technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

6 Seiten V  « < 4 5 6  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Sven Vaeth @ Ottakringer Brauerei
grünschnabel
Beitrag 29 Oct 2007, 12:36
Beitrag #101


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 2
Mitglied seit: 29-October 07
Mitglieds-Nr.: 12.728



klingt nach jeder menge stress das ganze. froh dass ichs ausgelassen hab.....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
discomaster
Beitrag 29 Oct 2007, 12:56
Beitrag #102


serial thrilla
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.379
Mitglied seit: 28-May 06
Wohnort: Wien, Linz
Mitglieds-Nr.: 8.862



ZITAT(grünschnabel @ 29 Oct 2007, 13:36 ) *
klingt nach jeder menge stress das ganze. froh dass ichs ausgelassen hab.....


same here... wenn mir das passiert wär, mit den vvk karten und dann nicht rein kommen, hätt ich wahrscheinlich vor lauter ärgern schon ein magengeschwür heute. echt das letzte. das führt den zweck des vvk absolut ad absurdum.
ich persönlich werd auch in zukunft events des veranstalters meiden...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 29 Oct 2007, 13:28
Beitrag #103


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



ZITAT(r.rio @ 29 Oct 2007, 10:41 ) *
dass man sich ärgert, mit einer vorverkaufskarte keinen einlaß zu bekommen, kann ich zwar gut nachvollziehen, andererseits sollte es sich - da schon öfters vorgekommen -  nunmehr wirklich bis ins hinterste dorf durchgesprochen haben, dass events mit 
klingenden namen und im besonderen mit einem sven väth ziemlich überlaufen sind.
 somit gibt es eine ganz einfache lösung, um probleme wie z.b. langes anstehen b
eim eingang, überhaupt kein eintritt wie in diesem fall oder auch geschlossene garderoben zu vermeiden: man kreuzt einfach früher auf dem festl au
f und schon läuft alles wie geschmiert. 



das kann jetzt aber nicht dein ernst sein? (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Woifal
Beitrag 29 Oct 2007, 13:33
Beitrag #104


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 590
Mitglied seit: 6-September 04
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 4.372



also ich war so gegen halb 12 dort und hab etwa 15minuten gewartet...
fand ich also ned so schlimm...
mir hat der abend scho gefallen, ok die anlage war ned so der hammer - gibt eindeutig bessere....
aber stimmung war ganz gut und der väth hat mir sowieso gefallen..
alles in allem ein geiler abend...


lg

Go to the top of the page
 
+Quote Post
technoschwamm
Beitrag 29 Oct 2007, 15:13
Beitrag #105


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 75
Mitglied seit: 21-October 06
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 10.209



ZITAT(r.rio @ 29 Oct 2007, 11:41 ) *
dass man sich ärgert, mit einer vorverkaufskarte keinen einlaß zu bekommen, kann ich zwar gut nachvollziehen, andererseits sollte es sich - da schon öfters vorgekommen - nunmehr wirklich bis ins hinterste dorf durchgesprochen haben, dass events mit klingenden namen und im besonderen mit einem sven väth ziemlich überlaufen sind. somit gibt es eine ganz einfache lösung, um probleme wie z.b. langes anstehen beim eingang, überhaupt kein eintritt wie in diesem fall oder auch geschlossene garderoben zu vermeiden: man kreuzt einfach früher auf dem festl auf und schon läuft alles wie geschmiert.


Sehr wertvoller Beitrag !!!!!!
Ich finde auch, dass es schwer verwerflich ist, es sich zu erlauben, mit einer VVK-Karte um 20 Euronen erst um halb eins aufzukreuzen und sich dann zu beschweren wenn man keinen einlass findet.
Damit sollte man doch wirklich rechnen, also wie konnte ich nur.
Nächstes mal werde ich deinen "unverzichtbaren" kommentar beherzigen und um 21 uhr vor der türe stehen.
Dann kann ich auch gleich wieder mit der letzten U-bahn nach hause fahren weil ich bis dahin eh mein ganzes geld versoffen habe und bin endlich mal wieder pünktlich zuhause bei meiner mama und sie schimpft nicht so mit mir weil ich zu spät komme.

Danke du hast mir die augen geöffnet....weiter so.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
discomaster
Beitrag 29 Oct 2007, 16:25
Beitrag #106


serial thrilla
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.379
Mitglied seit: 28-May 06
Wohnort: Wien, Linz
Mitglieds-Nr.: 8.862



ZITAT(technoschwamm @ 29 Oct 2007, 16:13 ) *
Sehr wertvoller Beitrag !!!!!!
Ich finde auch, dass es schwer verwerflich ist, es sich zu erlauben, mit einer VVK-Karte um 20 Euronen erst um halb eins aufzukreuzen und sich dann zu beschweren wenn man keinen einlass findet.
Damit sollte man doch wirklich rechnen, also wie konnte ich nur.
Nächstes mal werde ich deinen "unverzichtbaren" kommentar beherzigen und um 21 uhr vor der türe stehen.
Dann kann ich auch gleich wieder mit der letzten U-bahn nach hause fahren weil ich bis dahin eh mein ganzes geld versoffen habe und bin endlich mal wieder pünktlich zuhause bei meiner mama und sie schimpft nicht so mit mir weil ich zu spät komme.

Danke du hast mir die augen geöffnet....weiter so.



waaahahahahaha!!! sehr gut... (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/cunao.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MadDonna
Beitrag 30 Oct 2007, 14:23
Beitrag #107


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 105
Mitglied seit: 5-August 05
Mitglieds-Nr.: 6.914



QUOTE(tuned @ 29 Oct 2007, 12:09 ) *
also ich fand die veranstaltung sehr gelungen. top location, guter sound, top visuals und eine menge guter leute.

natürlich ist es deprimierend, wenn man mit vvk. karte keinen einlass bekommt, aber die wiedergutmachung des veranstalters mit dem angobot an die betroffenen leute finde ich äußerst fair ...

im endeffekt sind es die behörden die das leben der veranstalter sehr sehr schwer machen.

anyway - peace and see you next time again!


meine fresse, das machens doch jedes mal in der brauerei! verkaufen wie die wilden und geben dann die kohle zurück. sollten mal ned den schwanz einziehen und drum bangen, dass zu wenig leute kommen könnten, sondern was g'scheid organisieren die guten leut! brrrr!
jedes mal bei nem festl die vvk karten zurückgeben is einfach nur ne verarsche, sonst nix. lächerlich!!! (IMG:style_emoticons/default/hmmm.gif)

genau das selbe mit der garderobe. sogar im kindergarten zählens ab wieviele in ner gruppe san und geben jedem einzelnen gfrast ein pickerl dafür!

amen.

Der Beitrag wurde von MadDonna bearbeitet: 30 Oct 2007, 14:28
Go to the top of the page
 
+Quote Post
the_insider
Beitrag 30 Oct 2007, 14:25
Beitrag #108


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 1
Mitglied seit: 22-August 06
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 9.617



Zugegeben, bei dieser Veranstaltung ist einiges schief gegangen.
Die Geschichte mit dem VVK finde ich auch sehr bedenklich. Und bei dem Preis überhaupt. Gerade wenn es um so einen Namen wie Sven Vaeth geht, der auch meiner Meinung nach viel zu hoch bewertet wird. Aber das ist eine andere Geschichte....

Zurück zum Thema: Was mich wirklich sehr geärgert hat, abgesehen von dem üblichen Chaos in der Brauerei, war dass die Polizei ohne jeglichen Anlass, die Besucher, die alle VVK hatten, quasi "entfernt" hat, die sich nicht innerhalb von 5 Minuten in einer Schlange neben dem Eingang eingereiht hatten. Die SEC. waren wirklich, sehr geduldigen, obwohl die Anspannung wirklich Groß war. Es wäre schon notwendig gewesen, dass sie die Veranstalter selbst darum kümmern und nicht die Sec. vorschieben. Die konnten wirklich nichts dafür....

Die Polizei hat zum Teil Mädels am Boden geschmissen und weggezerrt usw.! Und dabei waren das gerade mal 150 Leute, wo niemand mit Flaschen geworfen hat oder irgendeinen anderen Versuch machte Randale zu machen. Wenn die Polizei jetzt schon so durchgreift und so auszuckt (anders kann man es nicht beschrieben), was passiert dann wenn wir nächstes Jahr die EM haben??? Außerdem, was zum Teufel hat dort überhaupt die Polizei verloren? Ist das nicht Privatgrund?

Das fand ich echt unnötig. Im Prinzip sollte man jeden Partygast und jeden Veranstalter davon abraten in der Brauerei eine Veranstaltung zu machen oder zu besuchen.

In diesem Sinne...

Go to the top of the page
 
+Quote Post
MadDonna
Beitrag 30 Oct 2007, 14:29
Beitrag #109


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 105
Mitglied seit: 5-August 05
Mitglieds-Nr.: 6.914



QUOTE(technoschwamm @ 29 Oct 2007, 15:13 ) *
Sehr wertvoller Beitrag !!!!!!
Ich finde auch, dass es schwer verwerflich ist, es sich zu erlauben, mit einer VVK-Karte um 20 Euronen erst um halb eins aufzukreuzen und sich dann zu beschweren wenn man keinen einlass findet.
Damit sollte man doch wirklich rechnen, also wie konnte ich nur.
Nächstes mal werde ich deinen "unverzichtbaren" kommentar beherzigen und um 21 uhr vor der türe stehen.
Dann kann ich auch gleich wieder mit der letzten U-bahn nach hause fahren weil ich bis dahin eh mein ganzes geld versoffen habe und bin endlich mal wieder pünktlich zuhause bei meiner mama und sie schimpft nicht so mit mir weil ich zu spät komme.

Danke du hast mir die augen geöffnet....weiter so.


einfach weniger saufen, hihi (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
daniel_winter
Beitrag 30 Oct 2007, 18:00
Beitrag #110


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 45
Mitglied seit: 30-September 06
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 10.012



also ich bin um halb 1 hin. ohne ticket...halbe stunde gewartet und dann rein. also glück gehabt wenn man sich andere reviews so durchliest. all in all wars ganz ok. location top. hab aber den herrn sven schon besser auflegen gehört. war halt sehr unpersönlich das ganze. hoffentlich bald wieder im flex!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
technoschwamm
Beitrag 30 Oct 2007, 18:46
Beitrag #111


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 75
Mitglied seit: 21-October 06
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 10.209



@ MadDonna: probier ich eh immer, aber nach dem dritten bier sind alle guten Vorsätze auch schon wieder so schnell weg wie sie da waren (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luke netzreporte...
Beitrag 31 Oct 2007, 04:32
Beitrag #112


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 151
Mitglied seit: 26-January 05
Mitglieds-Nr.: 5.458



QUOTE(the_insider @ 30 Oct 2007, 14:25 ) *
Zurück zum Thema: Was mich wirklich sehr geärgert hat, abgesehen von dem üblichen Chaos in der Brauerei, war dass die Polizei ohne jeglichen Anlass, die Besucher, die alle VVK hatten, quasi "entfernt" hat, die sich nicht innerhalb von 5 Minuten in einer Schlange neben dem Eingang eingereiht hatten. Die SEC. waren wirklich, sehr geduldigen, obwohl die Anspannung wirklich Groß war. Es wäre schon notwendig gewesen, dass sie die Veranstalter selbst darum kümmern und nicht die Sec. vorschieben. Die konnten wirklich nichts dafür....

Die Polizei hat zum Teil Mädels am Boden geschmissen und weggezerrt usw.! Und dabei waren das gerade mal 150 Leute, wo niemand mit Flaschen geworfen hat oder irgendeinen anderen Versuch machte Randale zu machen. Wenn die Polizei jetzt schon so durchgreift und so auszuckt (anders kann man es nicht beschrieben), was passiert dann wenn wir nächstes Jahr die EM haben???


die polizei übt, egal wo und wann, für die europameisterschaft. gewöhn dich dran.
sei froh, dass die wega nicht da war (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
phils good
Beitrag 31 Oct 2007, 11:46
Beitrag #113


in ♡ with ♬♪♫
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.363
Mitglied seit: 19-June 03
Wohnort: 1080 Wien
Mitglieds-Nr.: 1.838



ZITAT
Wenn die Polizei jetzt schon so durchgreift und so auszuckt (anders kann man es nicht beschrieben), was passiert dann wenn wir nächstes Jahr die EM haben???


... das wird eh arg.

glaub da vergrab ich mich 2 - 3 wochen daheim, bzw fahr mim batmobil gleich in den club ...

eine andere frage die sich mir in puncto em stellt ist, was es für "techno"-side events geben wird.

ich erinnere mich nur zu gern an die extended worldwide show aus portugal 2oo4. phils good! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Der Beitrag wurde von phils good bearbeitet: 31 Oct 2007, 11:54
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 31 Oct 2007, 11:49
Beitrag #114


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



QUOTE(phils good @ 31 Oct 2007, 11:46 ) *
eine andere frage die sich mir in puncto em stellt ist, was es für "techno"-side events geben wird.


Es wird ne sound:frame Geschichte, wobei das weniger in die Kategorie Techno einzuordnen ist - eher Freestyle (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
deepa
Beitrag 18 Nov 2007, 20:41
Beitrag #115


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 156
Mitglied seit: 18-November 07
Wohnort: **
Mitglieds-Nr.: 12.841



ZITAT(gunman @ 26 Oct 2007, 01:33 ) *
schön, ich war dort, und bin um 2 auch schon wieder daheim! ...


so schön das line up war, wie fast überall in österreich gaben sich auch hier die sound-techniker unbekümmert, sprich: die akustik war scheiße. nun gut, das wär ja noch verschmerzbar... wenn man gut drauf ist... die story ist allerdings eine ganz andere, und das geht an die adresse vom veranstalter, den ich als das "urban art forum" mit seinem CEO Christian Lakatos herausgoogeln konnte:

ich komme also kurz vor 23 uhr dort an, um mir und meiner freundin die tickets zu sichern. kann mal vorkommen, dass man um die zeit noch nicht ausgiebig zu abend gegessen hat - diesmal geschehen. wir wollen also wieder raus, um noch schnell was zu essen, hält uns der security mensch auf, um uns zu "versichern", wir könnten nicht mehr raus, da es sich um ein "one way ticket" handle. an der tür beim einlass entdecke ich dann auch tatsächlich das "kleingedruckte": "one way ticket". beim kauf des tickets wurde ich jedoch NICHT darauf hingewiesen!!!

ich hatte also bereits 50,- euro eintritt für mich und meine freundin bezahlt, um herauszufinden, dass ich dort eingesperrt bin... was in mir als freiheitsliebendem menschen, aber auch als freund meines geldes, ein äußerst ungutes gefühl aufkommen ließ. ok, gefangen! was nun! sehen, ob es nicht hier was zum futtern gibt!!! HAHAHA!

und jetzt frag ich mich: der abend kostet mich inklusive drinks und taxi nach hause ungefähr 80,- euro... ich zahle also dafür, dass ich meiner freiheitsrechte beraubt werde und mich mit dem fakt konfrontiert sehe, hier für mehrere stunden ohne futter eingesperrt zu sein. IST DER VERANSTALTER VOLLKOMMEN HIRNLEER. WENN ICH DIE LEUTE AUS PERVERSER PROFITGIER SCHON NICHT MEHR RAUS LASSE, UM NOCH MEHR TICKETS VERKAUFEN ZU KÖNNEN, DANN SOLLTE ES DOCH WENIGSTENS EINE WÜRSTEL- ODER FRITTENBUDE GEBEN!!!!!

EINE VERF**KTE FRECHHEIT IST DAS ... UND::::::

ICH ÜBERLEGE RECHTLICHE SCHRITTE BZGL. DER "FREIHEITSBERAUBUNG"!

UND:

LESERBRIEFE GEHEN MORGEN AN ALLE ZEITUNGEN (mit der minderen hoffnung, dass sie auch abgedruckt werden)!

Leute, meidet bloß deren veranstaltungen!!!




hmmm.. das kleingedruckte ist halt essenziell.

ein leerer magen und alkohol..
ist eh ok, dann verträgt man nicht so viel und gibt weniger aus :o))

klar ist das viel kohle für einen abend!!!! aber überleg mal was der väth gekostet hat!

ps: beim cocoon closing auf ibz haben's € 85,- eintritt verlangt. da meckert auch keiner.
..vermutlich weil sich auch nachher kaum einer mehr daran erinnern kann (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

greetz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

6 Seiten V  « < 4 5 6
Reply to this topicStart new topic
10 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 10 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 24. June 2024 - 13:32


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: