2 Jahre Resolut @ Fluc Wanne |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
2 Jahre Resolut @ Fluc Wanne |
28 Oct 2007, 16:27
Beitrag
|
|
Driving Forces Booking Gruppe: Members Beiträge: 1.472 Mitglied seit: 21-August 04 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 4.237 |
also ich muss mal mein lob an die resolut jungs aussprechen! war wirklich wieder mal ein netter abend gestern ... (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
bin so gegen 12 in der wanne angekommen, mal schnell was zu trinken geholt und dann schon dem set vom beppo ton gelauscht. hab ihm vorher noch nie gehört, war aber wirklich schwer begeistert ! (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) ein schönes auf und ab mal ruhig dann wieder ein paar schöne treibende tracks ... stimmung war zu der zeit auch wirklich gut .... gabriel kogler hab ich leider nicht ganz mitbekommen, hab mich zu der zeit etwas mim klaus benedek verplaudert ... (IMG:style_emoticons/default/sneaky2.gif) slick hat dann wieder ordentlich aufs gas gedrückt was mir natürlich zugesagt hat .... bin dann so gegen 4 (winterzeit) zufrieden wieder abgezogen .... freu mich schon auf den keno! ciao |
|
|
28 Oct 2007, 17:00
Beitrag
|
|
I pity the fool Gruppe: Members Beiträge: 2.771 Mitglied seit: 15-May 07 Wohnort: somewhere Mitglieds-Nr.: 11.673 |
gabriel kogler hab ich leider nicht ganz mitbekommen, hab mich zu der zeit etwas mim klaus benedek verplaudert ... (IMG:style_emoticons/default/sneaky2.gif) Sorry! (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif) Der Beitrag wurde von KB! bearbeitet: 28 Oct 2007, 17:00 |
|
|
28 Oct 2007, 18:11
Beitrag
|
|
Driving Forces Booking Gruppe: Members Beiträge: 1.472 Mitglied seit: 21-August 04 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 4.237 |
Sorry! (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif) kein problem klaus ..... war ja eh witzig ! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
29 Oct 2007, 16:53
Beitrag
|
|
I pity the fool Gruppe: Members Beiträge: 2.771 Mitglied seit: 15-May 07 Wohnort: somewhere Mitglieds-Nr.: 11.673 |
|
|
|
29 Oct 2007, 18:12
Beitrag
|
|
gut das foto is ja kriminell .... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) hätt mich eventuell vorher rasieren sollen (IMG:style_emoticons/default/wow.gif) Der Beitrag wurde von Neuge bearbeitet: 29 Oct 2007, 18:12 |
|
|
31 Oct 2007, 06:09
Beitrag
|
|
Resolut Gruppe: Members Beiträge: 306 Mitglied seit: 8-November 03 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 2.618 |
der zweite teil der photos ist jetzt auch online
Resolut wird Zwei pt.2 und vor allem: danke an alle die da waren! (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 23:36 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |