Flex Schallplatten-Release Party, 01.12.2007 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Flex Schallplatten-Release Party, 01.12.2007 |
4 Dec 2007, 11:07
Beitrag
|
|
Hansl Gruppe: Members Beiträge: 4.398 Mitglied seit: 23-June 03 Mitglieds-Nr.: 1.855 |
Ok super, ich hoffe diesmal kommt auch wirklich alles on, nicht so wie bei der 1. release party... Was das macbook angeht... ja, die sind einfach stabiler, ich bin auch schon am sparen (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) (obwohl bei mir vorerst keine Livesets darauf gemacht werden^^). Wer einen halbwegs aktuellen Laptop hat, den weise ich darauf hin mal zu googlen... o s x und dazu 8 6 mit ein bisschen p r o j e c t (ich hoffe, ich verstoße da jetz gegen keine forumregeln, is aber meines wissens nach legal...) schlagwort pc_efi. Greetz und nochmal Gratulation zu deinem 1. set Hab mir vor kurzem ein sexy 13,3" MacBook mit 2 Ghz Core 2 Duo NEU um 850 Euro gekauft ... man muss nur wissen wo :-) Ist auch schnell um 130 Euro auf 2 GB RAM und 250 GB HDD aufgerüstet ... Als eingefleischter Windows-User tu ich mir zwar noch schwer mitm Mac OSX, aber dank der neuen Bootcampversion läuft parallel dazu Windows Vista Ultimate ohne Einschränkungen (!). Aber ich muss Windows schon zu gute halten, dass Mac OSX auch nicht das Allheilmittel in Punkto Stabilität ist. Hat sich schon 1x aufgehängt und Programme liessen sich teilweise nicht starten (ohne Fehlermeldung!! - sowas hasse ich), ausserdem hab ich auch schon einen Bug in Punkto Internet mit Proxyskript entdeckt ... das funktioniert nämlich gar nicht (bekannter Bug von Mac OSX Tiger) ... Werd mir demnächst Leopard holen ... hoffe das gefällt mir besser. Edit: sorry fürs OT -) Der Beitrag wurde von damesjean bearbeitet: 4 Dec 2007, 11:07 |
|
|
5 Dec 2007, 23:08
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 83 Mitglied seit: 22-November 06 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 10.464 |
so heut ist Mittwoch und ich bin endlich wieder fit... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Party war wirklich gut!!! caTekk´s Live Set hat auch auf allen Linien überzeugt... die kurzen Zwischenfälle die es gegeben hat, haben es wie ich finde nur noch spannender gemacht. zu den restlichen Dj´s Sets muss ich nicht mehr viel sagen: Es hat einfach nur gerockt... After Party im Sass war dann das perfekte Ende eines perfekten Abends... Vienna Techno rulez!!! (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) Der Beitrag wurde von b.ton bearbeitet: 5 Dec 2007, 23:09 |
|
|
10 Dec 2007, 20:07
Beitrag
|
|
Flex Schallplatten Gruppe: tb-Support Beiträge: 7.372 Mitglied seit: 4-November 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 479 |
Der Mitschnitt kommt die Woche auf Play.Fm online. (IMG:style_emoticons/default/music.gif)
Wenn jemand den Downloadlink haben will bitte pm an mich! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 01:54 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |