technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Kennt wer den Viper Room!?
daule
Beitrag 2 Oct 2007, 08:58
Beitrag #1


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 27
Mitglied seit: 30-July 06
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 9.448



Hallöchen..... War jemand schon im Viperroom bzw ehemaliges Monastery!? Da sind ja jetz auch öfters Electro Festln....

Bitte um Infos...obs euch gefallen hat oder nicht... (IMG:style_emoticons/default/guckstduhier.gif)

Danke,

lg Daule
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fischmaster3000
Beitrag 2 Oct 2007, 09:55
Beitrag #2


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 124
Mitglied seit: 17-April 06
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 8.466



ich war schon öfters im monastery und letzte woche auch einmal unter dem neuen namen viperroom.
ist eigentlich ne recht coole location. bis jetzt waren da nur dnb festln und rock gothic konzerte .. ab diesen mittwoch
findet wöchentlich die veranstaltung "domino" statt von den maniax leuten wos techno electro minimal etc spielt.
werds mir bestimmt anschaun und wenn genug leute kommen gehts dort auch richtig ab (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RuuK
Beitrag 2 Oct 2007, 10:04
Beitrag #3


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



werd mas am mittwoch auch anschaun. mein letzter besuch war damals auf ner technopassion.
location hat mir eigentlich schon immer gefallen, blos das programm war net meins...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
natkat
Beitrag 2 Oct 2007, 10:09
Beitrag #4


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 177
Mitglied seit: 1-December 04
Mitglieds-Nr.: 5.047



wurde da auch umgebaut oder nur umbenannt?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neuge
Beitrag 2 Oct 2007, 11:04
Beitrag #5


Driving Forces Booking
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.472
Mitglied seit: 21-August 04
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 4.237



find auch das ne recht coole location ist .... nur war irgendwie nie was los wenn ich dort war ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fritz93
Beitrag 2 Oct 2007, 16:07
Beitrag #6


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 106
Mitglied seit: 18-February 04
Mitglieds-Nr.: 3.130



war auch öfters im monastery und einige male wars auch schon sehr voll & gscheide stimmung (aba halt ned imma)...
und preis/leistungsverhältniss war auf alle fälle TOP!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
semmel
Beitrag 2 Oct 2007, 17:29
Beitrag #7


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 714
Mitglied seit: 3-December 03
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 2.752



Ich spiele um 31ste Okt da ( 1ste Nov ist urlaub (IMG:style_emoticons/default/alien.gif) ) ein mischung aus Electro,Breaks und tech-House..

Bin auch sehr neugierig wies da ausschaut... Wird mich freuen wenn ein paar heads da waren..

L.G
S.Hippy
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 4 Oct 2007, 19:57
Beitrag #8


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Hat nen Cave-Flair (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif) Trotzdem oder gerade deswegen gefällts mir (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) War aber bisher nur zu Gruftl Parties oder Konzerten dort.

Im übrigen wurde das Lokal nur umbenannt.

Hat nen Cave-Flair (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif) Trotzdem oder gerade deswegen gefällts mir (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) War aber bisher nur zu Gruftl Parties oder Konzerten dort.

Im übrigen wurde das Lokal nur umbenannt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DjScirox
Beitrag 4 Oct 2007, 23:07
Beitrag #9


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 217
Mitglied seit: 26-June 03
Wohnort: 1010 Wien
Mitglieds-Nr.: 1.861



also....... um den club ein wenigzu beschreiben
er ist nicht wirklich umgebaut also immer noch wie das monastery ein schwarzer dunkler club der meines erachtens ein wenig undergroundigen flair vermittelt damit es aber net ganz so grufti mäßig wirkt haben wir für unsere partys "Domino" (myspace.com/play_domino) eine kleine feine deko die das ganze ein wenig aufhält jedoch trotzdem nicht zu hell macht visuals domino steine die durchs lokal schweben licht effekte etc.
anlage ist ganz ok aber nicht die beste, eine etwas ältere ev anlage die auch noch nicht perfekt eingestellt ist da sonst eher meta band spielen und wir noch nicht das beste preset für uns gefunden haben war aaber auch erst eine party dort, anlage wird jedoch in den nächsten monaten meines wissen auch erneuert.
was die preisliste betrifft bei uns 5 euro eintritt davon 2 euro getränke gutschein und bier 2,90.
opening party war ganz fein, danke an alle die da waren!

nächsten mittwoch haben wir junkie & hawky aus ungarn haben erst kürzlich im flex vor michael mayer gespielt und danach wird euch failex von cheap entertainment unterhalten warm up werde ich gestalten
freu mich schon auf nächste woche!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Akujin
Beitrag 9 Oct 2007, 17:01
Beitrag #10


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 1
Mitglied seit: 9-October 07
Mitglieds-Nr.: 12.584



is ganz nett, vergleichbar mit dem weberknechtkeller..
alles in allem eher normal halt :]
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robschinator
Beitrag 20 Jan 2008, 02:09
Beitrag #11


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 12
Mitglied seit: 20-January 08
Mitglieds-Nr.: 13.136



naja ganz am anfang hat der viper room avantgarde geheisen und war so ca im jahr 2000 (zeitgleich wie noch piano bar after-after hour machte) aktiv kurz bevor die ganze technobewegung in wien komplett in arsch gegangen ist.

meines wissens nach der letzte club der noch jeden wochenENDtag techno spielte

war dort stammkunde meist von donnerstag bis sonntag früh kurz vorm arbeiten gehen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

dort fanden auch immer after und after-after partys statt wo diverse djs von wien aufgelegt haben. es waren auch einige hardcorepartys drinnen kann mich noch an vienna gabba heads erinnern (wenn ich micht nicht täusche). war immer tolle stimmung mit tollen leuten die man bald alle gut kannte inkl. den angestellten.

mich hats dort letztens eher zufällig reingezogen wir waren aber mit 2 mädls die dann kurz vorm reingehen doch nicht reinwollten. schade mich hats eh angezipft.

aber in großen und ganzen was ich gesehen habe unverändert auser der anstrich.

gesten war ich auch dort war aber grufty party da bin ich nicht reingegangen sonder hab gleich kert gemacht

wäre fein wenn sich eher wieder techno dort durchsetzen könnte.
leider sind die termine schlecht beworben.
und wer kann schon am mittwoch auf ein technofestl gehen. oder bin ich der einzige der einen job hat.

Der Beitrag wurde von robschinator bearbeitet: 20 Jan 2008, 02:12
Go to the top of the page
 
+Quote Post
irina derevko
Beitrag 6 Feb 2008, 14:13
Beitrag #12


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 319
Mitglied seit: 9-October 06
Mitglieds-Nr.: 10.092



QUOTE(robschinator @ 20 Jan 2008, 02:09 ) *
oder bin ich der einzige der einen job hat.


..jaja, das frag ich mich auch oft :-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Partylocations, Clubs usw. · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. June 2024 - 06:39


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: