds-Nr.: 1.855 |
Also die Platzhirsch001 (Graziano Avitabile) ist schon geil, aber von den restlichen Platzhirschen war bis jetzt nicht wirklich was dabei für mich ...
|
|
|
18 Dec 2007, 15:29
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 44 Mitglied seit: 20-April 07 Mitglieds-Nr.: 11.533 |
und was ist mit der doppelwhipper original?
woar (ist) di net guad? ;-) Der Beitrag wurde von mr.key bearbeitet: 18 Dec 2007, 15:30 |
|
|
18 Dec 2007, 18:30
Beitrag
|
|
I pity the fool Gruppe: Members Beiträge: 2.771 Mitglied seit: 15-May 07 Wohnort: somewhere Mitglieds-Nr.: 11.673 |
und was ist mit der doppelwhipper original? woar (ist) di net guad? ;-) Die war aber von 2006. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Und sonst war mir auch in diesem Jahr nichts für mich dabei außer dem Doppelwhipper-Original. EDIT Hab grad gesehen, dass ich "letztes Jahr" statt "dieses Jahr" gschriebn hab. Schon ausgebessert. Der Beitrag wurde von KB! bearbeitet: 18 Dec 2007, 18:32 |
|
|
18 Dec 2007, 19:57
Beitrag
|
|
schnuffi Gruppe: tb te@m Beiträge: 10.726 Mitglied seit: 26-June 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 237 |
|
|
|
25 Dec 2007, 15:31
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 773 Mitglied seit: 5-April 07 Mitglieds-Nr.: 11.457 |
Danke an die Kebab Connection Türkis Wien (IMG:style_emoticons/default/alien.gif)
Neues Jahr, neues Glück? Nix da, Jahreszahlen sind in der Welt von Cyan, Magenta, Yellow und Key nur Schall und Rauch, und so machen CMYK mit dem Club Pompadour dort weiter, wo sie 2007 aufgehört haben: Bei abwechslungsreicher, aber dennoch ausnahmslos tanzbarer Clubmusik in Top-Qualität. Für den ersten Termin im neuen Jahr wurde einer der momentanen Platzhirsche in der internationalen DJ-Szene verpflichtet: Tobias Becker, seines Zeichens eines der Aushängeschilder der Kölner Elektronik-Szene, wird am 11. Jänner die Camera zum Beben bringen. Seinen außergewöhnlichen Sinn für wahre Dancefloor-Bomben beweist er seit mittlerweile zweieinhalb Jahren in erster Linie als Betreiber der Labels Platzhirsch und Kahlwild. Für ersteres entdeckte er unter anderem Gabriel Ananda’s „Doppelwhipper“, das im Leserpoll des Groove-Magazins zum besten Track des Jahres 2006 gewählt wurde. Seit seinem Erscheinen ist der Track aus den Plattenkoffern aller Welt nicht mehr wegzudenken – inklusive dem Remix von Tobias Becker selbst. Nebenbei arbeitet er im Plattenladen von Kompakt und sitzt somit direkt an der Quelle, wenn es um frisches DJ-Futter geht. Der Support kommt wie gehabt von den CMYK-Residents Philipp Blecha, der im Rahmen dieser Platzhirsch Night seinen Geburtstag feiert, und Thomas Grün, sowie dem österreichischen Elektronik-Urgestein Carl Past. Diese Kombination hat bereits im Vorjahr prächtig funktioniert, der Neujahrsvorsatz für den Club Pompadour kann also nur lauten: Alles bleibt besser! |
|
|
27 Dec 2007, 14:29
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 29 Mitglied seit: 18-May 05 Wohnort: Wattens Mitglieds-Nr.: 6.442 |
|
|
|
27 Dec 2007, 15:10
Beitrag
|
|
. Gruppe: Members Beiträge: 3.436 Mitglied seit: 25-November 02 Wohnort: 1378.62 km away from camp nou Mitglieds-Nr.: 526 |
der becker ist nicht nur ein technisch guter, sondern auch ein sehr netter dj.
schwer zu empfehlen! |
|
|
1 Jan 2008, 21:05
Beitrag
|
|
in ♡ with ♬♪♫ Gruppe: tb-Support Beiträge: 1.363 Mitglied seit: 19-June 03 Wohnort: 1080 Wien Mitglieds-Nr.: 1.838 |
(IMG:http://events.crown.at/images/common/logo.gif) verlost 2 x 2 Karten für dieses pompastische event >> hier werden sie geholfen |
|
|
4 Jan 2008, 11:04
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 174 Mitglied seit: 3-May 07 Mitglieds-Nr.: 11.601 |
Tobias Becker @ Platzhirsch Night, Köln
http://www.youtube.com/watch?v=_UpnMSbea0I Tobias Becker @Platzhirsch Night, Möhre Achern http://www.youtube.com/watch?v=w6zT1uAk97w |
|
|
4 Jan 2008, 11:09
Beitrag
|
|
|
|
|
6 Jan 2008, 19:10
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 773 Mitglied seit: 5-April 07 Mitglieds-Nr.: 11.457 |
übrigens wird der tobias ein längeres set spielen an diesem abend.
|
|
|
7 Jan 2008, 11:59
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 369 Mitglied seit: 17-February 05 Mitglieds-Nr.: 5.662 |
ja!!!! nach 2 wochen kärnten -is eh schön da, aber halt leise- endlich wieder party!!!!!
hör mir grad das set an....freu mich!!!!! |
|
|
9 Jan 2008, 21:03
Beitrag
|
|
wir hoffen, einige von euch dirt zu treffen und philipps birthday dick zu feiern.
|
|
|
9 Jan 2008, 21:40
Beitrag
|
|
kärntna kas'nockn Gruppe: Members Beiträge: 566 Mitglied seit: 5-May 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 1.660 |
yessa...da werden die flaschen wieder knallen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
10 Jan 2008, 22:50
Beitrag
|
|
kärntna kas'nockn Gruppe: Members Beiträge: 566 Mitglied seit: 5-May 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 1.660 |
so liebe leute...morgen ist es wieder so weit...wer pompt mit??? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
10 Jan 2008, 22:53
Beitrag
|
|
schnuffi Gruppe: tb te@m Beiträge: 10.726 Mitglied seit: 26-June 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 237 |
der hubert hat sich schon wiedermal angemeldet:
hallo mama, papa, verwandte, bekannte, freunde, freaks, fans, schnorrer & groupies zu ehren von tante fridas geburtstag schmeissen die cmyk jungs eine platzhirsch night mit dem tobi becker am freitag den 11.01.08, dieser springt dann für die tante frida aus der torte und spielt paar platten.... den tobi kriegt dann die tante frida und die torte der philipp blecha (der feiert nämlich auch geburtstag, seinen 20 ten versteht sich) ihr kriegts gute musik und ich darf wieder mit euch feiern, denn mit euch ist es am schönsten (ich kanns gar nicht oft genug sagen) also happy birthday tante frida, happy birthday philipp, ich liebe euch und euch da draussen auch und überhaupt frohes neues und so... bussi hubsi |
|
|
11 Jan 2008, 07:37
Beitrag
|
|
Hundling! Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.821 Mitglied seit: 8-December 03 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.778 |
freu mich auch schon auf heut abend!!
|
|
|
11 Jan 2008, 10:45
Beitrag
|
|
Ober Nonne Gruppe: Members Beiträge: 552 Mitglied seit: 6-June 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.846 |
der hubert hat sich schon wiedermal angemeldet: hallo mama, papa, verwandte, bekannte, freunde, freaks, fans, schnorrer & groupies zu ehren von tante fridas geburtstag schmeissen die cmyk jungs eine platzhirsch night mit dem tobi becker am freitag den 11.01.08, dieser springt dann für die tante frida aus der torte und spielt paar platten.... den tobi kriegt dann die tante frida und die torte der philipp blecha (der feiert nämlich auch geburtstag, seinen 20 ten versteht sich) ihr kriegts gute musik und ich darf wieder mit euch feiern, denn mit euch ist es am schönsten (ich kanns gar nicht oft genug sagen) also happy birthday tante frida, happy birthday philipp, ich liebe euch und euch da draussen auch und überhaupt frohes neues und so... bussi hubsi Und da kommt Carl die böse Schwiegermama, und fährt hineine mit dem Hammer, ihr habt meinen Geburtstag vergessen, das ist Fatal - wie vermessen! Wie kann mein 12.1 nur gehen verloren, in Eurer Planung des Tags davor - ich hab ihn halt am Morgen? Mein Angebot - ich feier mit, meinen 22ten (;-)) ich bin soo fit im Schritt.:-) Alles gute Phillip zu deinen 20ten Geburtstag;-) Darf ich Sekt mitnehmen nur für mich natürlich;-) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 00:22 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |