technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V  < 1 2 3  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Mc Donalds Lieferservice
Starman - tonwer...
Beitrag 9 Nov 2007, 11:06
Beitrag #41


Es ist was es is...
********

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 866
Mitglied seit: 17-May 02
Wohnort: Weiz - Graz
Mitglieds-Nr.: 159



QUOTE(NutraSweet @ 9 Nov 2007, 11:01 ) *
nur die an unsere Österreichische/europäische Küche angelehnte "Chinesische Küche".

Die chinesische Küche besteht zu großen Teilen aus Gemüse und Meeresfrüchten. Die Gerichte die du bei den hiesigen Chinarestaurants bekommst hat wenig mit der traditionellen chinesischen Küche zu tun.


richtig - wenn man in asien speist - verzichtet man liebend gerne auf europäisch angelehnte asiatische küche - natürlich gibts auch in der europäischen gastronomie ausnahmen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
a strange one
Beitrag 9 Nov 2007, 11:17
Beitrag #42


ember
****

Gruppe: Members
Beiträge: 235
Mitglied seit: 13-September 04
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 4.433



QUOTE(Mugs @ 9 Nov 2007, 10:24 ) *
da ich mich sowieso vegan ernähre ...


offtopic:

wie lange bist denn schon vegan. und 100%? also ich lebe seit meinem 12ten lebensjarh vegetarisch und hab vor 2-3 jahren mal versucht vegan zu leben. es ist mir aber nach einem monat einfach zu kompliziert geworden. gerade wenn du reisen gehst und so.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Starman - tonwer...
Beitrag 9 Nov 2007, 11:34
Beitrag #43


Es ist was es is...
********

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 866
Mitglied seit: 17-May 02
Wohnort: Weiz - Graz
Mitglieds-Nr.: 159



QUOTE(strangebukem @ 9 Nov 2007, 11:17 ) *
offtopic:

wie lange bist denn schon vegan. und 100%? also ich lebe seit meinem 12ten lebensjarh vegetarisch und hab vor 2-3 jahren mal versucht vegan zu leben. es ist mir aber nach einem monat einfach zu kompliziert geworden. gerade wenn du reisen gehst und so.


vegan lebe ich nun ca. ein jahr - vegetarisch schon bedeutend länger.

ich versuche die vegane ernährung zu 100 % durchzuziehen - zuhause ists überhaupt kein problem - ab und an ists jedoch wirklich sehr sehr schwierig, vorallem wenn man auf auswärtiges essen (reisen, urlaub, etc.) angewiesen ist.

und wenn`s nicht anders möglich ist, werde ich sicherlich auf vegetarische ernährung zurückgreifen - denn hungern will ich auch nicht *g*

Go to the top of the page
 
+Quote Post
treasure x
Beitrag 9 Nov 2007, 16:21
Beitrag #44


burn baby burn
********

Gruppe: Members
Beiträge: 835
Mitglied seit: 13-December 03
Wohnort: lala Land
Mitglieds-Nr.: 2.803



Also es gibt hier doch immer wieder Leute, die glauben, dass sie die Weisheit mit Löffeln gegessen haben... Ich war zufällig gerade einkaufen und da ich hier vorhin von einigen mehr oder weniger als der Depp dargestellt worden bin, weil ich es gewagt habe zu behaupten, dass ich für 7,- eine Hauptspeise für 2 Personen auf den Tisch stelle, möchte ich gerne dazu Stellung nehmen.

Leute, Leute, Leute - das Wirtschaften liegt Euch offensichtlich nicht im Blut.... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Es ist mir zwar jetzt echt zuwider, aber offensichtlich machts Ihr beim Einkaufen entweder nicht die Guckerln auf, oder somancher hier ist in der priviligierten Situation immer zum Meinl am Graben einkaufen gehen zu können.... Aber egal, ich gebe Euch gerne Nachhilfeunterricht:

Nur ein paar Speisen, von unzähligen - jeweils für 2 Personen.

- Forellen (1 p.P.) mit Petersilkartoffeln knapp über 7,-
- Spaghetti und fast alle anderen Nudelgerichte in allen erdenklichen Variationen - Siehe da - sogar unter 7,-
- Eisbergsalat mit Putenstreifen und Joghurt / Sauerrahm Dressing - 7,-

usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw.

Zuerst nachdenken, dann andere für blöd verkaufen.... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von treasure x bearbeitet: 9 Nov 2007, 16:24
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 9 Nov 2007, 17:49
Beitrag #45


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



es wollt dich keiner für blöd verkaufen, ich wollt nur wissen was! bin ja selbst daran interessiert!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
treasure x
Beitrag 12 Nov 2007, 11:55
Beitrag #46


burn baby burn
********

Gruppe: Members
Beiträge: 835
Mitglied seit: 13-December 03
Wohnort: lala Land
Mitglieds-Nr.: 2.803



@ Andros: Passt, Sorry - hatte grad einen etwas stressigen Tag... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh_2.gif)

Aber prinzipiell kann man fast alles für ca. 7 Euro auf den Tisch stellen, ausser wirklich ausgefallene Dinge...

So gesehen ist der Mäci nämlich echt sauteuer...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Smaug
Beitrag 12 Nov 2007, 19:52
Beitrag #47


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 350
Mitglied seit: 14-April 04
Wohnort: Wien bzw. Graz
Mitglieds-Nr.: 3.496



In McDonald's we trust...

(IMG:http://alllies.org/zope/home/graphics/adbusters_2/mcdonalds/mcdonalds.jpg)

übrigens, über 50% der Kalorien eines BigMac kommen von Fett, da kann kein Kirchenwirt mithalten...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schleifer
Beitrag 12 Nov 2007, 20:12
Beitrag #48





Guests






ZITAT(Smaug @ 12 Nov 2007, 19:52 ) *
übrigens, über 50% der Kalorien eines BigMac kommen von Fett, da kann kein Kirchenwirt mithalten...


Das kommt von der Majo (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 12 Nov 2007, 21:16
Beitrag #49


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



ZITAT
Nur ein paar Speisen, von unzähligen - jeweils für 2 Personen.

- Forellen (1 p.P.) mit Petersilkartoffeln knapp über 7,-
- Spaghetti und fast alle anderen Nudelgerichte in allen erdenklichen Variationen - Siehe da - sogar unter 7,-
- Eisbergsalat mit Putenstreifen und Joghurt / Sauerrahm Dressing - 7,-


Ad Forellen: Wenn ich jemanden zum Essen einlade, will ich dass er (und ich natürlich auch) satt wird/werden, dazu brauchst schon mal mindestens 4 von den Dingern sowie einen halben Kilo Kartoffeln, ein Streusschen Petersilie, friscen Knoblauch zum füllen. Und wenn das qualitative Forellen und keine Polenmastware sein soll, dann bist du ganz schnell auf € 15,--

Ad Nudeln: Sind eine Beilage und kein Hauptgericht, wenn doch: Siehe Montag, ATV, Sascha isst anders,...

Wenn ich einen halben Kilo Pute und frischen Salat sowie Zutaten für Dressing und Pannade (Frische Eier aus Bodenhaltung) nehme bin ich auch ganz schnell bei 12 Euro.

Bei allen deinen Menüideen bin ich nachher hungrig, eventuell auch weil bei den allen eine Suppe/Vorspeise und ein Dessert zw. Brot dazu und Obst hinterher (was bei einer gescheiten, vollwertigen Mahlzeit einfach dazugehören sollte) mir einfach abgeht.

Aber um jetzt nicht nur den armen tres dissen zu wollen: Beim El Schachtelino bin ich auch selten unter 15 Euro satt geworden. (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eigengrau
Beitrag 13 Nov 2007, 02:27
Beitrag #50


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



QUOTE(Smaug @ 12 Nov 2007, 20:52 ) *
übrigens, über 50% der Kalorien eines BigMac kommen von Fett, da kann kein Kirchenwirt mithalten...


Dafür erreicht ein McDonalds Fett nie das gleiche Alter. Zweimal beim gleichen Wirtn in Enns gegessen. Beide Male das Essen in der Nacht wieder gesehen.

Das was beim Mac schlecht ist ist kalkulierbar. Bei manchen Wirtn kommt man sich dagegen vor wie in einem Schrödinger Experiment - obs noch gut war erfährt man erst beim Testen im Bauch.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
treasure x
Beitrag 13 Nov 2007, 08:15
Beitrag #51


burn baby burn
********

Gruppe: Members
Beiträge: 835
Mitglied seit: 13-December 03
Wohnort: lala Land
Mitglieds-Nr.: 2.803



@ 2nd Soul: Ich kenne Deine körperlichen Ausmasse nicht, aber sie scheinen nach obigen Angaben nicht unbeträchtlich zu sein...

Ich kann nur von meinen Gästen und mir sprechen und die wurden bei mir immer satt. Die Preise sind absolut im Rahmen - für Menschen mit einem "normalen" Appetit... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Wenn Du 4 Forellen und dazu noch Petersilkartoffeln verschlingst, unter einem Kilo Huhn nichts läuft und ein halber Kilo Spaghetti nur als Beilage dienen, dann definiere ich das persönlich als Ess- Störung. Bezugnehmend auf diese Daten wirst Du beim MC Donalds aber auch nicht unter 30,- wegkommen... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Des weiteren habe ich bei den 7,- nicht mit Zutaten aus Japan, Tschibutti oder China kalkuliert. Heimische Produkte... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Wenn jetzt noch das Argument kommt - Das war sicher nicht alles Bio - dann kann ich nur sagen Eure und meine Lungen sind auch nicht Bio, wenn ihr auf diversen Partys 6 Std. lang reines Giftgas inhaliert und deshalb schei... ich auf Bio... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derek Sun
Beitrag 13 Nov 2007, 08:34
Beitrag #52


Double D on the Run
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 392
Mitglied seit: 23-February 04
Wohnort: Graz&Zagreb
Mitglieds-Nr.: 3.155



hahaha.....abgefahrene Idee (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Web-Links & Internet · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V  < 1 2 3
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 26. June 2024 - 08:12


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: