Probleme mit der Soundkarte |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Probleme mit der Soundkarte |
3 Oct 2007, 07:42
Beitrag
|
|
aaawos Gruppe: Members Beiträge: 198 Mitglied seit: 15-January 03 Wohnort: Salzburg Mitglieds-Nr.: 723 |
Habe ne neue externe Soundkarte und kriege sie einfach nicht zu laufen.
Wurde ganz normal über USB angesteckt und Driver instaliert. Wär nett wenn mir irgendwer helfen könnte. |
|
|
3 Oct 2007, 07:53
Beitrag
|
|
Tyrolean Dynamite Gruppe: Members Beiträge: 4.031 Mitglied seit: 9-September 03 Wohnort: Hall in Tirol Mitglieds-Nr.: 2.261 |
was zeigt es dir denn in den sounds und audiodevices (systemsteuerung) an ?
kann sein, dass noch die alte (onboard ??) aktiv ist |
|
|
3 Oct 2007, 08:34
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
abstecken, treiber deinstallieren
zuerst treiber installieren, dann erst anstecken |
|
|
3 Oct 2007, 09:34
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 284 Mitglied seit: 6-April 07 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 11.465 |
wenn du mehrere usb-geräte hast, könne auch interrupt- überschneidungen auftreten. das vielleicht mal checken.
ich halte von USB sowieso nicht viel (für soundkarte, midi, etc.), so ist es sehr praktisch. |
|
|
3 Oct 2007, 12:09
Beitrag
|
|
aaawos Gruppe: Members Beiträge: 198 Mitglied seit: 15-January 03 Wohnort: Salzburg Mitglieds-Nr.: 723 |
Habe ne neue externe Soundkarte und kriege sie einfach nicht zu laufen. Wurde ganz normal über USB angesteckt und Driver instaliert. Wär nett wenn mir irgendwer helfen könnte. Treiber ist Installiert und der PC erkennt die neue Hardware. In der Systemsteuerung ist die alte Soundkarte aktiv, aber die neue steht nicht zur Auswahl. |
|
|
3 Oct 2007, 13:32
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 284 Mitglied seit: 6-April 07 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 11.465 |
ja das glaub ich dir schon, aber ein freund hat auch so ein prob gehabt und im endeffekt war die usb- maus schuld..... (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) so hat es gefunzt, aber im logic hat's troubles gegeben.....
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 23:43 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |