[track] gassnhaua - long time (test) |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Beim posten von Downloads bitte folgendes Beachten:
Jeder User verpflichtet sich mit dem Einstellen eines Hyperlinks / Links zu Tracks, Sets, Mixen und / oder Mitschnitten o.a., dass eine Klärung aller betreffenden und jeweiligen Urheberrechte vorliegt und ggfs. eine Einholung der Genehmigung beim Inhaber der betreffenden Rechte eingeholt hat. Der Betreiber der austrian electronic music community (www.technoboard.at) übernimmt keine Haftung für hier von Mitgliedern angebrachte Hyperlinks: eine Verantwortlichkeit für die fremden Inhalte ist somit grundsätzlich ausgeschlossen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist der jeweilige Anbieter verantwortlich.
Um einen neuen Track zu posten bitte diesen Link verwenden! (auch wenn die Datei auf einem anderen Server liegt !!)
[track] gassnhaua - long time (test) |
29 Nov 2007, 12:25
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 22 Mitglied seit: 1-February 07 Wohnort: Graz Mitglieds-Nr.: 11.049 |
ein track vom werten radio host mista alfred gassnhaua [ass.pee.oe | koma.fm]
kritik wäre schön! hört mal rein: gassnhaua - long time (test) auf myschpäzy gibts auch noch einen loop... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) UPDATE: also das ging zu sehr dahin das ding. habs nochmal bissi überarbeitet. eins vorweg: der track hat nicht den anspruch - wie zb minimal, idm, wuteva... - glassklar im klang zu sein. dh ein bissi dreckig und organisch is gewollt. würd mich aber trotzdem interessieren, was mensch von... gassnhaua - long time (test2) hält! VIELEN DANK SCHON MAL! Der Beitrag wurde von sir.SCHRANZELOT bearbeitet: 7 Dec 2007, 16:32 |
|
|
29 Nov 2007, 12:37
Beitrag
|
|
jklö karl Gruppe: Members Beiträge: 2.751 Mitglied seit: 9-August 05 Wohnort: Ural 13 Mitglieds-Nr.: 6.941 |
na da bin ich ja mal gespannt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
29 Nov 2007, 12:40
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 19 Mitglied seit: 15-November 07 Mitglieds-Nr.: 12.824 |
(IMG:style_emoticons/default/tounge.gif)
mmmhhhmmmmmm.... das echo am schluss find ich ein bischen viel... klingt sonst, bis aufn paar kleinigkeiten, ganz fein! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) edit: was hat so ein track am technoboard verloren??? geh zu drumundbass.at oida!!!! Der Beitrag wurde von koma.fm bearbeitet: 29 Nov 2007, 13:06 |
|
|
29 Nov 2007, 12:53
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 22 Mitglied seit: 1-February 07 Wohnort: Graz Mitglieds-Nr.: 11.049 |
update: danke fürs editieren!!!
@ koma.fm: heast, i hob glaubt des is a offene g'söschoft!? de wos für elektronische musik do is!!! a bissl mehr tolaRANZ!!!! bitte Der Beitrag wurde von sir.SCHRANZELOT bearbeitet: 29 Nov 2007, 13:09 |
|
|
29 Nov 2007, 13:12
Beitrag
|
|
.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::. Gruppe: tb-Support Beiträge: 5.105 Mitglied seit: 7-October 03 Wohnort: Graz Mitglieds-Nr.: 2.460 |
geht ja... thementitel mein ich (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)
werd dann gleich mal reinhören... ok, das muss i aufgrund fehlender physikalischer wiedergabegeräte verschieben :-/ |
|
|
29 Nov 2007, 14:15
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.989 Mitglied seit: 25-August 03 Wohnort: burghausen Mitglieds-Nr.: 2.113 |
super drums!
oh! noch superere drums! schoen breaky, genau meins, da dreh ich durch aufm floor. das longtimesample verdreht und schmeichelt sich ins hirn. danach, so ab 2:56 koennt's vollgas durchdrehen das ding. dynamisch koennt da noch mehr passieren, find ich, zumindest wart ich dauernd drauf. |
|
|
Loge |
29 Nov 2007, 14:46
Beitrag
|
Guests |
cool. verspielter mischmasch sound. ich warte halt auch darauf dass es irgendwann brachial reinknallt. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
aber muss ja nicht immer sein. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
29 Nov 2007, 15:24
Beitrag
|
|
@ edward: du meinst so in richtung -> stille, breaks, auf-/abbau zwischendrin...???
@ loge: hmmm... gut, dass ich "(test)" dahinter geschrieben hab (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) . . . da kann noch was gemacht werden! danke soweit mal! |
|
|
Schleifer |
30 Nov 2007, 06:46
Beitrag
|
Guests |
das breakt ja mal anständig. würd mir manchmal eine punchendere Snare auf die 2 wünschen... obwohl, hier und da puncht sie eh ganz gut rein. klingt aber insgesamt fein stimmig - die melodie passt auch super. geiles break-teil (ist das jetzt eigentlich schon core!? (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif) ).
(IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) Der Beitrag wurde von Schleifer bearbeitet: 30 Nov 2007, 06:47 |
|
|
7 Dec 2007, 16:35
Beitrag
|
|
update!
@ schleifer: core... hihi... na no lang net! da fehlt no viel mehr konfusion & distortion! ;D und danke für die reviews so far! |
|
|
12 Dec 2007, 22:05
Beitrag
|
|
Silence! I'll kill u! Gruppe: Members Beiträge: 400 Mitglied seit: 28-April 06 Wohnort: Hall Mitglieds-Nr.: 8.549 |
für meinen geschmack zu breakig (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
bob marley sample ist aber immer cool! ich glaub der track wär interessanter für mich wenn er ab und an mal durchgehende beats (und somit substanz) brächte, so verliert sich das ganze mit der zeit ein wenig und klingt "loopig" *gg* mischung ist ok, natürlich kann man noch einiges mehr rausholen (aber dafür gibt's ja entsprechende fachleute die gutes geld damit verdienen) (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) |
|
|
21 Jan 2008, 10:04
Beitrag
|
|
ELECTRONIC-MUSIC-FAN Gruppe: Members Beiträge: 2.428 Mitglied seit: 27-February 03 Mitglieds-Nr.: 967 |
werd @ home auch mal reinlauschen *freu*
|
|
|
21 Jan 2008, 10:34
Beitrag
|
|
jklö karl Gruppe: Members Beiträge: 2.751 Mitglied seit: 9-August 05 Wohnort: Ural 13 Mitglieds-Nr.: 6.941 |
hab mir das teil auch kürzlich mehrmals reingeschraubt... mr. aphex gassnhaua! sehr geiler beat. was mir abgeht ist ein gephaserter synth der mir dabei jedesmal durch die hirnwindungen schießt. würd das teil gern mal remixen....
|
|
|
21 Jan 2008, 11:32
Beitrag
|
|
stiangglanderstenz Gruppe: Members Beiträge: 1.980 Mitglied seit: 10-August 05 Wohnort: München Mitglieds-Nr.: 6.948 |
alfred in da house!
wird gecheckt. |
|
|
21 Jan 2008, 15:52
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
update: danke fürs editieren!!! @ koma.fm: heast, i hob glaubt des is a offene g'söschoft!? de wos für elektronische musik do is!!! a bissl mehr tolaRANZ!!!! bitte Tolerschranz? du hast Nerven junge, weist du nicht wo du hier bist, du bist hier auf der Minimalhochburg, und wer hier nicht blaues blut hat, der ist ein gemeiner Bauer!!! Eigentlich ganz nett produziert, abmixtechnisch rau wie gesagt --> is er ja net wirklich. Schön melodisch, aber auch mir zu breakig. (für mich: wenn scho breaks dann D&B) |
|
|
21 Jan 2008, 16:23
Beitrag
|
|
swing 65 % Gruppe: Members Beiträge: 1.775 Mitglied seit: 2-October 03 Mitglieds-Nr.: 2.429 |
ich find ihn auch cool!
die dr5ums sind saucool...mit den reverse drums und so...echt fein....nur versteh ich teilweise die drumfolge nicht....also ich mein.....die patterns....sind alle für sich leiwand....aber find, dass sie teilweise nicht sehr vorteilhaft angeordnet sind....und ja....die lassen einfach auf einen anrauchteil warten, der leider nicht kommt.....so richtig schiach drüberfahren...wäre angesagt -meiner meinung nach.... (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13. November 2024 - 07:24 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |