ausgefallen bis extravagant ;), hehe! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
ausgefallen bis extravagant ;), hehe! |
17 Jan 2008, 21:17
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 1 Mitglied seit: 16-January 08 Mitglieds-Nr.: 13.119 |
Heyho zusammen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Ich hoffe ich mache nichts falsch wenn ich euch an dieser Stelle ganz herzlich einlade mal einen Blick in unseren kleinen online-shop zu werfen? Wir haben echt ausgeflippte Klamotten, unter anderem Zipfelkapuzen, Nepalpullover, Dekotücher, Räucherwerk, Holzkunst, Gürteltaschen Patchwork und mehr, nicht nur für GOA Fraggles (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Schaut doch mal unverbindlich rein (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) www.spirit-lebe-deinen-traum.com Sonnige Grüße vom Sonnenkind! PS: Nein, ich bin nicht nur zum werben hier, ich werd mich auch in die Community einbringen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (hab allerdings nicht rund um die Uhr zeit, neben dem Shop ist da auch noch unter anderem unser Dreijähriger Käsehoch der nix als Mist verzapft!*grrr*) Der Beitrag wurde von sonnenkind bearbeitet: 17 Jan 2008, 21:18 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 29. November 2024 - 11:24 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |