22.1.2008 CRAZY INDIGO INC, FLEX, Wien |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
22.1.2008 CRAZY INDIGO INC, FLEX, Wien |
|
Datum des Ereignisses: 22. 1. 2008 (Einmaliges Ereignis) |
CRAZY INDIGO INC | |
LineUP |
INDIGO INC DJS: Electric Indigo Fauna Estroe/Connaisseur_NL LIVE: Zoe Xenia/Connaisseur_NL |
Specials/Infos | |
Entry | 5/7/9 |
Styles | Techno |
Location |
Flex U2 - U4 Schottenring Donaukanal, Abgang Augartenbrücke 1010 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | |
Zurück | |
22 Jan 2008, 21:26
Beitrag
|
|
oft im Keller Gruppe: tb admin Beiträge: 3.627 Mitglied seit: 30-December 01 Wohnort: NIEDERÖSTERREICH/Wachau Mitglieds-Nr.: 3 |
niemand dort heut ?? (IMG:style_emoticons/default/bigsmile.gif)
|
|
|
22 Jan 2008, 23:42
Beitrag
|
|
Hansl Gruppe: Members Beiträge: 4.398 Mitglied seit: 23-June 03 Mitglieds-Nr.: 1.855 |
Wenn ich morgen nicht um 7 aufstehen müsste ... sofort :-)
|
|
|
23 Jan 2008, 22:05
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 83 Mitglied seit: 22-November 06 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 10.464 |
man war das gemütlich gestern..! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
ein bisschen wenig leute, aber dafür echt guter sound! Nette Damen gewesen die gestern gespielt haben (und hübsch (IMG:style_emoticons/default/inlove.gif) ) ! |
|
|
23 Jan 2008, 22:18
Beitrag
|
|
I pity the fool Gruppe: Members Beiträge: 2.771 Mitglied seit: 15-May 07 Wohnort: somewhere Mitglieds-Nr.: 11.673 |
Dann sollte man lieber die Frauenabende im Flex unbenennen in Crazy's Angels (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) .
In den Hauptrollen: Electric Indigo als "Sabrina Duncan", Estroe als "Kris Munroe", Fauna als "Kerry Garret" und Rudi Wrany als "Charlie". |
|
|
24 Jan 2008, 11:52
Beitrag
|
|
hääää? Gruppe: Members Beiträge: 1.879 Mitglied seit: 7-April 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 1.530 |
hab nur gutes gehört über den sound - war leider selbst nicht dabei (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif)
kann man ein play.fm set erwarten?? |
|
|
24 Jan 2008, 14:03
Beitrag
|
|
Die Wiener Liga Gruppe: Members Beiträge: 1.928 Mitglied seit: 15-February 04 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 3.110 |
ich fand es eigentlich sehr nett, hab zwar von dem ein oder anderen gehört, "es ging so" vielleicht hätten sie sich mehr publikum erwartet oder "ähnliches" (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ich hörte nur Estroe spielen und die machte ihre sache wirklich gut. super sound, super stimmig, technisch einwandfrei! sie war sehr sympatisch, genauso Zoe Xenia, die ja zuvor live spielte. leider hab ich das verpasst, aber mir wurde gesagt dass sie klasse war!
war wirklich angetan von der art und der stimmung wie Estroe ihr set spielte, ihr sound war relative warm und techhousig allerdings mit einem super drive. ich ärgerte mich dann doch ziemlich den liveact verpasst zu haben. electric indigo & fauna hab ich auch verpasst... nächstes mal dann wieder! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 22:50 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |