technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V  < 1 2  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> DROP SHOP - der neue Montag im FLEX
blub0r
Beitrag 19 Nov 2007, 18:55
Beitrag #21


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 12
Mitglied seit: 21-March 06
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 8.242



nachdem hier und anderswo soviel über dubstep & co geredet wurde, wollte ich mir besagtes genre mal anhören. Also auf ins flex zum drop shop, zur bounce rec. nights (nov). Also so um halb 12 mit freundin dort eingetrudelt und zwei weitere freunde dort angetroffen.

Als geduldiger Mensch wollte ich nach den etwas faden ersten Nummern dem Ganzen natürlich eine Chance geben und warte erstmal weitere 2h (bis etwa halb 2) auf besseres bzw. DJ-wechsel. Zu meiner Enttäuschung wurde es aber leider nicht besser, sondern eher noch fader. Sowas langweiliges und eintöniges ist mir bisher ehrlich gesagt selten untergekommen (fast schon wie gefrickel-klick-klack-bumm(aka minimal) nur noch langsamer).
Zwar kamen immer wieder ganz nette basslines, jedoch haben spätestens die immer wiederkehrenden gleich klingenden electro-ähnlichen-pseudo-melodien diese wieder ruiniert. Noch dazu wars sowas von lahm, dass es für mich nur in seltenen fällen zum kopfnicken gereicht hat ...

Mal sehen wanns mich wieder zu einer dubstep party verschlägt, vielleicht wirds ja noch besser. Im moment find ichs jedoch hauptsächlich schade dass es keinen dub club mehr gibt ...

nur als zusatz: ich sowohl mit dub, dnb, breaks, reggae und techno (usw) was anfangen, nur damit hier keine musikalische engstirnigkeit reininterpretiert wird (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Der Beitrag wurde von blub0r bearbeitet: 19 Nov 2007, 18:58
Go to the top of the page
 
+Quote Post
semmel
Beitrag 19 Nov 2007, 19:13
Beitrag #22


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 714
Mitglied seit: 3-December 03
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 2.752



Yo,
um was klarzustellen.... Drop Shop ist nicht ein reines Dub-Step Montag abend..Nur einmal im Monat (Bounce)

Heute 4 beispiel sind Milanese und Boxcutter dran .... Electronica uber Dub (Step ; )) bis zum hardcore/exp

Naechste Woche - Stanton Warriors,und die machen das wirklich gut( Breaks/Electro-Breaks)....scheint das noch nicht alle leute wissen das es um eine Breaks/Dub-Step/Electro/Electronica/Experimental club geht....

So,give it a chance und weine Dub - Club nicht nach...

Peace
S.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
riotpaul
Beitrag 21 Nov 2007, 11:23
Beitrag #23


Partyroler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.243
Mitglied seit: 15-December 04
Wohnort: Wien,Tirol
Mitglieds-Nr.: 5.167



ZITAT(blub0r @ 19 Nov 2007, 18:55 ) *
nachdem hier und anderswo soviel über dubstep & co geredet wurde, wollte ich mir besagtes genre mal anhören. Also auf ins flex zum drop shop, zur bounce rec. nights (nov). Also so um halb 12 mit freundin dort eingetrudelt und zwei weitere freunde dort angetroffen.

Als geduldiger Mensch wollte ich nach den etwas faden ersten Nummern dem Ganzen natürlich eine Chance geben und warte erstmal weitere 2h (bis etwa halb 2) auf besseres bzw. DJ-wechsel. Zu meiner Enttäuschung wurde es aber leider nicht besser, sondern eher noch fader. Sowas langweiliges und eintöniges ist mir bisher ehrlich gesagt selten untergekommen (fast schon wie gefrickel-klick-klack-bumm(aka minimal) nur noch langsamer).
Zwar kamen immer wieder ganz nette basslines, jedoch haben spätestens die immer wiederkehrenden gleich klingenden electro-ähnlichen-pseudo-melodien diese wieder ruiniert. Noch dazu wars sowas von lahm, dass es für mich nur in seltenen fällen zum kopfnicken gereicht hat ...

Mal sehen wanns mich wieder zu einer dubstep party verschlägt, vielleicht wirds ja noch besser. Im moment find ichs jedoch hauptsächlich schade dass es keinen dub club mehr gibt ...

nur als zusatz: ich sowohl mit dub, dnb, breaks, reggae und techno (usw) was anfangen, nur damit hier keine musikalische engstirnigkeit reininterpretiert wird (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)


ja mir gings gleich.
geh zu den stantons und du wirst nicht entäuscht werden.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 21 Nov 2007, 12:16
Beitrag #24


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



wohoooo stanton warriors - ich glaub ich weiß wo ich nächsten montag bin (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djhulk
Beitrag 21 Nov 2007, 15:02
Beitrag #25


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 482
Mitglied seit: 9-June 05
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 6.575



stanton warriors!!!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Partylocations, Clubs usw. · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. June 2024 - 09:24


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: